Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 12:52:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: J.A.G. - Im Auftrag der Ehre  (Gelesen 19341 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 05. März 2004, 02:54:25 »

Ich schau Die Serie zwar erst seit heute fast genau einem Jahr - aber Dank SAT-1 und ihre sonntagliche Ausstrahlung kenne ich bis jetzt die ersten 5 Staffeln! In dieser Zeit hat sich die Serie zu einer meiner Lieblingsserien entwickelt! Darsteller, Storys - alles erste Sahne! Ich freu mich jeden Sonntag auf meine doppelte Dosis bei SAT-1.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Li
Priv. First Class

« Antworten #1 am: 06. März 2004, 18:50:06 »

Als die Serie raus kam habe ich keine Folge verpasst! Aber jetzt muss ich ehrlich sagen schaue ich mir die Serie gar nicht mehr an.
Als es die Umbesetzung gab bei den Frauen (ich wrde jetzt zwar gerne mit Namen arbeiten, kenne sie aber nicht, sorry) habe ich auf gehrt zu gucken. Die Darstellerin war mir unsympathisch.

Was guckst du denn sonst so fr Sachen im TV?
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 06. März 2004, 20:41:11 »

Zitat

Als die Serie raus kam habe ich keine Folge verpasst! Aber jetzt muss ich ehrlich sagen schaue ich mir die Serie gar nicht mehr an.
Als es die Umbesetzung gab bei den Frauen (ich wrde jetzt zwar gerne mit Namen arbeiten, kenne sie aber nicht, sorry) habe ich auf gehrt zu gucken. Die Darstellerin war mir unsympathisch.

Was guckst du denn sonst so fr Sachen im TV?

Die erste Partnerin von Harm Rabb war Meg Austin (Tracey Needham) - also das war die blonde, die du mochtest. Wegen der Konzeptnderung nach der 1.Staffel mute sie ihren Hut nehmen und Sarah MacKenzie (Catherine Bell) kam dafr. Ich mag beide sehr gerne. Nach der 1.Staffel ist die Serie vielfltiger geworden (weil mehr Hauptcharaktere in die Serie kamen), dass hat sich noch abwechslungsreicher gemacht....

Was ich derzeit noch so schaue an Serie, die derzeit gerade im TV laufen? MacGyver (immer noch, immer gerne..!!!), Crossing Jordan, Walker Texas Ranger (die neuen Folgen jetzt), Smallville, Sliders, Office Girl, Die wilden 70ger, Quincy, Witchblade, Stargate, Der Fall John Doe, beide CSI Serien. Das wrs, glaube ich ...

Und du?

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Gast
Gast

« Antworten #3 am: 07. März 2004, 15:47:46 »

die serie ist echt gut ich schaue sie auch jeden SO.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 07. März 2004, 19:02:06 »

Ja, mir gefallen die Storys sehr gut. Die Serie verknpft viele Genres miteinander, ist nicht so 08/15 mig wie andere Serien... [148]

Li
Priv. First Class

« Antworten #5 am: 12. März 2004, 18:29:19 »

Na ja, ihr habt sicher recht was die Serie angeht, eigentlich kann ich da ja auch gar nicht mit reden, da ich sie schon voll lang nicht mehr anschaue.

@Spenser:
Was die Serien angeht haben wir doch relativ viel gemein, Smallville, Office Girl, Walker, Crossing Jordan, der Fall John Doe, CSI (beide) gucke ich auch, wobei die letzten (CSI) zu meinen faves im Moment gehren.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 12. März 2004, 23:17:10 »

Das zeigt eben, dass Du einen sehr guten Geschmack hast, was Serien angeht... [133]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 13. März 2004, 04:30:45 »

Noch ein Pic von Harm....

und eines von Mac...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 14. März 2004, 23:28:00 »

Gute Sprche aus JAG:

AJ: Hatten Sie das erwartet?

Webb: Was? Das jemand die sudanesische Botschaft in Beschlag nimmt? Natrlich nicht!

AJ: Wenn doch, mache ich Hackfleisch aus Ihnen!

Aus Im Namen des Volkes

Harm:  Was macht Webb hier?

AJ:  Er fngt sich eine ein! schlgt Webb daraufhin nieder

Aus Tod in der Taiga

AJ:  Als erstes im Neuen Jahr erwrge ich Rabb!

Nachdem Chegwidden Tyner nicht erreichen kann, weil Harm alle vorzeitig nach Hause geschickt hat.

Aus  Chloe

Harm: Sie Zwei, reden Sie mit Ihr!

Bud:  Wir??

Harm:  Naja, Sie knnen schon mal ein bichen ben, wenn dann Ihr eigenes Kind da ist und auch in den Fahrstuhlschacht klettert....

Aus Chloe

Rabb und Brumby waren kurz davor, sich zu prgeln.

Cmdr. Lindsey: Ich mu sagen, hier ist es seit meiner Abwesenheit interessant geworden, Admiral!

Chegwidden:  Haben Sie eine Ahnung....

Aus Bis das der Tod Euch scheidet

Mac geht auf eine Wache zu und will sie ablenken

Wache:"Schicke Schuhe!"

Mac: schlgt ihn nieder "Ich hasse es, wenn Mnner meine besten Stcke anstarren!"

Aus "Mord im Hangar"

Bud: "Sollte 'n Witz sein, Sir."

Chegwidden: " Lieutenant, junior Offiziere scherzen nicht mit Admirlen. Das kann Ihnen eine Verlegung auf einen Kohlefrachter einbringen. Scherzen ist das Privileg eines Admirals!"

Aus " Amerika wird erpresst"

Chegwidden: " Verurteilen wir Mr. Webb nicht zu hart. Natrlich lag der Transport der Unabhngigkeitserklrung in seiner Verantwortung und wenn sie nicht zurckgeholt wird, kann er jeden morgen die Stellenanzeigen studieren."

Harm: grinst "Ja Sir."

Chegwidden: " Und sie Drei auch!"

Aus "Amerika wird erpresst"

Harriet:" Und zu Deiner Information. Es gibt ein paar Mnner hier, die finden eine Frau in meinem Zustand sexy!"

Bud:" Ja?? Nenn' mir mal einen!!"

Aus "Hallo Baby"

Harm:"Nach reiflicher berlegung frage ich mich, ob ich nicht mal mit Ihnen ber Ihr angespanntes Verhltnis zu Major McKenzie reden drfte?"

Chegwidden:"Haben sie den Verstand verloren?!"

Harm:"h, anscheinend..."

Aus "Mord im Hangar"

Harm:"Er (Brumby)sagt er will mit Ihnen die Klingen kreuzen und Sie lcheln ihn an!"

Mac:"Was htte ich denn tun sollen? Ihn 50 Liegesttzen machen lassen?"

Aus "Ein Wurf entscheidet"

Harm:"Ich glaube, eine richtige Kindheit habe ich nie gehabt. Da mein Vater vermit wurde, habe ich immer versucht der Mann im Haus zu sein. Wissen Sie, aber ich htte wohl fter in die Disko gehen sollen."

Mac:"Ja, ich wei was Sie meinen. Ich habe gesehen wie Sie tanzen."

Aus "Ein alter Fall in neuem Licht"

Caitlin Pike:"Computer sind meine Spezialitt!"

Harm:"Die schnellsten Finger der Navy."

Caitlin :"Seit wann ist das nicht mehr Ihr Titel?"

Aus "Kein Schnee von gestern"

Admiral Chegwidden beschwert sich ber die eisigen Temperaturen in seinem Bro und will, da die Heizung repariert wird.

Gunny:"Das geschieht ja schon Admiral, aber die Heizung ist alt und mu ersetzt werden."

Mac:"Dafr reicht das Budget nicht, Gunny!"

Gunny:"Dann sollten Tiner und ich mit Holzhacken anfangen, Ma'am."

Aus "Wiedersehen macht Freude Teil 1"

Der Gunny hat versucht, Harriet klar zu machen, warum Bud ber nackte Brste gesprochen hat und sie damit nur noch wtender gemacht.

Chegwidden:"Gunny, versuchen Sie nie Eheberater zu werden!"

Aus "Wiedersehen macht Freude Teil 1"

German-JAG
Moderator
Captain
**

Saftschubse

« Antworten #9 am: 15. März 2004, 19:25:01 »

Hey Spenser, die Art der Formulierungen der Zitate kommt mir doch seeeehr bekannt vor!  Das hab ich schonmal gesehen...wink  [140]

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 16. März 2004, 01:05:32 »

@ German- JAG: hm...tja...was soll ich sagen....? Wie heit es doch so schn? Besser gut geklaut als schlecht erfunden... [140]

@ an alle: Diese Zitate stammen vom Mitglied German - Jag, bzw seiner Homepage zur Serie, die ich jedem nur empfeheln kann! Erstklassige Infos - tolle Pics....schaut mal rein... [148]  (Einfach bei German-JAGs www klicken)

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 16. März 2004, 23:51:10 »

Hier ein nettes Cast- Foto der Serie:

German-JAG
Moderator
Captain
**

Saftschubse

« Antworten #12 am: 17. März 2004, 08:01:03 »

Zitat

@ German- JAG: hm...tja...was soll ich sagen....? Wie heit es doch so schn? Besser gut geklaut als schlecht erfunden... [140]

@ an alle: Diese Zitate stammen vom Mitglied German - Jag, bzw seiner Homepage zur Serie, die ich jedem nur empfeheln kann! Erstklassige Infos - tolle Pics....schaut mal rein... [148]  (Einfach bei German-JAGs www klicken)

[133]  [133]  Schon okay Spenser! Ich kann ganz gut damit leben. Besonders nachdem Du ein bichen Leben in mein Forum gebracht hast!  [140]

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 17. März 2004, 18:45:37 »

German JAG schrieb:   Schon okay Spenser! Ich kann ganz gut damit leben. Besonders nachdem Du ein bichen Leben in mein Forum gebracht hast!  

Eine Hand wscht die andere, Private German-Jag...  [148]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 18. Mai 2004, 00:43:04 »

Die Folge von gestern hat mich doch etwas vom Stuhl gehauen! Htte nie gedacht, dass Harriet ihr Baby verlieren wird...  [137]  Bud war entsprechend vllig fertig....

In ca. 2Monaten kommen denn die EA`s von JAG!

Seiten: [1] 2 3 ... 11
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.