Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 12:42:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Ex-List (USA, 2008) [ehemals als "Mythological X" beka.]  (Gelesen 1126 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 06. März 2008, 13:49:47 »

The Ex-List (USA, 2008)    
Ehemals als "Mythological X" bekannt gegeben.
 
Noch keine Bilder vorhanden...

Story:   Mythological X ist ein Drama, in dessen israelischem Vorbild eine Frau alle ihre ehemaligen Partner abklappert, nachdem ihr ein Medium weissagt, dass sie ihren spteren Ehemann bereits kennen wrde. Informationen zum Casting liegen noch nicht vor.

Darsteller: Noch unbekannt

Links /Infos:

CBS mit Serie von Veronica Mars Produzent
Ein weiterer Pilot wurde vom amerikanischen Network CBS bewilligt. Auf Grundlage einer israelischen Serie wurde Diane Ruggiero mit den Arbeiten an Mythological X beauftragt.

Neben Diane Ruggiero (Veronica Mars, Dirty Sexy Money und Big Shots) als Showrunnerin, Autorin und Executive Producer wurde noch Jonathan Levine (Split Decision) als weiterer Auto und leftclickausfhrender Produzent bestellt. Das Casting werden Sharon Klein (Dawsons Creek) und Geraldine Leder (Oliver Beene) durchfhren. 20th Century Fox Television ist fr die Produktion verantwortlich, gedreht werden soll vom 07-24. April in San Diego.
 
(Quelle: Variey)

Gespeichert


ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #1 am: 06. März 2008, 19:38:35 »

Tja, da kann ich noch nicht viel zu sagen. Die Grundstory an sich finde ich jetzt nicht berragend, aber das ganze knnte durchaus spaig werden. Da es aber bislang anscheinend als "Drama" eingestuft worden ist, wei ich nicht so recht, was ich von der ganzen Sache halten soll.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 06. März 2008, 20:35:10 »

Nur von der Inhaltsangabe sagt mir die Serie auch nicht zu, denke nicht das sie bei mir ankommt.
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 29. April 2008, 20:12:35 »

Mythological X
Mythological X basiert auf einer israelischen Serie, welche fr CBS nun von 20th Century Fox TV produziert wird. Geschrieben wird sie von Diane Ruggiero. Sie dreht sich um eine Frau, die von ihrem Psychologen erfhrt, dass sie den Mann, den sie mal heiraten wird, bereits getroffen hat. Nun macht sie sich auf die Suche nach ihm, trifft alle ihre frheren Beziehungen wieder, in der Hoffnung ihn zu finden  Die vor einigen Jahren eingestellte Serie "Nowhere Man" lsst gren
Zusammen mit Jonathan Levin fungiert Ruggiero auch als Produzentin.
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 14. Mai 2008, 22:46:53 »

N E W S U P D A T E :

CBS bestellt die Serie
"Mythological X" wird von CBS nun ebenfalls fr eine Serie aufgegriffen. Allerdings hat man den Titel der Serie abgendert. Die Serie heit nun "The Ex-List"

The Ex-List" basiert auf einer israelischen Serie, welche fr CBS nun von 20th Century Fox TV produziert wird. Geschrieben wird sie von Diane Ruggiero. Sie dreht sich um eine Frau ( Elizabeth Reaser), die von ihrem Psychologen erfhrt, dass sie den Mann, den sie mal heiraten wird, bereits getroffen hat. Nun macht sie sich auf die Suche nach ihm, trifft alle ihre frheren Beziehungen wieder, in der Hoffnung ihn zu finden  Die vor einigen Jahren eingestellte Serie "Nowhere Man" lsst gren
Zusammen mit Jonathan Levin fungiert Ruggiero auch als Produzentin.

(Quelle: Sci Fi Wire)
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 12. Oktober 2008, 12:10:41 »

N E W S U P D A T E :

Erneuter Rckgang der Einschaltquoten bei The Ex-List, dem Nachfolger von Moonlight. Nicht besser erging es Life bei NBC.

The Ex-List, der Nachfolger der Vampir-Serie Moonlight, entwickelt sich zum Desaster fr den US-Broadcaster CBS. Lediglich 5,7 Millionen Zuschauern bei einem Rating von 1,9 und einem Share von 6 knnten bei der Serie bald zum endgltigen Aus fhren. Es ist fraglich, ob CBS berhaupt noch weitere Scripts der Serie in Auftrag gibt.

The Ex-List handelt von einer Frau (Elizabeth Reaser, Grey's Anatomy), die von einem Medium erfhrt, dass sie den Richtigen bereits getroffen hat. Wenn sie ihn aber nicht innerhalb eines Jahres wiederfindet, dann werde sie fr immer allein bleiben. Von da an geht sie alle ihre Beziehungen durch, um Mr. Right aus der Liste ihrer Ex herauszufiltern. Beschrieben wird das Projekt als eine sexy Mischung aus Komdie, Drama und Romanze.

Nicht besser erging es der frischen zweiten Staffel der Krimi-Serie Life bei NBC. Erneut kann die Serie am Freitagabend nicht berzeugen. Lediglich 4,9 Millionen Zuschauer bei einem Rating von 1,4 und einem Share von 4  Das wird nicht mehr lange gut gehen. Die Zuschauer haben offensichtlich noch nicht erkannt, dass die Serie nun nicht mehr am Montag, sondern am Freitag gezeigt wird.

Gut entwickelt haben sich die Reality-Serien Wife Swap und Supernanny bei ABC.

Gewinner des Freitags war CBS: Ghost Whisperer mit 9,4 Millionen Zuschauern (2,6/9) um 20 Uhr und Numb3rs mit 8 Millionen Zuschauern (2,2/7) um 22 Uhr sicherten dem US-Sender erneut die Spitze. The Ex-List vermasselt allerdings den Punktsieg fr CBS.

(Quelle: Nielsen Ranking)

---------------------------------------------

Was haben die den erwartet sogar die Handlung hrt sich schon sterbenslangweilig an. Wenn man diese Serie schon gemeinsam in einem Satz mit Moonlight nennt ist das schon eine Beleidigung fr Moonlight.


Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS