Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 16:44:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 11
  Drucken  
Autor Thema: J.A.G. - Im Auftrag der Ehre  (Gelesen 19386 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #105 am: 14. September 2004, 02:30:20 »

Zudem braucht der gute Sergej wohl eine Brille - immerhin hat er Harriet mit der Lt. Hexe verwechselt.... [140]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Whyme
Staff Sergeant
*

Divaschwein

« Antworten #106 am: 14. September 2004, 10:00:23 »

Zitat
Zudem braucht der gute Sergej wohl eine Brille - immerhin hat er Harriet mit der Lt. Hexe verwechselt.... [140]

Hr bitte auf, Hexen so beleidigen...  [133]
German-JAG
Moderator
Captain
**

Saftschubse

« Antworten #107 am: 14. September 2004, 21:05:16 »

Zitat
Zitat

[140]  Recht hast Du Whyme! Aber ich habe so die Befrchtung, da Sergej doch nicht die Finger (oder sonstwas) von ihr lt, so blind wie er gewesen ist. Er hat ja jede Blondine im Bro fr die Schlagen gehalten.  [138]

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #108 am: 15. September 2004, 03:04:08 »

Sergej mte sich eigentlich gut mit Tiner verstehen, so vom Charakter her und so.... [139]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Whyme
Staff Sergeant
*

Divaschwein

« Antworten #109 am: 15. September 2004, 12:49:37 »

Zitat
Zitat
Zitat

[140]  Recht hast Du Whyme! Aber ich habe so die Befrchtung, da Sergej doch nicht die Finger (oder sonstwas) von ihr lt, so blind wie er gewesen ist. Er hat ja jede Blondine im Bro fr die Schlagen gehalten.  [138]

Wobei ich ihn da ja durchaus ein wenig verstehen kann. Er ist im Gefngnis gewesen, davor im Einsatz... ich nehme an, er ist einfach ziemlich ausgehungert.

Aber bei seinem Aussehen dauert es nicht lange, bis er eine Frau findet. Und ich denke, erwird HarmsVorschlag beherzigen und sich nicht die Schlange Lt. Singer nehmen.

Whyme
German-JAG
Moderator
Captain
**

Saftschubse

« Antworten #110 am: 15. September 2004, 20:29:36 »

Zitat

Wobei ich ihn da ja durchaus ein wenig verstehen kann. Er ist im Gefngnis gewesen, davor im Einsatz... ich nehme an, er ist einfach ziemlich ausgehungert.

Whyme

DAMIT knntest Du wirklich Recht haben!  [148]  [133]

Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #111 am: 16. September 2004, 03:44:18 »

Ich finde die neue Staffel sehr gut! Vielleicht wirds ja doch noch was mit Mac und Harm

Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #112 am: 16. September 2004, 23:39:29 »

Die neue Staffel ist auch ziemlich gut! Hmmm, wei garnicht warum mir gesagt wurde, dass die Serie ab dieser Staffel langweilig sein wird. Finde ich ganz und garnicht!

It`s only Money....
German-JAG
Moderator
Captain
**

Saftschubse

« Antworten #113 am: 17. September 2004, 17:27:09 »

Zitat
Die neue Staffel ist auch ziemlich gut! Hmmm, wei garnicht warum mir gesagt wurde, dass die Serie ab dieser Staffel langweilig sein wird. Finde ich ganz und garnicht!

Wer erzhlt denn sowas?!? Kann ich aber auch nicht finden! Ist meiner Meinung nach auf konstant hohem Niveau wie immer.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #114 am: 17. September 2004, 18:54:45 »

Zitat
Zitat

Wer erzhlt denn sowas?!? Kann ich aber auch nicht finden! Ist meiner Meinung nach auf konstant hohem Niveau wie immer.

@German JAG: Damit sprichst du mir aus der Seele!  [133]  Selten, dass eine Serie ber soviele Jahre hinweg das gleiche gute Niveau hlt!  [133]

German-JAG
Moderator
Captain
**

Saftschubse

« Antworten #115 am: 18. September 2004, 22:20:03 »

Zitat
@German JAG: Damit sprichst du mir aus der Seele!  [133]  Selten, dass eine Serie ber soviele Jahre hinweg das gleiche gute Niveau hlt!  [133]

Eben, genau mein reden!!!

German-JAG
Moderator
Captain
**

Saftschubse

« Antworten #116 am: 19. September 2004, 16:56:54 »

So, wieder 2 neue Folgen gesehen.
Die erste war okay, zwar nicht der berhammer, aber sehr nett.
Aber die zweite hatte es dafr umso mehr in sich finde ich. Als erstes Harm's Geschichte. Ich wette da wird noch was kommen, da Ganze war zu leicht. Ich hab so die Befrchtung, da die Schule und die anderen Huser doch nicht verlassen waren. Das knnte fr Harm und Mac ein Problem werden.
 [146]  Kann nicht mal jemand diese Singer aus dem Weg rumen. Das war ja der absolute Hhepunkt. So karrieregeil kann man doch schon gar nicht mehr sein, die gehrt eingewiesen die Alte!!!!! Arg, ich hasse sie, ich hasse sie..... [146]  [146]
Der arme Bud, aber sowas mute ja kommen. Erstens weil auf Bud als Charakter nicht so gut verzeichtet werden kann und zweitens weil ja es ja auch nicht geht, vor Gericht einzushlafen.  [133]  Der arme Kerl! Kanns gar nicht abwarten zu sehen, wie die Geschichten ausgehen!!
Ach ja, ich freue mich fr Sturgis, da er endlich mit Bobby zusammen ist!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #117 am: 19. September 2004, 21:42:04 »

Ich fand beide Folgen recht gut. Die erste war....natrlich krass. Viele Frauen haben bei dieser Folge sicher das Bedrfnis gehabt, einigen Mnnern dieses Landes gehrig die Meinung zu geigen.... [140]

Die zweite war dagegen wieder actionreicher. Witzig fand ich, wo Bud im Gerichtssaal eingeschlafen ist und sein Mandant verurteilt wurde, weil Bud gegen nichts Einspruch erhoben hatte. Fr Lt. Hexe...sorry Singer natrlich ein gefundenes Fressen. Nimmt schon richtig Zge wie bei Dallas an, nur dass Singer Joan Collins glatt in den Schatten stellen knnte... [140]

Whyme
Staff Sergeant
*

Divaschwein

« Antworten #118 am: 20. September 2004, 16:50:34 »

Joan Collins war bei Denver Clan, Spenser-Maus...  [148]

Ansonsten fand ich die Folgen beide ziemlich gut. Auch wenn ich Macs Meinungswechsel in der ersten Folge etwas vorhersehbar fand. Schn fand ich allerdings, dass Bud mal wieder etwas in den Mittelpunkt gerckt wird. Wurde auch wieder Zeit.

Whyme
German-JAG
Moderator
Captain
**

Saftschubse

« Antworten #119 am: 20. September 2004, 19:38:09 »

Zitat
Schn fand ich allerdings, dass Bud mal wieder etwas in den Mittelpunkt gerckt wird. Wurde auch wieder Zeit.

Whyme

Ja das finde ich auch gut, nur warum mu es denn ausgerechnet in so einer negativen Form sein?! Das finde ich nun nicht gut! Aber Harm und Mac werden ihn da bestimmt schnell wieder raushauen!

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 11
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.