GK
Moderator
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #75 am: 10. Juni 2005, 16:39:10 » |
|
Oh ja, eine komplette Wdh. von "Becker" wre echt klasse Oder Frasier, oder MAY, oder Cheers, oder Mnnerwitschaft. Hauptsache eine gute Sitcom. NIEDER MIT DIESER QUIZ-NIGHT.
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #76 am: 10. Juni 2005, 17:24:09 » |
|
jo, Quiz-Alptraumnight raus und dafr ne Sitcomschine einsetzen und die dann vielleicht noch so um 2 Stunden vorverlegen und sie machen bestimmt viele Personen glcklich [11]
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #77 am: 10. Juni 2005, 22:30:30 » |
|
GK schrieb am 10.06.2005 16:39 Uhr:Oh ja, eine komplette Wdh. von "Becker" wre echt klasse Oder Frasier, oder MAY, oder Cheers, oder Mnnerwitschaft. Hauptsache eine gute Sitcom. NIEDER MIT DIESER QUIZ-NIGHT. Wo findet diese Demo statt??? Ich bin dabei [1]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #78 am: 10. Juni 2005, 22:33:06 » |
|
Spenser schrieb am 10.06.2005 22:30 Uhr: Wo findet diese Demo statt??? Ich bin dabei [1] ich wrde sagen, lass uns das Studio whrend der Sendung strmen [1]
|
|
|
|
|
|
|
pek.b
Moderator
Commander

|
 |
« Antworten #79 am: 10. Juni 2005, 23:22:53 » |
|
Auf Sat.1 will ich Becker lieber nicht mehr sehen. Am liebsten auf Kabel1, tglich um 18:45 auf den Alle lieben Raymond Sendeplatz wenn die 8. Staffel durch ist.
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #80 am: 10. Juni 2005, 23:25:19 » |
|
pek.b schrieb am 10.06.2005 23:22 Uhr: Auf Sat.1 will ich Becker lieber nicht mehr sehen. Am liebsten auf Kabel1, tglich um 18:45 auf den Alle lieben Raymond Sendeplatz wenn die 8. Staffel durch ist. guck mal im Raymond Thread... da hab ich schon geschrieben, dass es nach der 8. mit der 6. Staffel weitergeht...
|
|
|
|
|
|
|
pek.b
Moderator
Commander

|
 |
« Antworten #81 am: 10. Juni 2005, 23:47:44 » |
|
Ja, ich weiss. habe ich schon gelesen. [8] Finde ich schon wieder voll Stumpf von Kabel1 das sie dann die Folgen wiederholen. Die sollten mal eine andere Sitcom nehmen, wenn sie mit der einen durch sind, statt immer wieder von vorne anfangen.
|
|
|
|
|
|
|
pek.b
Moderator
Commander

|
 |
« Antworten #82 am: 24. Juni 2005, 18:28:23 » |
|
Butthead schrieb im Alle lieben Raymond-Thread: naja, die 6te Staffel war auch nicht sehr gut ( vor allem weil sie ohne Bob war) Da hast du recht, die 6. Staffel war wirklich nicht mehr so gut und die 5. Staffel kennen wir ja noch gar nicht. [8] Aber das Bob nicht mehr dabei war, fand ich gar nicht so schlimm, Hektor hat ihn gut ersetzt. Viel schlimmer fand ich es, dass es nur noch um die Beziehung von John und Chriss ging.
|
|
|
|
|
|
|
pek.b
Moderator
Commander

|
 |
« Antworten #83 am: 18. Juli 2005, 00:04:32 » |
|
Mathias schrieb im "Mein cooler Onkel Charlie"-Thread am 17.07.2005 18:53 Uhr: also ich fand die folge gestern super-witzig an welche Beckerfolge erinnert dich das denn? An die Folge 2.07 Viel Spa, Jungs! (He said, she said) Wenn Becker sich schon mal auf Frauen nher einlsst, geht garantiert etwas schief: Diesmal heit die Schne Nicky und ist angeblich eine gute Freundin von Beckers High School-Freund Chuck. Becker beginnt sich zu verlieben - da gesteht Nicky, dass sie eigent- lich Chuck ist, nach einer Geschlechtsumwandlung.
Und sie war frher als Mann der beste Freund von Becker. Ist zwar nicht genau wie bei Charlie, aber so hnlich.
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #84 am: 18. Juli 2005, 00:13:21 » |
|
achja, ich erinnere mich [11]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #85 am: 18. Juli 2005, 00:19:11 » |
|
Stimmt...jetzt wo ihr es sagt [13]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
pek.b
Moderator
Commander

|
 |
« Antworten #86 am: 28. Juli 2005, 22:34:57 » |
|
Habe gerade diese Nachricht bekommen: fr "Becker" wurde ein Ausstrahlungstermin angekndigt: Sat1: Start: 6.9.2005, dienstags-freitags 0.15 Uhr - Staffel VI Mehr Infos: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=2279Htte ich ja nicht fr mglich gehalten, das Sat.1 nochmal Becker bringt. Aber leider nur die 6. Staffel. Wre schn, wenn mal die 1. Staffel kommen wrde.
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #87 am: 28. Juli 2005, 22:37:58 » |
|
naja, aber besser als garnichts...
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #88 am: 29. Juli 2005, 00:34:32 » |
|
Stimmt...ab Staffel 1 wre mir auch lieber - aber besser Staffel 6 als nichts. Am besten wre ja Staffel 5 gewesen... [1]
|
|
|
|
|
|
|
GK
Moderator
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #89 am: 29. Juli 2005, 06:59:28 » |
|
Hab'a auch gerade gelesen. Freue mich zwar, aber STaffel 1 wre schon besser gewesen.
Aber wichtig ist, dass Sat.1 wieder eine Sitcom bringt.
|
|
|
|
|
|
|
|