Das Film und Serien Forum
16. April 2024, 22:33:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9
  Drucken  
Autor Thema: Das A-Team (USA, 1983-1987)  (Gelesen 15839 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #105 am: 09. September 2007, 00:34:10 »


Ich fand die Serie immer ganz gut. Frher habe ich sie meistens geschaut, jetzt eigentlich kaum noch.  

 
Ich fand es immer lustig, wenn B.A. (Mr. T) immer nicht fliegen wollte und sie ihm immer heimlich eine Spritze verpassen muten, damit sie ihn mitnehmen konnten. Er tnte dann immer rum, da ihn dieses Mal niemand austrickst, und dann hatte er die Injektion schon bekommen.  [1]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #106 am: 09. September 2007, 00:50:05 »

Ja....B.A. und Murdock - wie Tom & Jerry irgendwie [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #107 am: 08. Januar 2008, 19:02:54 »

Ich habe mir in den letzten Wochen nochmal alle Teile angesehen und diese Woche war die letzte Staffel (5.) dran.

Die Serie macht auch heute noch spass, obwohl die alle Weltmeister waren in danebenschiessen wie sagte Stephen J. Cannell im Interview: In einer Folge wurden ber 8000 Schuss Monition abgefeuert, aber niemand wurde getroffen. [1] So sollte das aber wohl damals sein, das niemand stirbt, sollte wohl Familienkompatibel bleiben.

Ich muss sagen das fr mich das echte A-Team nach dem Ende der 4. Staffel schon aufhrt, die 5. hatte soviele nderungen die mir garnicht gefallen. Zum Beispiel mochte ich nicht...
...das leicht vernderterte neue Theme
...Santana
...Stockwell (Den Schauspieler jedoch finde ich gut.)
...das sie fr die Regierung gearbeitet haben
...das sie nichts mehr gebastelt haben
u.a.

Was ich aber ganz gut fand war das Murdock grere Aufgaben bekommen hat, er war oftmals Undercover was damals Hauptschlich Face oder Hannibal machte, mir war schon immer klar das Murdock mehr auf den Kasten hat, als er leisten durfte, schon allein wie oft er die 3 befreien musste oder oftmals sehr gute Ideen hatte.

Schon lustig, das Cannell eigentlich NBC die Serie "Stingray" (Auch einer meiner Lieblingsserien) schmackhaft machen wollte und ihn dann "A-Team" vorgeschlagen wurde.

Bin auch froh das George Peppard es geschafft hatte das sie niemals eine Frau ins Team aufnahmen. Finde es gut so wie es war, gebe ihn Recht das dies nicht so gut gepasst htte. So nebenbei wie Amy z.B. ist ja Ok, aber das Team sollte sich aus Veteranen gebildet haben und ich glaube nicht das Frauen damals im Vietnam Krieg aktiv beteiligt waren.

Ich verstehe nicht das die Leute schon nach 4 Staffeln genug hatten. knnte diese in ihrer Ursprungsform (Nicht wie in Staffel 5) immer noch sehen - Echt Schade. Kann es verstehen das die 5. Staffel nur 13 Folgen durchhielt.

Edit: Nochmal ich. Hat einer von euch mal die englische TV Sendung Bring back the ... A-Team gesehen, in dieser Sendung wurden alle noch lebenden Hauptcharaktere interviewt, wie sie die Zeit fanden wo sie noch das A-Team waren. Es gibt wohl diese Folge auf YouTube.com. Ich versuch demnchst mir das mal anzusehen, wird allerdings schwer stottert immer so, wenn man das sich mit ISDN antun will und man muss natrlich noch ewig warten bis es geladen ist.
Gespeichert


schimmi
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 333




« Antworten #108 am: 18. Januar 2008, 09:31:55 »

Super Videos.Schn zu sehen,wie 'Face' heute aussieht!
Gespeichert
ShadowAngel
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 156



WWW
« Antworten #109 am: 07. April 2008, 21:19:30 »

Das A-Team rockt natrlich ganz gewaltigt, eine meiner liebsten Serien, das Theme ist mein Weckton am Handy  [1]

Mit Staffel 5 aber werd ich mich niemals anfreunden knnen. Santana nervt ganz gewaltigt und die Konzeptnderungen passten gar nicht.
Gespeichert

www.kingdomofdesire.de  - meine Webseite, schaut mal vorbei
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #110 am: 09. April 2008, 02:36:44 »

Zitat
ShadowAngel schrieb am 07.04.2008 21:19 Uhr:


Mit Staffel 5 aber werd ich mich niemals anfreunden knnen. Santana nervt ganz gewaltigt und die Konzeptnderungen passten gar nicht.


Geht mir auch so! Obwohl ich Robert Vaughn (Gen. Stockwell) als Schauspieler sonst sehr mag...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #111 am: 09. April 2008, 13:52:33 »

Mir auch. Wie ich ja schon geschrieben hatte hrte fr mich A-Team mit der 4. Staffel auf:

Ich muss sagen das fr mich das echte A-Team nach dem Ende der 4. Staffel schon aufhrt, die 5. hatte soviele nderungen die mir garnicht gefallen. Zum Beispiel mochte ich nicht...
...das leicht vernderterte neue Theme
...Santana
...Stockwell (Den Schauspieler jedoch finde ich gut.)
...das sie fr die Regierung gearbeitet haben
...das sie nichts mehr gebastelt haben
u.a.  
Gespeichert


Jumbo
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 177

Solo für U.N.C.L.E.



« Antworten #112 am: 28. Dezember 2009, 18:57:29 »

Davon habe ich wirklich alle Folgen mir angeschaut, war eine großartige Action-Serie  Freuen!
Freue mich schon auf den Kinofilm der demnächst kommen soll !
Ich habe es es ab 1988 bis 1990 im Regionalprogramm der ARD zuerst gesehen gehabt und erst am 1991 als wir in unserer Straße den Kabelanschluß bekamen, konnte ich es auch endlich auf RTL schauen !
Mir haben die Veränderungen ab der 5ten Staffel dagegen gut gefallen, war zwar nicht dasselbe wie in den anderen 4 Staffeln, aber ich fands noch gut  grin!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #113 am: 28. Dezember 2009, 19:24:34 »

Ich mochte die "finale Staffel" auch, brachte etwas Abwechslung hinein - zudem mag ich Robert Vaughn auch sehr gerne Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jumbo
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 177

Solo für U.N.C.L.E.



« Antworten #114 am: 01. Januar 2010, 14:18:33 »

 laugh Jaaa, wo Du es gerade erwähnst, daß war auch für mich ein weiterer Grund  wink!

Ein A-Team für U.N.C.L.E. eben  Totlach !
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #115 am: 04. Januar 2010, 05:38:40 »



Ein A-Team für U.N.C.L.E. eben  Totlach !

Eben! Grinsen Robert Vaughn hat schon ein paar tolle Serien gemacht...z.B. auch die bei usn recht unbekannte "Kein Pardon für Schutzengel" fand ich klasse - oder aktuell eben "Hustle" Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jumbo
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 177

Solo für U.N.C.L.E.



« Antworten #116 am: 04. Januar 2010, 16:39:25 »

Ja, davon habe ich schon gehört und gelesen  cool !
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #117 am: 04. Januar 2010, 21:39:31 »

...davon gibts auch ein paar DVDs - ich glaube 3-4 Einzel DVDs mit je 2 Folgen drauf. Habe ich vor längerer Zeit günstig bei amazon geschossen....

Und von Hustle kommt Staffel 1 nun auch auf DVD raus! Happy

Aber wir driften ab.... zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jumbo
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 177

Solo für U.N.C.L.E.



« Antworten #118 am: 05. Januar 2010, 14:37:58 »

Stimmt, daß Thema war jetzt nicht mehr ganz A-Team  wink!
Ich habe neulich noch ein Interview mit Robert Vaughn und David McCallum entdeckt, beim Dreh einer A-Team-Folge !
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=DKwsuJBUXk0" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=DKwsuJBUXk0</a>
Gespeichert
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #119 am: 05. Januar 2010, 18:49:07 »

Das A-Team ist für mich keine Spionage-Einheit, zu der sie in der 5. Staffel wurde. Das mit der Begnadigung als Lohn war ne nette Idee, und nur deshalb tauchte das Team nicht wieder unter, aber viele der Stories waren schon grottig. Es waren auch ein paar gute Spionagefolgen dabei, aber für mich wirkte das Team immer etwas deplatziert. Und Frankie als Special Effects Mann war überflüssig.

Man hätte um die Figur des General Stockwell eine eigene Serie kreieren müssen. Der Part des undurchsichtigen Auftraggebers und sein arrogantes Getue passen sehr gut, auch die Rekrutierung des A-Teams war ne geniale Idee. Aber es hätte besser gepasst, wenn er das bei verhafteten Spionen oder Kriminellen mit gewissen Fähigkeiten gemacht hätte, wie bei "3 Ladies under Cover". Stockwell wäre besser als Figur bei 4 Individuen gewesen, die erst zu einem Team zusammenfinden müssten und nicht diese Militärausbildung hatten.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS