Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 01:12:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: ALLGEMEINES  (Gelesen 11190 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 04. März 2004, 04:17:12 »

@ Quark: Wie jetzt? Babylon 5 soll neu gedreht werden als Remake? Habe ich noch garnichts drber gelesen. Finde ich sehr ungewhnlich... Ein Remake wird doch fast nur bei alten Sachen gemacht! Wieso das eigentlich? Die "alte" Serie war doch schon absolut Top!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #1 am: 04. März 2004, 04:24:56 »

Das soll auch kein richtiges Remake werden, sondern eine Art Fortsetzung. So wie es schon mit "Rangers" versucht wurde. Habe das in der Sci-Fi Zeitschrift "Space-View" gelesen, genauere Infos gabs aber noch nicht.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 04. März 2004, 04:29:45 »

Hrt sich denn ja gut an.

Finde es schade, dass "Crusade" nach nur 13 Folgen abgesbelt wurde... Ich mochte die Serie gerne! Gary Cole war doch klasse als Capt. Gideon... [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #3 am: 04. März 2004, 04:37:53 »

"Crusade" habe ich leider noch nie gesehen. [144]

Zur neuen Serie habe ich gerade folgende Infos gefunden:

 Im Dezember vergangenen Jahres kndigte J. Michael Straczynski im Usenet an, dass er an einem neuen Projekt arbeite, dass mit "Babylon 5" zu tun hat. Ob es sich dabei um einen neuen Film, eine Serie oder etwas anderes handelt, durfte er zu diesem Zeitpunkt nicht verraten, versprach aber, Ende Januar mehr sagen zu knnen.

"Es hat lnger als erwartet gedauert, um darber zu sprechen, weil es lnger als erwartet gedauert hat, um die Mechanismen eines Vertragsabschlusses zu durchlaufen", schreibt Straczynski heute im Usenet. "Abhngig von der Art des Vertrages kann es einige bis mehrere Wochen dauern, drei Monate, um tatschlich die letzten Feinheiten in der Sprache auszuarbeiten, damit jeder damit zufrieden ist. Wir haben letzte Woche nur buchstblich den Vertrag fertiggestellt."

Dennoch ist noch immer nicht der richtige Zeitpunkt gekommen, um mehr ber das Projekt zu verraten. Einen kleinen Hinweis gibt er jedoch. "B5:TMoS ist fertig geschrieben", schreibt JMS weiter. "Und sobald die Verantworlichen alles unterschrieben haben, kann es eingereicht werden und wir knnen weitermachen. Zu diesem Zeitpunkt kann ich dann mehr darber verraten


Hoffen wir das Beste. [133]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 04. März 2004, 04:43:05 »

Allerdings sollten die bekannten Charaktere von den gleichen Schauspielern gespielt werden

Ich fand die 5.Season brigens weitgehend recht langweilig - die anderen 4 Seasons (besonders 3 & 4) das beste, was jemals eine Sci-Fi Serie hervor gebracht hat...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #5 am: 04. März 2004, 04:56:10 »

Ganz deiner Meinung! Nach der 4. Staffel, als der Krieg mit den Schatten zu Ende war, wurde es schon etwas lasch.
Freu mich schon auf die 4. Staffel, die im April auf DVD erscheint. [133]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 04. März 2004, 05:03:11 »

Ja, ich auch! Habe sie mir schon vorbestellt! Hoffe nur, dass auch noch die anderen Filme rauskommen... ("Thirdspace" und der andere, der noch fehlt...) Thirdspace gehrt ja zwischen der 3. und 4. Staffel. Wre also Zeit...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #7 am: 05. März 2004, 01:38:00 »

Die anderen Zwei die dann noch fehlen sind "Der Fluss der Seelen" und "Waffenbrder". Wobei ich die beide nicht so berauchend finde. Auf DVD will ich sie aber trotzdem. [134]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 05. März 2004, 03:47:20 »

Zitat

Die anderen Zwei die dann noch fehlen sind "Der Fluss der Seelen" und "Waffenbrder". Wobei ich die beide nicht so berauchend finde. Auf DVD will ich sie aber trotzdem. [134]



Ja, Thirdspace ist Waffenbrder. Kam nur nicht auf den dt. Titel! Ist schon seltsam, dass die beiden nicht kommen? Waffenbrder wre zumindest schon fllig! Der Fluss der Seelen htte ja sogar noch Zeit. Verstehe einer die Politik der Firmen.. [147]

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #9 am: 05. März 2004, 13:30:45 »

@Spenser:

Ich glaube da irrst du dich, "Thirdspace" heit in deutsch "Das Tor zur 3. Dimension". "WaffenBrder" ist ein anderer Film mit dem Originaltitel "A Call to Arms". Es fehlen also insgesamt noch 3 Filme. [148]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 05. März 2004, 22:32:27 »

Zitat

@Spenser:

Ich glaube da irrst du dich, "Thirdspace" heit in deutsch "Das Tor zur 3. Dimension". "WaffenBrder" ist ein anderer Film mit dem Originaltitel "A Call to Arms". Es fehlen also insgesamt noch 3 Filme. [148]


Stimmt! Habe gerade nochmal nachgeschaut. Na, dann sollen die langsam mal aus der Hfte kommen... [138]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #11 am: 06. März 2004, 23:54:43 »

 Ich wsste mal genau, wann ich die Fuilme chronologisch anschauen soll. Bzw. wie sind diese in die Staffeln einzugliedern?

Gruss
Gespeichert

*be with the stars*
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #12 am: 07. März 2004, 03:14:41 »

Bitteschn [133] :

1. Pilotfilm (The Gathering - Die Zusammenkunft)
Der Film ist einzeln auerhalb der Staffelbox.
2. Staffel 1
3. Staffel 2
4. Staffel 3
5. Staffel 4
6. In the Beginning (= Der erste Schritt)
Auf KEINEN FALL vorher ansehen. (vielleicht sogar nach Staffel5, wre noch besser) Dieser Film erhellt einige Hintergrnde aus den 4 vorhergehenden Staffeln und spoilert deswegen extrem. Er ist fr das Verstndnis der Serie nicht Vorraussetzung, aber fr Fans der Serie EXTREM interessant.
7. Thirdspace (ist noch nicht auf DVD raus, kommt hoffentlich)
8. Staffel 5
9. River of Souls (ebenfalls noch nicht auf DVD)
10. A Call to Arms (auch noch nicht auf DVD)
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 07. März 2004, 05:09:22 »

an 11.) kann man noch "Crusade" hinzufgen. Cpt. Lochley spielt darin auch eine der Hauprollen. Sie ist weiterhin der Captain auf B5. Einmalig in der Rolle: capt. Matthew Gideon (Gary Cole "Der Nachtfalke"). Geniale Serie mit verdammt guten Charakteren, die leider nach 13 Folgen eingestellt wurde... [144]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #14 am: 09. März 2004, 09:33:01 »

 DANKE Quark! TOP!
Vielleicht finde ich ja einen, der die Filme und Crusade tauscht ;o).
Gespeichert

*be with the stars*
Seiten: [1] 2 3 ... 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS