Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 16:31:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11
  Drucken  
Autor Thema: J.A.G. - Im Auftrag der Ehre  (Gelesen 19370 mal)
Whyme
Staff Sergeant
*

Divaschwein

« Antworten #120 am: 20. September 2004, 22:05:55 »

Zitat
Zitat
Schn fand ich allerdings, dass Bud mal wieder etwas in den Mittelpunkt gerckt wird. Wurde auch wieder Zeit.

Whyme

Ja das finde ich auch gut, nur warum mu es denn ausgerechnet in so einer negativen Form sein?! Das finde ich nun nicht gut! Aber Harm und Mac werden ihn da bestimmt schnell wieder raushauen!

Ich finde aber, es passt zu Bud. Er ist sehr viel menschlicher als Harm und Mac. Die sind irgendwie die berhelden und knnen tun und lassen, was sie wollen und mehr als ein kleines Donnerwetter vom Admiral und ein etwas peinlicher Fall passiert ihnen nicht. Bud jedoch ist der Durchschnittsmensch. Und als solcher ist man auch mal hrteren Konsequenzen ausgesetzt.

Whyme
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #121 am: 20. September 2004, 22:17:44 »

Zitat
Joan Collins war bei Denver Clan, Spenser-Maus...  [148]

Naja, Dallas oder Denver! War doch fast dieselbe Brhe!  [140]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #122 am: 20. September 2004, 22:18:42 »

Zitat

Ich finde aber, es passt zu Bud. Er ist sehr viel menschlicher als Harm und Mac. Die sind irgendwie die berhelden und knnen tun und lassen, was sie wollen und mehr als ein kleines Donnerwetter vom Admiral und ein etwas peinlicher Fall passiert ihnen nicht. Bud jedoch ist der Durchschnittsmensch. Und als solcher ist man auch mal hrteren Konsequenzen ausgesetzt.

Whyme

Stimme mit Whyme berein. Bud ist wirklich viel "menschlicher" als die anderen, man kann sich vielleicht am ehesten mit ihm identifizieren. [148]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Whyme
Staff Sergeant
*

Divaschwein

« Antworten #123 am: 20. September 2004, 22:21:08 »

Zitat
Zitat
Joan Collins war bei Denver Clan, Spenser-Maus...  [148]

Naja, Dallas oder Denver! War doch fast dieselbe Brhe!  [140]

PAH!

Dallas war ja nur schlapp...

J.R. (Dallas) htte gegen Alexis (Denver) keine Sonne gehabt... nur not htte sie ihn geheiratet und dann ruiniert... und die Southfolk-Ranch war im Gegensatz zum Haus der Carrringtons nur ein Abstellschuppen...

[148]   [140]
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #124 am: 22. September 2004, 17:21:56 »

Episode 1 vom letzten Sonntag fand ich inhaltlich sehr gut. Bisher wusste ich nicht, dass es tatschlich solche/hnliche Vorschriften gab bzw. noch gibt. Die Episode war zwar nicht sonderlich spannend oder actionreich, aber trotzdem ganz gut.

Bei Ep. 2 kann ich nicht glauben, dass der Abschuss der Schule schon abgeschlossen ist. Normalerweise geht sowas in einer Serie niemals so glatt wie hier. Es wrde mich nicht wundern, wenn da noch ein Nachspiel folgt.
Tja, und Bud sitzt wohl ziemlich in der Tinte. Da wollte er das Angebot des Admirals auf Versetzung annehmen und jetzt das. Ein ziemlicher Hammer. Normalerweise drfte er sich aus der Patsche nicht so einfach befreien knnen. Und Singer war ja auch wieder in Hchstform!

Und Sturgis bekommt auch mal ein Privatleben. Das finde ich gut.

Wo steckte Sergej? Und was ist mit seiner Einbrgerung??? Die Verfolgung des Handlungsfadens habe ich vermisst.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #125 am: 22. September 2004, 17:25:33 »

Die Handlung um Sergey geht (lt. Epi-fhrer in der vorletzten TV-Highlights) natrlich weiter....und wie!  [148]

Ja, eigentlich mte Bud mind. einen Verweis bekommen. Stell mal vor, er wre euer Anwalt...knackt bei dem Prozess weg und du mtest dafr in den Knast (unschuldig) Ich meine...so gesehen htte ich auch eine Stinkwut! Aber der Typ bekommt ja sicher einen neuen Prozess!

Und...sogar Fuballtrainer (wenn auch nur Co-Trainer) schlafen whrend des Spiels ein, nicht war Klaus Augenthaler (damals noch bei Bayern Mnchen)  [140]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #126 am: 22. September 2004, 17:36:37 »

Zwischen Co-Trainer und einzigem Anwalt ist aber doch noch ein himmelweiter Unterschied!

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #127 am: 22. September 2004, 17:46:50 »

Zitat
Zwischen Co-Trainer und einzigem Anwalt ist aber doch noch ein himmelweiter Unterschied!

Da hast du recht, trotzdem hats mich daran erinnert!  [148]

Gttlich wre es noch, wenn Bud laut geschnarcht htte, wre wahrscheinlich Missachtung des Gerichts gewesen!  [140]

Unsere Forenanwlte Quark und Jonathan Hart mten eigentlich sagen knnen, was den armen Bud theoretisch drohen knnte.... (OK, Quark ist ja erst werdener Anwalt, kommt aber sicher auch in Prfungen vor, oder?)  [140]

German-JAG
Moderator
Captain
**

Saftschubse

« Antworten #128 am: 22. September 2004, 21:40:22 »

Das Sturgis endlich mal mehr ins Spiel kommt und das nicht nur beruflich finde ich auch toll. Ich mag ihn und Bobby ist ja auch keine ganz schlechte Partie.

Was ich noch zu Bud sagen wollte. Ich finde es ja auch gut, da wenigstens einer der Crew mal menschlich rberkommt, aber er tut mir halt leid, weil er doch immer irgendwie so tolpatschig ist. Ich finde, wie sie ihn momentan zeigen, sollten sie es mal mit Harm oder Mac machen.

Wie schn das es mit Sergej weitergeht, hatte ihn auch schon vermit. Will doch wissen, ob er sich noch mit dieser Krte Singer einlt oder nicht.  [140]

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #129 am: 23. September 2004, 02:30:32 »

Zitat
Will doch wissen, ob er sich noch mit dieser Krte Singer einlt oder nicht.  [140]

Hey, beleidige doch die armen Krten nicht mit dieser Person!  [140]

German-JAG
Moderator
Captain
**

Saftschubse

« Antworten #130 am: 23. September 2004, 17:13:38 »

Zitat

Jetzt gehen mir aber langsam die Bezeichnungen aus. Krte darf ich nicht sagen, Schlange nicht, Hexe nicht....da bleibt dann nicht mehr viel, um sie zu beschreiben.

Whyme
Staff Sergeant
*

Divaschwein

« Antworten #131 am: 23. September 2004, 18:57:01 »

Zitat
Zitat

Jetzt gehen mir aber langsam die Bezeichnungen aus. Krte darf ich nicht sagen, Schlange nicht, Hexe nicht....da bleibt dann nicht mehr viel, um sie zu beschreiben.

Nimm "Ausgeburt der Hlle"... das drfte ok sein.  [140]

Whyme
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #132 am: 23. September 2004, 19:10:41 »

Ausgeburt der Hlle ist treffend! Des Teufels Tochter schon wieder beleidigend.... [140] Denn auch der teufel hat seinen Stolz!  [140]

German-JAG
Moderator
Captain
**

Saftschubse

« Antworten #133 am: 25. September 2004, 11:01:23 »

Vielen Dank fr Eure Untersttzung. Ich werde zuknftig vorsichtiger mit meinen Bezeichnungen sein, damit ich niemanden damit beleidige!  [133]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #134 am: 03. Oktober 2004, 21:44:58 »

Ungewhnlicher Sonntag....so ganz ohne JAG! Man kommt sich richtig nackt vor und denkt, dass man irgendwas heute vergessen htte....

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.