Das Film und Serien Forum
02. Mai 2024, 11:13:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: Simon & Simon (USA, 1981-1988)  (Gelesen 16430 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 04. März 2004, 02:54:55 »



Es ist kein Geheimnis, dass Geschwister so verschieden sein können wie Hund und Katze. So auch A. J. und Rick Simon. A. J. ist konservativ und ehrgeizig, Rick exzentrisch, rauhbeinig und ziemlich faul. A. J. lebt in einem modernen Appartement, das er peinlich sauber hält. Rick dagegen lebt auf einem Hausboot, ist oft mit seinem Truck in San Diego unterwegs und mehr an seiner Gitarre als an seiner Arbeit interessiert. Umso erstaunlicher, dass die Brüder ein gemeinsames Detektivbüro führen, das obendrein auch noch floriert. Einzig Mutter Cecilia hat mit dem Job ihrer Söhne so ihre Probleme, denn viel Geld verdienen Rick und A. J. nicht. Außerdem sind ihre Aufträge beizeiten halsbrecherisch und absolut gefährlich. Was den Jungs reichlich wenig ausmacht. Immerhin steht ihnen die attraktive Janet Fowler zur Seite.


mit Jameson Parker (Andrew Jackson "A.J." Simon), Gerald McRaney (Rick Simon), Mary Carver (Cecilia Simon), Eddie Barth (Myron Fowler), Joan McMurtrey (Lieutenant Abigail Marsh), Tim Reid (Detective Marcel Brown), Jeannie Wilson (Janet Fowler), Scott Murphy (Officer Nixon), Donna Jepsen (Officer Susie)

Produktion: Glen A. Larson



Ich fands richtig klasse, dass Super RTL diese Serie nach Jahren endlich mal wieder zeigte! Zwar leider nur 36 Folgen - aber ist immerhin mehr, wie jeder andere Sender in den letzten Jahren zustandebekam! Wäre klasse, wenn ein Sender mal alle Folgen zeigen könnte...
« Letzte Änderung: 16. März 2011, 01:38:36 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #1 am: 04. März 2004, 03:24:54 »

Ich habe die Serie frher als sie noch in der ARD lief sehr gerne gesehen. Ob Sie mir Heute aber noch gefallen wrde wei ich nicht. Es kam bei mir schon oft vor, das ich nach Jahren eine Serie wieder angeschaut habe und sie hat mir bei Weitem nicht mehr so gut gefallen wie in meinen "jungen" Jahren. [148]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 04. März 2004, 03:27:40 »

Ja, das kenn ich auch bei einigen Serien! Aber bei Crime- Serien hatte ich bisher nicht so das Problem....

Mein Favorit in der Serie ist Rick (Gerald McRaney). AJ fand ich immer etwas spiessig....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #3 am: 07. März 2004, 00:11:45 »

 A.J.!
Hach, mein A.J., wie fand ich ihn s und er bleibt immer so s weiterhin..
Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 07. März 2004, 05:06:00 »

Ja, natrlich...fr die Frauen war immer A.J. das "Schnuckelbrchen"  [140]

Downtown Brown fand ich auch immer cool!  [139]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 23. März 2004, 21:16:09 »

Endlich hat mir Super RTL (nach 3 Monaten!!!!!!) mal auf meiner Anfrage reagiert, leider mit gewohnt unbefriedigendem Ausgang.... [141]

Die Mail:
-----------

vielen Dank fr Ihre E-Mail und Ihr Interesse an Super RTL.
 
Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Derzeit stehen uns nur diese 36 Folgen der Serie "Simon & Simon" von unserem Lizenzgeber RTL zur Verfgung. Das heit nicht, dass alle anderen zu brutal fr das Programm von Super RTL sind, aber im Moment sind nur diese 36 Folgen von RTL fr unsere Ausstrahlung genehmigt und von Super RTL als geeignet angesehen. Daraus resultiert die Wiederholung.
Ob eventuell in der Zukunft noch mehr Folgen dazukommen werden, steht derzeit leider noch nicht fest
 
Die Ausstrahlung aller Super RTL zur Verfgung stehenden Folgen der Serie "Simon und Simon" ist beendet. Ob und wann noch einmal Folgen der Serie "Simon & Simon" ausgestrahlt werden,  knnen wir Ihnen momentan leider nicht mitteilen.
 
Wir bedauern Ihnen keine bessere Nachricht schicken zu knnen und wnschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung bei Super RTL.
 
Mit freundlichen Gren
Ihre Super RTL Zuschauerredaktion
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Gast
Gast

« Antworten #6 am: 04. November 2004, 14:48:14 »

Ach was ist das lustig. Genau dieses Schreiben habe ich damals auch bekommen.

Und zu der Serie...
auch ich habe diese Serie geliebt bzw. liebe sie immer noch. Ist halt meine absolute Lieblingsserie. Happy
Und wen fand ich am besten? Natrlich A.J. - war halt doch der Schwarm aller Mdels. zwinker Aber Rick kam ja mit nur ganz wenig Abstand direkt dahinter. Und sein wir mal ehrlich... der eine wre ohne den anderen ja nicht wirklich so toll rbergekommen wie sies halt sind. (war das jetzt noch zu verstehen?)

BTW... werft mal n Blick auf meine HP! [148]
Gespeichert
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #7 am: 04. November 2004, 16:44:44 »

Ja, ich mochte und mag die Serie auch sehr gern. Hab' sie mir damals auf ARD immer angeschaut!!! Frher mochte ich den Blondie eher, jetzt stehe ich eher auf Gerald McRaney. Ein echt gestandener Mann!!! [133]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 04. November 2004, 20:45:20 »

Ja, geht mir genauso! FRher fand ich Jameson Parker am besten  - aber heute wrde ich mein Vote Gerald McRaney geben  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #9 am: 06. November 2004, 02:46:31 »

Habe ich frher sehr gerne in der ARD geschaut. Verstehe nicht, warum diese Serie nicht mehr wiederholt wird [150]  [137]  [145]
Gespeichert

It`s only Money....
cpfan
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714



WWW
« Antworten #10 am: 11. November 2004, 16:28:19 »

Ist das nicht vor ein paar Monaten irgendwo wiederholt worden oder vertu ich mich da?

Mir geht es brigens wie Spenser und Mokka. Anfangs mochte ich AJ lieber, aber das hat sich gewandelt. Rick war einfach viel interessanter. Ich mag eh lieber Charaktere, die nicht so perfekt zu sein scheinen. Und Rick hatte sicherlich genug Ecken und Kanten.
Gespeichert
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #11 am: 11. November 2004, 17:47:36 »

Diese Serie habe ich mir frher angeschaut und fand die echt Klasse. Wiederholungen sind mir immer wieder recht, da man diese Serie eigentlich immer wieder anschauen kann. Besonders Jameson Parker finde ich Klasse!
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #12 am: 26. Mai 2005, 18:11:30 »

Sensationelle Serie und sie kommt wieder. Ab 4. Juli glaube ich, auf Super RTL 23:10Uhr dann direkt nach Magnum.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 26. Mai 2005, 23:05:01 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 26.05.2005 18:11 Uhr:
Sensationelle Serie und sie kommt wieder. Ab 4. Juli glaube ich, auf Super RTL 23:10Uhr dann direkt nach Magnum.


Yep!!! Volle Zustimmung - leider zeigt SRTL wieder dieselben 36 Folgen wie vor 2 Jahren - schade! Dabei hat die Serie 158 synchronisierte Folgen! [16]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #14 am: 30. Mai 2005, 17:44:54 »

Wirklich? Die Ausrede von damals pat aber heute gar nicht mehr... welches Kinde seiht denn dann um 23:00 Uhr noch fern... auerdem sind doch heutzutage manche Trickfilme schlimmer...
Selbst dran schuld SRTL kann man da eigentlich nur sagen.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: [1] 2 3 ... 12
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS