Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 19:33:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9
  Drucken  
Autor Thema: Das A-Team (USA, 1983-1987)  (Gelesen 15841 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #15 am: 18. Mai 2005, 21:01:06 »

Schade.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #16 am: 18. Mai 2005, 21:05:34 »

http://www.wwe.com/common/video/pop_wwevideo.jsp?spawn=&wmv=smackdown/200505/05badbadman300

Hab den Link frisch eingefgt. Geht wieder.

Quelle http://www.a-team4u.com
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #17 am: 18. Mai 2005, 21:09:04 »

Ja, sieht schon viel besser aus. Danke.

Das Video an sich finde ich gut - der Song ist nicht ganz mein Fall.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #18 am: 25. Mai 2005, 12:53:36 »

Zitat
Quark schrieb am 05.03.2004 01:23 Uhr:
Bei A-Team gefllt mir am besten Mr. T (daher mag ich auch den 3. Teil von Rocky am liebsten), wie er sich mit den ganzen Goldketten berhaupt bewegen kann ist mir aber immer noch schleierhaft. [148]


Wahrscheinlich ist das so wie in "Dragonball Z" Wo Son Goku eine schwere Weste trgt um sich daran zu gewhnen das wenn er sie abnimmt strker ist, oder so hnlick! HaHaHa

Ich habe die Serie bestimt 3 komplett durchgesehen, und knnte schon wieder! Finde die super gemaccht! Die 80er waren sowieso ein gutes jahr fr Serien! A-Team, Knight Rider, Airwolft um nur mal ein paar zu nennen!
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 26. Mai 2005, 03:29:47 »

*Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert* [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #20 am: 26. Mai 2005, 15:38:52 »

Zu dieser Serie gibt es wohl nicht viel zu sagen. Eine der ganz groen Serien aller Zeiten, auf einer Stufe mit Magnum und Simon & Simon... meine persnliche Favouriten.
Gute Action, viel Spa, klasse Schauspieler und auch wenn man die Folgen schon oft gesehen hat, man kann sie immer wieder anschauen und soetwas passiert bei den Serien die heute so produziert werden, doch recht selten...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Gast
Gast

« Antworten #21 am: 29. Mai 2005, 19:21:02 »

Ob alle Staffeln herausgebracht werden kann ich bis jetzt noch nicht sagen.
Aber die zweite Staffel gibt es schon in den USA und ab Juli auch in England. Wenn wir in Deutschland Glck haben, dann erscheint die zweite Staffel gegen Weihnachten.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 29. Mai 2005, 19:49:19 »

Na, wie passend! Denn knnte man sich sowas ja glatt schenken lassen [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #23 am: 20. Juli 2005, 15:20:37 »

Warum kann man sich solche Sachen wie das A-Team eigentlich nirgendwo leihen? Die sind berall, genau wie Magnum aus dem Programm genommen worden.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #24 am: 21. Juli 2005, 07:11:23 »

Also unsere Videothek hat Magnum und Das A-Team, sowie veiel andere TV Serien Boxen im Programm....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #25 am: 21. Juli 2005, 10:51:54 »

Wow, so ne Videothek htte ich gerne bei mir hier.... unsere hat das nicht und du bekommst es auch in keiner Online-Videothek, da waren die zwar oft kurzzeitig im Angebot, sind dann aber rausgenommen worden.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Gast
Gast

« Antworten #26 am: 29. Juli 2005, 09:14:05 »

Ich habe noch einen Link fr das Video:)

[url]http://www.winamp.com/videos/artist.php?id=688620
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 29. Juli 2005, 13:03:25 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 21.07.2005 10:51 Uhr:
Wow, so ne Videothek htte ich gerne bei mir hier.... unsere hat das nicht und du bekommst es auch in keiner Online-Videothek, da waren die zwar oft kurzzeitig im Angebot, sind dann aber rausgenommen worden.


Hast du keinen "World of Video" (ehemals: Deutscher Video-Ring) bei Dir? Die sind doch in jeder Stadt fast zu finden und haben immer eine reichhaltoge Auswahl...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #28 am: 29. Juli 2005, 14:34:41 »

Nein, nicht in der Nhe und 20km jedesmal zu fahren, das lohnt sich nicht wirklich.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #29 am: 29. Juli 2005, 21:30:55 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 29.07.2005 14:34 Uhr:
Nein, nicht in der Nhe und 20km jedesmal zu fahren, das lohnt sich nicht wirklich.


Das stimmt wohl. Da habe ich es mit meinem 300 m Fuweg doch bedeutend einfacher. Kein Wunder also, dass doch relativ hufig in der Videothek zu finden bin.  [13]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS