Das Film und Serien Forum
02. November 2025, 20:34:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Großbrand in den UNIVERSAL Studios  (Gelesen 440 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 24. Mai 2009, 08:49:00 »

In den Universal Studios in Los Angeles, Kalifornien, ist am Sonntagmorgen gegen 4.45 Uhr Ortszeit ein Feuer ausgebrochen. Laut CNN sind mehr als 100 Feuerwehrleute sowie zwei Hubschrauber im Einsatz. Eine Ursache für den Brand ist noch nicht bekannt. Angeblich sollen zum Zeitpunkt des Ausbruchs des Feuers aber Dreharbeiten auf dem Gelände im Gange gewesen sein.

Frank Reynoso von der LA County Feuerwehr sagte, dass es angeblich eine Explosion in einem Teil des Vergnügungsparks auf dem Gelände gegeben habe. Vier oder fünf Gebäude seien bereits zerstört, außerdem eine Kirchen-Filmkulisse und das beliebte Fahrgeschäft "Cyclone". Personen kamen offenbar nicht zu Schaden. Trotz der Beeinträchtigung durch das Feuer werde der Themenpark seine Pforten für die Besucher öffnen.

In Fernsehberichten waren große Rauchsäulen zu sehen, und es ist noch nicht klar, welche Auswirkungen der Brand auf aktuelle Film- und Fernsehproduktionen haben wird. In den Universal Studios werden aktuell u.a. die Serien "Desperate Housewives", "C.S.I.", "Scrubs", "Ghost Whisperer" und "Heroes" gedreht.

01.06.2008 - Mario Müller/wunschliste.de
Quelle: CNN;

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.