Das Film und Serien Forum
22. Oktober 2025, 05:31:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: James Bond  (Gelesen 14486 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #30 am: 04. August 2004, 21:01:49 »

Zitat

Ian wer?? Man Du kramst immer Leute raus... Wer zum Henker ist das nun wieder?!??

OK, im Kino wurde er nicht so bekannt. Ist eigentlich ein TV-Star. Er spielte u.a. in den 80gern auch die Rolle des Simon Templar - sowie viele Gastrollen in Filmen und Serien. Du kennst ihn bestimmt. Er mimi meist den souvernen, britischen Gentleman mit einer "gepflegten" Linken....

Wenn ich ein Pic finde, stelle ich es hier mal rein.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #31 am: 05. August 2004, 19:20:00 »

Zitat

OK, im Kino wurde er nicht so bekannt. Ist eigentlich ein TV-Star. Er spielte u.a. in den 80gern auch die Rolle des Simon Templar - sowie viele Gastrollen in Filmen und Serien. Du kennst ihn bestimmt. Er mimi meist den souvernen, britischen Gentleman mit einer "gepflegten" Linken....

Wenn ich ein Pic finde, stelle ich es hier mal rein.

Ja ein Pic wre nett. sagt mir so nmlich gar nichts, da ich mich an Simon Templar berhaupt nicht mehr erinnern kann. Ich wei nicht mal mehr, ob ich das jemals gesehen habe.  [140]

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #32 am: 06. August 2004, 18:08:43 »

Hier zunchste Ian Ogilvy:

Er ist nun wirklich zu alt fr die Rolle!

Was das Fehlen der Eleganz oder des Stils betrifft, mag es sich hierbei um eine bewusste Entscheidung der Prodzuenten handeln, da sie lt. der Zeitungsberichte einen neueren, moderneren James Bond wollen. Ob das gut geht, ist eine andere Sache.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #33 am: 06. August 2004, 20:10:18 »

Zitat

Er ist nun wirklich zu alt fr die Rolle!

Was das Fehlen der Eleganz oder des Stils betrifft, mag es sich hierbei um eine bewusste Entscheidung der Prodzuenten handeln, da sie lt. der Zeitungsberichte einen neueren, moderneren James Bond wollen. Ob das gut geht, ist eine andere Sache.

Danke fr die Pics ghost, jetzt wei ich wer das ist!

Wenn das stimmt ist das wirklich eine fragwrdige Entscheidung der Produzenten, die ich auch berhaupt nicht nachvollziehen kann. Wenn die das wollten knnen sie ja doch das Milchgesicht Orlando Bloom nehmen...*wrg*  Bond braucht Stil und Klasse und eine gewisse Reife, sonst ist das nicht Bond!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #34 am: 07. August 2004, 02:26:52 »

So, nach neuesten Angaben war das mit Eric Bana nur ein gercht. Bana selbst hat von vornherein abgelehnt. Nach neuesten Spekulationen hat Ralph Fiennes ("Schindlers Liste" ; "Mit Schirm Charme und Melone-Der Film" nun gute Chancen. Weiterhin zhlt Clive Owen als heier Kandidat...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #35 am: 07. August 2004, 12:14:41 »

Zitat
So, nach neuesten Angaben war das mit Eric Bana nur ein gercht. Bana selbst hat von vornherein abgelehnt. Nach neuesten Spekulationen hat Ralph Fiennes ("Schindlers Liste" ; "Mit Schirm Charme und Melone-Der Film" nun gute Chancen. Weiterhin zhlt Clive Owen als heier Kandidat...

So, ein Problem wre damit gelst (sorry ghost).  [140]  Hmm, Ralph Fiennes...wei noch nicht genau, wie ich das finden wrde. Mu ich mir nochmal berlegen.  [148]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #36 am: 07. August 2004, 19:46:51 »

Ich bin ja immer noch fr Bana. Aber egal.

Ralph Fiennes mag ich als Schauspieler. Besonders in Strange Days und Quiz Show (oder so hnlich) fand ich ihn gut. Brillant war seine Darstellung in Schindlers Liste, auch wenn der dargestellte Charakter alles andere als liebenswert war. Aber als Bond kann ich ihn mir nicht vorstellen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #37 am: 08. August 2004, 00:09:40 »

Zitat
Ich bin ja immer noch fr Bana. Aber egal.

Ralph Fiennes mag ich als Schauspieler. Besonders in Strange Days und Quiz Show (oder so hnlich) fand ich ihn gut. Brillant war seine Darstellung in Schindlers Liste, auch wenn der dargestellte Charakter alles andere als liebenswert war. Aber als Bond kann ich ihn mir nicht vorstellen.

Hmm, so ganz sicher bin ich mir auch noch nicht. Irgendwie glaube ich, da ihm genau das gleiche fehlt wie Bana und er einfach zu bla ist....

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #38 am: 08. August 2004, 01:06:52 »

@ghost: Danke fr die Ogilvy-Pics. Die drei Motive hatte ich noch nicht!

ghost ind ich haben heute nachmittag berlegt, dass Dylan McDermott auch als Bond nicht ganz zu verachten wre.... [133]

@German JAG: Den kennst du doch, oder?Huch  [140]

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #39 am: 08. August 2004, 01:12:19 »

Zitat
@ghost: Danke fr die Ogilvy-Pics. Die drei Motive hatte ich noch nicht!

ghost ind ich haben heute nachmittag berlegt, dass Dylan McDermott auch als Bond nicht ganz zu verachten wre.... [133]

@German JAG: Den kennst du doch, oder?Huch  [140]

Hh? Wen kenn ich? Dylan McDermott?? Ich glaub der Vodka den ich bereits intus habe blockiert mich ein wenig.  [143]  Hilf mir auf die Sprnge bitte!  [140]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #40 am: 08. August 2004, 01:18:23 »

@ German JAG: Zuviel Wodka schlgt eben doch aufs Hirn.... Deshalb wrde Bond auch NIE Wodka trinken sonder Wodka-Martini, natrlich geschttelt - nicht gerhrt.... [140]

Klick: http://german.imdb.com/name/nm0001518/

Nur das Foto dort ist nun wirklich.....alles andere als gelungen. Normalerweie sieht er gepflegter aus...  [140]

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #41 am: 08. August 2004, 01:24:26 »

Zitat
@ German JAG: Zuviel Wodka schlgt eben doch aufs Hirn.... Deshalb wrde Bond auch NIE Wodka trinken sonder Wodka-Martini, natrlich geschttelt - nicht gerhrt.... [140]

Klick: http://german.imdb.com/name/nm0001518/

Nur das Foto dort ist nun wirklich.....alles andere als gelungen. Normalerweie sieht er gepflegter aus...  [140]

Hmm verdammt, dann scheide ich als Brosnan Nachfolger wohl aus.... [140]
Ah ja, jetzt wei ich wieder wer das ist. Habe aber leider nicht gengent Filme mit ihm gesehen, um sagen zu knnen ob er ein Bond sein knnte oder nicht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #42 am: 08. August 2004, 01:32:26 »

Wie wre es berhaupt mit David James Elliott?Huch? Wrde doch alles passen - ausser dass er kein Englnder ist...  [140]

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #43 am: 08. August 2004, 01:35:27 »

Zitat
Wie wre es berhaupt mit David James Elliott?Huch? Wrde doch alles passen - ausser dass er kein Englnder ist...  [140]

Ja Mensch, an den hatte ich ja gar nicht gedacht. Das wre doch was. Obwohl...leider mu ich sagen, auch er ist ein wenig zu glatt fr diese Rolle. Aber darber knnte ich bei IHM hinwegsehen!  [148]  [140]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #44 am: 08. August 2004, 01:43:20 »

Ja, er htte die Strke und das Charisma fr die Rolle, das Aussehen. Das alles passt! John M.Jackson wird dann der neue "M" und Cathy Bell das Bond-Girl. Harriet spielt Moneypenny und Bud.....bleibt ja nur noch Q....  [140]

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 11
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.