Das Film und Serien Forum
16. April 2024, 14:37:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Staffel 4 - Episodenchat  (Gelesen 1119 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 23. Mai 2009, 02:49:16 »

Ich habe gerade die ersten beiden Folgen der 4. Staffel in deutsch angehen. Endlich....wieder Boston Legal!!! Im Cast wurde gewaltig aufgeräumt - 5 raus, 4 neue rein. Und John Larroquette ist wirklich ein böser Mensch, wie Jerry in der ersten Folge immer rumbölkt :lol: Auch die Anzüglichkeiten auf dem Klo zwischen Denny und Alan...als er denn reinkam...herrlich! Totlach
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 23. Mai 2009, 04:17:04 »

Auf die 4. Staffel freue ich mich auch schon, aber eigentlich wollte ich es auf VOX gucken. Aber wenn die tatsächlich nicht vorhaben die restlichten Staffeln auszustrahlen, dann werde ich es mir wohl auch anderweitig beschaffen müssen. Allerdings fällt mir kein logischer Grund ein, warum VOX nicht die nächsten Staffeln ausstrahlen sollte, gut es ist schon ziemlich lange her das es weiterging, aber.... ?

Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 04. Juni 2009, 20:36:16 »

Endlich wieder Boston Legal.

Die Staffelauftakt Episode war auch ziemlich lange. inklusive der kurzen Vorschau auf die nächste Folge und den Abspann, lief die Folge so um die 72 Minuten. Die anderen waren dann wieder normal, bei maximal 45 Minuten. Bin mal gespannt was VOX bei der ersten Folge machen wird, aber die haben ja eh keinen Platz für gute Dinge, ist ja nunmal schon alles vollgestopft mit Doku Sendungen.

Die Dialoge waren ja mal wieder super genial.
Nur die neuen sind diesmal keine Schönlinge, Lorane, die ja ach so heiß aussehen soll, sieht aus, als hätte sie Bulimie. Dann diese ganz neue, hat total hässliche Augen, aber es musste ja noch ein Charakter her der Schlagferitig ist. Ich vermisse nun Claire sehr, sie sah süss aus, war klug und verdammt schlagfertig. Die neue ist bisher ein billiger Abklatsch. Dann wäre da noch die neue Katie, mal sehen wie sie sich entwickeln wird.

Jerry Ticks/Macken sind irgendwie stärker geworden, auch schon bevor er sich in die neue Katie verliebt hat.

Und zu guter Letzt, der Paul Ersatz John Larroquette, Der passt ziemlich gut rein in die Gruppe. Ich kann mich noch gut an seine Rolle im Mehrteiler "Das 10. Königreich" erinnern. Aber er hatte ja auch schon ein paar Gastauftritte in der Vorgängerserie "The Practice".

Freue mich schon auf die restlichen 16 Episoden. Und dann ist es ja nur noch eine Staffel bis zum Ende einer weiteren guten Serie.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 04. Juni 2009, 21:17:22 »

Ich finde John Larroquette auch ganz gut in der Rolle. Bekannt wurde er u.a. durch die Sitcom "John Larroquette Show", die ja auch bei uns mehrfach lief (zuletzt bei Premiere Serie) Er ist ein böööööööser Mensch Grinsen Grinsen

Und Alan hat wieder sein Sprachproblem Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 09. Juni 2009, 00:10:34 »

Heute habe ich die 2. DVD fertig und fand auch diese Folgen wieder super.

Aber in Folge "4.07 Fettnapf" kann ich es nicht nachvollziehen warum Denny da freigesprochen wurde, also da denke ich das dies nicht sehr realistisch ist. Also in dieser Folge war Denny wirklich unausstehlich.

Die Folge "4.08 Schwer bekömmlich" gab es einen Enterprise Gag, kurz bevor Denny von der Polizei wiedermal festgenommen wird, schaltet er sein Handy ein und es ertönt das Enterprise-Kommunikator Geräusch auf und er hält es auch wie ein Kommunikator und sagt nur: "Allen!" "Allen....." Grinsen

Noch 12 Folgen ich mach schon so langsam wie ich kann um die 4. Staffel zu genießen, aber es ist so schwer....
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 13. Juni 2009, 10:56:55 »

War schwach und habe doch schon alle Folgen der 4. Staffel gesehen. Wow, eine gute Staffel, wobei mir Jerry verstärkte Ticks, besonders die Flops auf den Zeiger gingen.

Auch an Gaststars war wieder was nettes für mich dabei, allen vorran Scott Bakula (Zurück in die Vergangenheit, Enterprise, u.a.) und Daniel Hugh Kelley (Hardcastle & McCormick).

Mir wird ganz anders, wenn ich daran denke das es jetzt nur noch 13 Episoden gibt die ich nicht kenne und habe. Schon sehr schade das Staffel 5 nur 13 Episoden hat.

Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS