ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #60 am: 13. September 2004, 21:32:28 » |
|
Es wre vielleicht nicht schlecht, wenn sie einen etwas jngeren genommen htten. Aber ein James Bond wie wir ihn kennen hat ja nun schon einiges an Erfahrung und ist kein totaler Frischling. Auerdem sind viele der brigen Kandidaten auch nicht so viel jnger gewesen (Eric Bana 2 Jahre jnger, Clive Owen sogar noch lter, Hugh Jackman Jahrgang 68). Und wir sind uns doch einig, dass wir kein Jngelchen wie Orlando Bloom in der Rolle sehen wollen, oder? 
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #61 am: 13. September 2004, 21:33:45 » |
|
Und wir sind uns doch einig, dass wir kein Jngelchen wie Orlando Bloom in der Rolle sehen wollen, oder?  Auf jeden Fall!!!!!!!! Dann sehe ich doch lieber noch Jerry Lewis in der Bond- Rolle als Bloom! [140]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #62 am: 13. September 2004, 22:05:51 » |
|
Na, der mu mich noch erst von seinen Qualitten berzeugen. Bis jetzt wrd ich sagen, ich find die Wahl nicht so gut. Trotz seines Alters finde ich auch, da er ein Milchgesicht ist. Ich bin also skeptisch, aber fair. Ich werde erst ber ihn urteilen, wenn ich ihn in der Rolle gesehen habe. Wer wei, vielleicht wird er ja der Macker...!?! [134]
|
|
|
|
"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #63 am: 13. September 2004, 22:32:55 » |
|
Na, der mu mich noch erst von seinen Qualitten berzeugen. Bis jetzt wrd ich sagen, ich find die Wahl nicht so gut. Trotz seines Alters finde ich auch, da er ein Milchgesicht ist. Ich bin also skeptisch, aber fair. Ich werde erst ber ihn urteilen, wenn ich ihn in der Rolle gesehen habe. Wer wei, vielleicht wird er ja der Macker...!?! [134] David James Elliott wre uns trotzdem lieber, stimmts German JAG? [148] [140]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #64 am: 13. September 2004, 22:34:56 » |
|
Na, der mu mich noch erst von seinen Qualitten berzeugen. Bis jetzt wrd ich sagen, ich find die Wahl nicht so gut. Trotz seines Alters finde ich auch, da er ein Milchgesicht ist. Ich bin also skeptisch, aber fair. Ich werde erst ber ihn urteilen, wenn ich ihn in der Rolle gesehen habe. Wer wei, vielleicht wird er ja der Macker...!?! [134] David James Elliott wre uns trotzdem lieber, stimmts German JAG? [148] [140] Na aber hallo! Da kannst Du von ausgehen!!! [133]
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #65 am: 14. September 2004, 01:16:35 » |
|
David James Elliott wre uns trotzdem lieber, stimmts German JAG? Hatte ich da nicht schon mal am 08.08.04 ein Veto eingelegt?
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #66 am: 14. September 2004, 20:59:29 » |
|
David James Elliott wre uns trotzdem lieber, stimmts German JAG? Hatte ich da nicht schon mal am 08.08.04 ein Veto eingelegt? Das haben wir ja auch zur Kenntnis genommen und (zhneknirschend) akzeptiert ghost. Spenser und ich phantasieren doch nur ein bichen... [148] [140]
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #67 am: 15. September 2004, 22:30:36 » |
|
Spenser und ich phantasieren doch nur ein bichen... Dann bin ich ja beruhigt. @Spenser: Was httest du von Mark Frankel als Bond gehalten (wenn er noch leben wrde)?
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
Steffi
Lieutanant Commander

SCORPION: Walter & Paige
|
 |
« Antworten #68 am: 16. September 2004, 03:34:02 » |
|
Mal schauen, ob er wirklich der neue Bond wird. Geschrieben wurde ja viel in letzter Zeit. Ehrlich gesagt, mochte ich bislang keinen Schauspieler, der ihn gespielt hat
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #69 am: 16. September 2004, 04:04:32 » |
|
@Spenser: Was httest du von Mark Frankel als Bond gehalten (wenn er noch leben wrde)?
Eine gute Wahl! Ich glaube, wenn er noch gelebt htte, wre er auch in die engere Wahl gekommen, besonders wo er gerade erst richtig bekannt geworden wre... [133]
|
|
|
|
|
|
|
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär
|
 |
« Antworten #70 am: 16. September 2004, 23:07:03 » |
|
Naja, es htte schlimmer kommen knnen. Ich denke, wir geben unseren Dougy mal eine Chance und entscheiden dann. Eric Bana htte mir zwar lieber gefallen, aber.... naja! David James Elliott?  ?? Seit wann ist der denn Brite? [137]
|
|
|
|
It`s only Money....
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #71 am: 17. September 2004, 17:09:16 » |
|
David James Elliott?  ?? Seit wann ist der denn Brite? [137] Seit Spenser und ich ihn dazu gemacht haben! [140] Nein, wie gesagt, phantasieren Spenser und ich ja nur ein wenig. [148]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #72 am: 17. September 2004, 18:44:55 » |
|
Eben. Nicht so bierernst nehmen, was German JAG und ich ber DJE und Bond geschrieben haben.... [140]
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #73 am: 17. September 2004, 19:43:13 » |
|
Naja, es htte schlimmer kommen knnen. Ich denke, wir geben unseren Dougy mal eine Chance und entscheiden dann. Eric Bana htte mir zwar lieber gefallen, aber.... naja! Wenn alle meiner Meinung wren, wre es hier langweilig. Aber es ist schn, wenn eine Person genauso denkt wie ich [134]
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär
|
 |
« Antworten #74 am: 18. September 2004, 03:01:49 » |
|
Ich denke, dass Scott dieser Aufgabe durchaus gewachsen sein kann (vorausgesetzt, die Zuschauer akzeptieren ihn). Dalton fand ich einen sehr guten Bond, ziemlich nahe an den Romanen, wie Ian Fleming ihn sich vorgestellt hat, aber die Zuschauer mochten Dalton einfach nicht. Tja...Schicksal! [147]
|
|
|
|
It`s only Money....
|
|
|
|