Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 01:40:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 5. Staffel  (Gelesen 1289 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 24. März 2009, 05:35:17 »

Ab 08.04. ist es soweit. Pay TV Sender Fox Serie startet die brandneue 5. Staffel. Bin schon mchtig gespannt, wie es weitergeht...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #1 am: 24. März 2009, 12:18:29 »

Klar. Aber ich lese noch nix hier!!! Muss noch Staffel 4 beenden.

Wrde ich auch erst empfehlen [13]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 09. April 2009, 22:25:53 »

Ab heute sendet FOX Serie die 5. Staffel in dt. EA. Freue mich schon darauf, wie es weitergeht [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 24. April 2009, 07:38:35 »

Also ich mag die 5. Staffel bislang sehr gerne. Viele schreiben ja , sie wrden durch die ganze Zeitspringerei nicht klarkommen. Mich als Zeitreise-Fan strt das absolut nicht. Zudem sagte JJ Abrams ja auch, dass am Ende der serie alles zu einer verstndlichen Logik zusammenkommt.

Fr mich immer noch einer der spannensten und besten Serien [11]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 05. Juni 2009, 21:53:18 »

Die Staffel ist weiterhin wiedermal echt genial...freue mich jede Woche auf die neue Folge. Nun sind Jack & Co also auch in der Vergangenheit gelandet, im Jahre 1977 bei Sawyer und Jin. Komisch, dass Sun, Harry und Ben in der Gegenwart landeten - obwohl alle imselben Flugzeug abgetürzt waren. Derezit absolut megaspannend..... fernsehsüchtig Popcorn

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 31. Juli 2009, 05:59:42 »

WOW...was für ein hochgradig spannendes Season-Finale...und wie immer, es endete natürlich wieder im spannensten Moment. Bin ja gespannt, ob Faradays Weissagung mit der Zündung der Wasserstoffbombe wieder die Zeit zurückgedreht hat und alle wieder quasi kurz vorm Pilotfilm der 1. Staffel stehen. Juliet hat dafür wohl ihr Leben geopfert und ob Sayid durchkommt...wird man auch sehen, obwohl...wenn das mit der zeit zurückdrehen geklappt hat, ist eh eigentlich keiner tot Grinsen

Das Locke nicht Locke ist, dachte ich mir schon letzte Woche, als Lepinski in die Kiste sah...da hatte ich schon einen Verdacht. Also ist dieser andere Typ in Lockes Körper geschlüpft um endlich sein jahrhundertelanges Versprechen einzulösen, Jacob zu töten, was er mit Ben als Werkzeug ja auch geschafft hat...wie es aussieht.

Bin mächtig gespannt, wie es mit Staffel 6 weitergeht.... fernsehsüchtig fernsehsüchtig Popcorn
Ab Januar 2010 startet in den USA ja die 6. und finale Staffel....

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.