Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 13:52:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Lethal Weapon ( 1- 4 )  (Gelesen 5885 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 03. März 2004, 05:56:09 »

Die Reihe gehrt zu meinen absoluten Lieblingsfilmen! Rasante Action, flotte Sprche, Action- Feuerwerk der Superlative (eben: Joel Silver) und ein immer glnzend aufgelegter Mel Gibson! Dazu: Einen geilen Soundtrack... [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #1 am: 03. März 2004, 14:45:07 »

Finde die Reihe auch sehr gut und habe auch alle 4 Teile auf DVD in einer Directors-Cut Box. Die gibt es im Moment sehr gnstig bei Karstadt fr  37 Euro. [134]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 04. März 2004, 02:19:26 »

37 Euro ist natrlich ein guter Preis! ich habe sie mir 1999 auf DVD gekauft (bevor ich berhaupt einen Player hatte  [133] ). Sind aber nicht die Director`s Cut- Fassungen....

Weit Du, um wieviel die jeweils lnger sind?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #3 am: 04. März 2004, 03:38:50 »

Teil 1: ca. 8 Min
Teil 2: ca. 4 Min
Teil 3: ca. 3 min
Teil 4: 32 Sekunden (ist kein Directors-Cut sondern die ungeschnittene 18er Fassung)
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 04. März 2004, 04:06:50 »

Das ist ja recht viel! Ich denke, ich werde mir die Box doch zulegen!

Wie haben die denn die neuen Szenen eingebaut? Wurden die mit neusynchronisiert oder sind die neuen Szenen nur in O-Ton?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #5 am: 04. März 2004, 04:13:21 »

Die wurden soweit ntig neu synchonisiert, in den Aktion-Szenen z.B. wird ja nicht viel gesprochen.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 04. März 2004, 04:21:45 »

Na, wie gut dass sich Elmar Weppers Stimme (Mel Gibson) nicht stark verndert hat, htte sich ja sonst a bisserl seltsam angehrt... [148]

Aber danke fr den Tipp! Die Box werde ich mir gnnen... [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 09. August 2004, 05:39:18 »

Ich habe mir die Reihe letztens nochmal wieder angesehen. Neben "Bad Boys", "Beverly Hills Cop" und "Rush Hour" die beste "Buddy"- Actionreihe berhaupt! Mel Gibson als Martin Riggs - einfach supergut! Und Danny Glover war selbst im vierten Teil noch nicht zu alt fr diesen Schei....

Hmmm, ich liebe die Filmreihe einfach!!!!!  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #8 am: 11. August 2004, 18:19:48 »

Ich habe die Filme gerne gesehen, finde sie aber nicht bermig gut. Die Anschaffung der DVDs wrde sich fr mich nicht lohnen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #9 am: 22. August 2004, 18:11:56 »

Ich liebe diese Filme einfach!!! Wie Spenser schon sagte, non-stop Action, fantastische Dialoge zum Wegschmeissen und Mel Gibson und Danny Glover in Hchstform! Das die Director's Cut in meinem Regal steht war einfach Pflicht. Ich fand, die Filme steigerten sich von Teil zu Teil, nicht zuletzt wegen dem wachsendem Cast. Joe Pesci gehrt einfach dazu, Rene Russo pat auch super da rein und Chris Tucker war auch eine Bereicherung!!
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 23. August 2004, 05:09:12 »

Zitat
Chris Tucker war auch eine Bereicherung!!


*rusper* Du solltest dir mal deine Brille putzen bzw zum Augenarzt gehen. Schwarz ist nicht gleich schwarz. Nicht jeder afroamerikanische Charakter wird von Eddie Murphy oder Chris Tucker gespielt... [140]

In diesem Fall war es Chris Rock.

Obwohl sicher auch Chris Tucker die Rolle hnlich gespielt htte...  [133]

brigens war Jet Li im vierten Teil ein brillanter Bsewicht. In innerhalb von einer knappen Sekunde hatte er Gibson, Glover und Russo entwaffnet. Wahnsinn, der Junge...!!!!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #11 am: 23. August 2004, 13:19:23 »

Zitat

*rusper* Du solltest dir mal deine Brille putzen bzw zum Augenarzt gehen. Schwarz ist nicht gleich schwarz. Nicht jeder afroamerikanische Charakter wird von Eddie Murphy oder Chris Tucker gespielt... [140]

In diesem Fall war es Chris Rock.



 [143]  [143]  h, huch. Ja, natrlich war es Chris Rock. Ich war wohl gedanklich noch im Rush Hour Thread.... [143]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 25. Juli 2005, 05:18:05 »

Habe mir alle 4 Filme letztens erst wieder angesehen - die Reihe ist einfach nur geil und ich wei schon, warum sie zu meinen absoluten Lieblingsfilmen gehrt [9]  [4]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #13 am: 25. Juli 2005, 10:38:54 »

Natrlich liebe ich diese Reihe auch. EInfach genial. Und selten hat mir Mel Gibson so gut gefallen.
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #14 am: 25. Juli 2005, 10:42:34 »

Geniale Filmreihe! Leider habe ich nur den vierten Teil im Kino gesehen, mich aber kstlich dabei amsiert.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS