Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 01:35:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Flashpoint - Das Sonderkommando (CDN, 2008-2013)  (Gelesen 6533 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #15 am: 13. März 2011, 00:03:28 »

Meine 2. Staffel umfasst auch 22 Folgen. Habe die kanadische Zählung in meinen Episodenguide in meiner Liste. 

Kate
Petty Officer
*

« Antworten #16 am: 20. März 2011, 18:25:35 »

Einer der spannensten Serien überhaupt!!!

Dr. House: "Sie sollten weniger lesen und mehr fernsehen, das bildet mehr!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #17 am: 22. April 2011, 09:44:32 »

Staffel 3 gefällt mir bislang sehr gut, in meinen Augen die bislang beste Staffel.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #18 am: 22. April 2011, 14:22:14 »

Habe noch nichtmal Staffel 2 angefangen, habe gestern erstmal die Serie "Painkiller Jane" fertig geguckt, aber auf Flashpoint habe ich jetzt nicht so die Lust, vielleicht schaue ich mir mal die 1. und die 2. Staffel von "Doctor Who" an, auf Deutsch habe ich immerhin noch nie gesehen. Könnte ulkig werden. Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #19 am: 22. April 2011, 22:44:57 »

Ich finde, Flashpoint wird von Staffel zu Staffel besser. Staffel 1 fand ich auch noch soldie, Staffel 2 schon besser und Staffel 3 ist bisher noch besser. Besonders, weil nun auch mehr auf das Privatleben der Charaktere eingegangen wird

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #20 am: 30. Mai 2011, 21:20:55 »

So bin nun up-to-date mit Flashpoint. Die letzte Folge 3.13 Schwachstelle fehlt mir noch um die Serie abzuschliessen, bzw. zu warten bis die 4. Staffel weitergeht.

Schon lustig wie jeder behauptet er kenne die richtige Reihnefolge, der Staffelung. USA und Deutschland haben eine andere als Kanada selbst, Die Episoden-Produktionsnummern scheinen auch anders zu sein, weiss der Geier was da ab geht, hatte mich vor langer Zeit als ich Flashpoint gelistet habe mich entschlossen nach der Kanadischen Sendereihenfogle zu gehen, demnach hat Staffel 1 9 Folgen, Staffel 2 22 Folgen und Staffel 3 13 Folgen. Deutschland u.a. scheint die 2. Staffel zu teilen und funktioniert, ob berechtig oder nicht sei mal da hin gestellt, die 3. Staffel in Staffel 4 um. Etwas durcheinander das ganze. Grinsen

Fand die Serie echt gut und hoffe das das Gerücht stimmt, das es eine 4. Staffel geben soll.

Die 1. Staffel war OK, aber Staffel 2 und 3 fand gleichwertig genial. Spannung, Emmotionen, realismus, super Mischung, die auch schon bei mir super bei der kanadischen Serie "The Border" funktionierte.

Bin echt schon gespannt, was als Season Final oder Serien-Final passieren wird.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #21 am: 31. Mai 2011, 00:37:42 »

Ich richte mich nach derselben Reihenfolge wie du. Ist schon manchmal kurios. Schlimmer ist es bei "Alarm für Cobra 11" - auch wenn das kaum jemanden jetzt interessiert....alleine auf dem deutschen Sektor gibts 3 versch. Meinungen, diue stark unterschiedlich sind Grinsen

Ich fand Season 3 von Flashpoint die bisher beste - alleine von den Stories her und zudem sah man mal etwas mehr von dem Privatleben der Charaktere

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #22 am: 03. Juni 2011, 07:55:31 »

WOW...eben das Staffelfinale gesehen. War ja wohl ziemlich superspannend und erstmals endet die Serie beim Staffel-Ende mit einem Cliffhanger....und was für einen!

Weiß jemand, wann in den USA die 4. Staffel startet? An Ende des Staffel-Finales stand Sommer 2011...also Juli oder August wohl - bin mächtig gespannt, wie es weitergeht...Folge 1 der 4. Staffel muß ich mir gleich anschauen, nachdem sie in englisch raus ist!

EDIT: Frage gerade selbst beantwortet:
Zitat
The fourth season of Flashpoint is set to premiere on June 17, 2011 on CTV.

Ist ja nichtmehr lange hin Happy

Spoiler  :
Parker hatte den Psychologen bestellt und Ed kurz vorher in die Pfanne gehauen, worauf Ed gekündigt hat und auf dem Weg ins Krankenhaus zu seiner Frau von dem Psychopathen abgeknallt wird. Wordy und Spike wurden von dem Psychologen völlig verunsichert und selbst Jules und Sam gin g der Kerl an die Nieren. So wie es aussieht, hat den psychologischen Test kein einziger geschafft Grinsen Bin mächtig gespannt, wie es weitergeht! fernsehsüchtig fernsehsüchtig
« Letzte Änderung: 03. Juni 2011, 07:59:13 von Spenser » Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #23 am: 04. Juni 2011, 01:33:46 »

WOW...eben das Staffelfinale gesehen. War ja wohl ziemlich superspannend und erstmals endet die Serie beim Staffel-Ende mit einem Cliffhanger....und was für einen!

Weiß jemand, wann in den USA die 4. Staffel startet? An Ende des Staffel-Finales stand Sommer 2011...also Juli oder August wohl - bin mächtig gespannt, wie es weitergeht...Folge 1 der 4. Staffel muß ich mir gleich anschauen, nachdem sie in englisch raus ist!

EDIT: Frage gerade selbst beantwortet:
Zitat
The fourth season of Flashpoint is set to premiere on June 17, 2011 on CTV.

Ist ja nichtmehr lange hin Happy

Spoiler  :
Parker hatte den Psychologen bestellt und Ed kurz vorher in die Pfanne gehauen, worauf Ed gekündigt hat und auf dem Weg ins Krankenhaus zu seiner Frau von dem Psychopathen abgeknallt wird. Wordy und Spike wurden von dem Psychologen völlig verunsichert und selbst Jules und Sam gin g der Kerl an die Nieren. So wie es aussieht, hat den psychologischen Test kein einziger geschafft Grinsen Bin mächtig gespannt, wie es weitergeht! fernsehsüchtig fernsehsüchtig

Habe mir auch gestern das Season Final angesehen und ist doch schon ziemlich ärgerlich, das ausgerechnet in der 3. Staffel einen Cliffhanger gibt, wo ich jetzt Ewig warten müsste, bis es auf deutsch kommen würde, aber ich werde es dann wohl in der Originalsprache weiterschauen, dauert ja noch 2 Wochen bis es losgeht.

@Spenser:
Spoiler  :
Irgendwie sind die da ein paar Sachen durcheinander geraten.
Parker hat Ed nicht kurz vorher, sondern wenn man das überhaupt so nenen kann, am Ende (Mit den Standartfragen waren die ja schon durch...) des Gesprächs und Parker hat nun mal nur gesagt was er denkt und ich denke wegen der Sicherheit des Teams sind die Begründet, das Parker aber eher Angst um sich selber hat, glaube ich nicht.
Stimmt der Psychologe hat nach den Standartfragen jedem Teammitglied ziemlich zugesetzt, das kam einer Inquisition gleich, wer so Aggressiv fragt, wobei ich die Frau aus der vorletzten Folge noch schlimmer fand, wird auch Fehler an einem finden. Immerhin ist keiner von der Truppe ein Roboter, was die verantwortlichen wohl am liebsten hätten, bloss keine Gefühle haben.
Es ist noch garnicht raus ob Ed wirklich abgeknallt wurde, vielleicht auch nur "angeknallt" und er kommt noch durch, immerhin hatte er noch seine Weste an. Mehr sieht man aber auch nicht, der Psycho schiesst und schwupp ausblende und die Credits laufen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #24 am: 04. Juni 2011, 01:52:27 »

Spoiler  :
OK, man sieht es nicht, was mit Ed passiert ist, dass er ihn angeschossen hat ist nur eine Mutmaßung, vllt. hat er auch auf seinen Wagen geschossen oder so - man weiß es eben (noch) nicht Grinsen Jedenfalls werde ich bei der ersten Folge nicht ewig warten, sondern es mir in englisch ansehen. War schön, auch Sabine (Jessica Steen) mal wieder zu sehen, mal sehen, ob sie nun öfters wieder dabei ist. Victor Garber spielte jedenfalls echt gut...zwar ein richtiger Arsch aber so unrecht hatte er mit all dem ja auch nicht, ein Mitglied einer solchen Spezialeinheit muß natürlich absolut top in allem sein... Bin ja gespannt, ob Sam und Jules nun wieder zusammenkommen. Man sieht in der imdb. auch nicht, ob alle Charaktere wieder dabeisind. Theoretisch steht ja jeder auf der Kippe:

Parker:
Hat den Psyhologen gerufen und sich dabei vor seiner Mannschaft nicht gerade als kollegenfreundlich bewiesen, zudem sagte der Psyhoheini selbst Parker, er sei nicht mehr geeignet, das Team zu leiten

Ed:
Evtl. angeschossen (oder mehr), steht ausserdem auf der Kippe, ob er sich für seine Familie oder seinen Job entscheidet. meine Vermutung: Bestenfalls angeschossen, aber seine Frau verliert das Kind, hält ihm vor, dass er nicht rechtzeitig vor Ort war und verläßt ihn trotzdem.

Sam / Jules
Wegen ihrer Beziehung (oder Ex Beziehung) sind sie nicht mehr objektiv genug, den Beruf vor ihrer Beziehung zu stellen

Wordy:
Konzentrationsprobleme, Schlafmangel durch Baby und Job, Schußtests werden immer schlechter

Spike:
Hat den Tod seines Kumpels immer noch nicht verkraftet, sein Vater spricht nicht mehr mit ihm wegen seinem Job

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #25 am: 05. Juni 2011, 01:32:36 »

Eine ziemlich Coole News eben gelesen...

CTV (kanadischer Sender) hat eine 5. Staffel bestellt!

Somit vorraussichtlich 18 neue Folgen!

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/flashpoint-ctv-bestellt-fuenfte-staffel-32706.html

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #26 am: 05. Juni 2011, 05:22:54 »

Japp, hatte ich schon vorgestern bei wunschliste.de gelesen, hate es nur vergessen zu posten

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #27 am: 09. Juli 2011, 20:04:06 »

Habe mir heute die 1. Folge der 4. Staffel angesehen, die ja gestern gestartet ist.

Fand die Folge sehr gut...

Spoiler  :
..., war ja klar das Ed nicht sterben wird. Kurze Übersicht über die Folge:
Ed kommt ins Krankenhaus, muss operiert werden, aber riskiert seine Gesundheit um der Geburt seines Kindes beizuwohnen, was er seiner Frau versprochen hat, die Geburt ging nicht ohne Probleme von statten, aber Ed stand seiner Frau bei.
Währenddessen schafft es Parker das "OK" zu bekommen um den Schützen zu verfolgen und zu verhaften, aber nur weil Toth (Der Psychologe) mithören darf. Mit der Unterstützung des Team 3 machen sich die Kollegen von Ed auf die Suche nach dem Schützen.
Am Ende ist die Geburt überstanden und Kind und Mutter geht es gut, Ed wird operiert, Parker darf sein Team behalten, ABER er steht nun erstmal unter Beobachtung, wenn nur einmal nichts nach Vorschrift läuft wird das Team aufgelöst, u.a. dürfen Sam und Jules kein Paar sein, wenn dies öffentlich wird, müssen nicht nur die beiden ihren Hut ziehen sondern auch Parker. Nur blöd, das die beiden es nun auf die Heimliche Art versuchen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #28 am: 05. Januar 2012, 15:43:17 »

Ab dem 16.01.2012 startet die 4. Staffel auf SF2 in deutscher Erstausstrahlung! Freuen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #29 am: 11. März 2012, 05:27:43 »

"Flashpoint": Vierte Staffel bei RTL II und 13th Street
Neue Folgen ab April im Free-TV, ab Mai im Pay-TV

RTL II und der Pay-TV-Sender 13th Street haben die vierte Staffel von "Flashpoint" angekündigt. Bei RTL II beginnt die Ausstrahlung bereits am 14. April. Die neuen Folgen sollen nahtlos an die dritte Staffel anschließen, die zur Zeit am Samstagabend gezeigt wird. So wird am 14. April zunächst um 21.50 Uhr das Finale der dritten Staffel zu sehen sein und danach ab 22.40 Uhr die Auftaktfolge der vierten Staffel.

Wer sicher gehen will, alle Folgen auch in der chronologischen Reihenfolge zu sehen, kann noch einige Wochen auf die Ausstrahlung bei 13th Street warten. Der Pay-TV-Sender zeigt die vierte Staffel ab dem 13. Mai jeweils sonntags um 20.13 Uhr im Doppelpack.

Auf die Mitglieder der SGU ('Strategic Response Unit') warten in der vierten Staffel 18 neue Einsätze. Die Elite-Cops sind nicht nur Scharfschützen, sondern auch Psychologen, die sich in die Köpfe der oft aus Verzweiflung handelnden Täter hineinversetzen. Dabei werden auch die privaten Sorgen der Teammitglieder thematisiert: Sergeant Gregory Parker (Enrico Colantoni) findet kein positives Verhältnis zu seinem Sohn, Ed (Hugh Dillon) versucht nach der Geburt seiner Tochter im Job kürzer zu treten. Mike (Sergio Di Zio) streitet mit seinem todkranken Vater über seinen Beruf, während das heimliche Verhältnis von Sam (David Paetkau) und Jules (Amy Jo Johnson) schließlich das ganze Team in Gefahr bringen wird.

Spoiler  :
Nach dem Ausscheiden eines Teammitglieds bekommt das SRU-Team übrigens ab der sechsten Episode der vierten Staffel einen neuen Kollegen: Der Rookie Raf Rousseau (Clé Bennett) verstärkt die Einheit und muss zunächst Lehrgeld zahlen.

09.03.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.