Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #60 am: 06. Dezember 2004, 02:27:14 » |
|
Bei mir sind`s auch nur noch "Ed" und "Enterprise", was brig bleibt! [135] Und natrlich J.A.G. am Sonntag!
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #61 am: 06. Dezember 2004, 02:53:33 » |
|
Nach Becker werde ich auf Sat.1 nur noch Enterprise schauen. Ich hoffe aber immer noch, da nach dieser deutschen Serie wieder eine amerikanische Sitcom (vorzugsweise Frasier) luft. Aber mittlerweile fllt das sogar dem optimistischsten Menschen sehr schwer. [135]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #62 am: 06. Dezember 2004, 02:58:37 » |
|
solange da nicht so`ne bekloppte Doku-Soap in einer Weh luft.... [145]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
pek.b
Moderator
Commander

|
 |
« Antworten #63 am: 06. Dezember 2004, 14:40:48 » |
|
Das wars dann wohl mit Sitcoms auf Sat.1 ! Ich werde Sat.1 dann wohl berhaupt nicht mehr einschalten.
|
|
|
|
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #64 am: 06. Dezember 2004, 17:43:11 » |
|
Bei mir bleibt dann auch nur noch Ed ber.....
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #65 am: 11. Dezember 2004, 15:00:15 » |
|
die Folgen der sechsten Staffel sind so gut. Der ersten Staffeln waren besser.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #66 am: 12. Dezember 2004, 02:03:39 » |
|
Ich mag mittlerweile die 6.Staffel auch! Solange Becker selbst dabei ist mit seinen sarkastischen Ansichten, ist der Hauptkern der Serie derselbe... [140]
Natrlich vermisse ich Bob und Reggie aber auch... [135]
|
|
|
|
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #67 am: 12. Dezember 2004, 14:48:10 » |
|
Ich mag mittlerweile die 6.Staffel auch! Solange Becker selbst dabei ist mit seinen sarkastischen Ansichten, ist der Hauptkern der Serie derselbe... [140]
Natrlich vermisse ich Bob und Reggie aber auch... [135] Naja, die Serie hat fr mich schon stark abgebaut.... Becker ist irgendwie weichlicher geworden : er hat keine richtigen Ausraster mehr, er raucht nicht mehr etc.... Bob und Reggie fehlen auch irgendwie..... Und es kommt mir manchmal so vor, als wren die Witze flacher bzw. vorhersehbarer geworden....
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #68 am: 12. Dezember 2004, 17:26:44 » |
|
Und es kommt mir manchmal so vor, als wren die Witze flacher bzw. vorhersehbarer geworden....
Das kommt auch mit davon, weil man die Charaktere jetzt gut kennt. Da ahnt man in gewissen Situationen, was gleich kommt... [140]
|
|
|
|
|
|
|
GK
Moderator
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #69 am: 13. Dezember 2004, 12:38:46 » |
|
Das kommt auch mit davon, weil man die Charaktere jetzt gut kennt. Da ahnt man in gewissen Situationen, was gleich kommt... Das geht mir aber bei jeder Sitcom so, die lnger dauert. Bei Cheers, Fraiser und KoQ war/ist es nicht anders. Aber tatschlich hat Becker in der 6. Staffel abgebaut. Ob es in der 5. Staffel auch so war, werden wir ja nicht so schnell beurteilen knnen.
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #70 am: 08. Februar 2005, 21:31:18 » |
|
... Aber tatschlich hat Becker in der 6. Staffel abgebaut. Ob es in der 5. Staffel auch so war, werden wir ja nicht so schnell beurteilen knnen. ich hoffe, dass wir das auch bald mal beurteilen knnen [133]
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
pek.b
Moderator
Commander

|
 |
« Antworten #71 am: 09. Juni 2005, 22:41:43 » |
|
Ja, das hoffe ich auch. Irgend ein TV-Sender muss mal entschliessen, die wunderbare Sitcom auszustrahlen. Am besten von Anfang an alle Folgen inklusive der 5. Staffel.
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #72 am: 09. Juni 2005, 23:58:12 » |
|
oh ja, das wre richtig toll [11]
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #73 am: 10. Juni 2005, 01:07:26 » |
|
Ich schaue auch nur noch Ed auf Sat.1. Becker an sich finde ich ok. Leider hnge/hing ich zu Ausstrahlunszeiten der Sitcom mehr im Internet als vor der Glotze. Ich wnsche euch allen aber natrlich, dass ihr bald wieder Becker sehen knnt. Oder zumindest eine andere anstndige US-Serie/Sitcom anluft.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #74 am: 10. Juni 2005, 03:39:07 » |
|
Oh ja, eine komplette Wdh. von "Becker" wre echt klasse [9]
|
|
|
|
|
|
|
|