Das Film und Serien Forum
22. Oktober 2025, 12:08:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Drag Me To Hell  (Gelesen 1611 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« am: 25. Mai 2009, 17:38:17 »

Drag Me To Hell
USA 2009

Inhalt: (von filmstarts.de) Christine Brown (Alison Lohman) führt ein glückliches Leben mit ihrem Freund Clay Dalton (Justin Long) in Los Angeles. Als Kreditsachbearbeiterin entscheidet sie über die Kreditwürdigkeit ihrer Kunden und kann vielleicht sogar ihrem hinterlistigen Kollegen eine Beförderung wegschnappen, wenn sie etwas skrupelloser mit Risikokandidaten umgeht. Bei einer geheimnisvollen Zigeunerin, die sie um Hilfe anfleht, bietet sich ihr genau diese Chance - sie hätte ihr ein Darlehen bewilligen können, entschließt sich aber mit schlechtem Gewissen für eine Ablehnung, um Punkte bei ihrem Chef (David Paymer) zu sammeln. Eine Entscheidung, die nicht folgenlos bleibt.

Christines Leben wird zur Hölle auf Erden, denn die jetzt obdachlose Zigeunerin belegt sie mit einem mächtigen Fluch. Beistand und Rat findet sie allein bei dem Seher Jas (Dileep Rao), der ihr einen möglichen, aber schwierigen Weg zeigt, der ewigen Verdammnis zu entgehen. Während die finsteren Mächte immer näher rücken, muss Christine eine weitere Entscheidung treffen: Wie weit wird sie gehen, um sich von dem Fluch wieder zu befreien?

Darsteller: Alison Lohman, Justin Long, Lorna Raver, David Paymer, Dileep Rao, u.v.a.

Regie: Sam Raimi

Buch: Ivan & Sam Raimi

Kinostart: 11. Juni 2009

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 25. Mai 2009, 19:00:55 »

Ein Film für später mal auf DVD, aber auf keinen Fall im Kino.

JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #2 am: 30. Juni 2009, 20:49:37 »

Also jedem Fan von Horrorfilmen kann ich nur raten, Drag me to Hell wenigstens einmal im Kino anzusehen. Über die große Leinwand und der Soundanlage erzielt er dort die beste Wirkung.
Der Film hat mich wirklich positiv überrascht, man merkt richtig, dass dort mit Sam Raimi ein richtiger Genre-Profi am Werk war, es ist kein B-Movie wie all die anderen Splatterfilme aus der Videothek.
Angucken im Kino lohnt sich auf jeden Fall, Super Film!  cool
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #3 am: 01. Juli 2009, 00:37:05 »

Den hab ich mir auf jeden Fall noch vorgemerkt. Allerdings habe ich momentan noch einige andere Filme auf dem Zettel, so dass ich eher glaube, dass ich ihn mir mal auf DVD ansehen werde. Ein Horrorfilm von Sam Raimi ist auf jeden Fall mal einen Blick wert.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #4 am: 01. Juli 2009, 17:03:02 »

Ins Kino werde ich es wohl nicht schaffen aber auf DVD seh' ich mir den natürlich an, wenn er von Sam "Tanz der Teufel" Raimi ist. zwinker

Speckerna
Petty Officer
*

« Antworten #5 am: 08. Juli 2009, 10:06:57 »

Also jedem Fan von Horrorfilmen kann ich nur raten, Drag me to Hell wenigstens einmal im Kino anzusehen. Über die große Leinwand und der Soundanlage erzielt er dort die beste Wirkung.

von der Optik her kommt er wirklich gut rüber  Freuen
Inhalt fand ich aber nicht so der Brüller, war irgendwie ein altbewährtes Rezept und recht vorhersehbar  verdammt

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #6 am: 08. Juli 2009, 19:58:07 »

Im Horror Genre vermisse ich auch oft eine interessante Handlung, aber da legt man wohl immer nur Wert auf Schockmomente. Da fällt mir die lächerliche Saw Reihe ein, die einfach bei mir nicht ankommen will, habe noch Teil 1 und 2 gesehen und Teil 3 nur noch halb, weil es einfach zu blöd würde.
Den letzten guten Horror Film den ich gesehen habe war der Spanische Film [REC], den fand ich ziemlich gut.

Speckerna
Petty Officer
*

« Antworten #7 am: 09. Juli 2009, 10:11:24 »

Ich will Schockmomente UND ne vernünftige Story, alles andere fällt bei mir durch oder ist nur zum Ablachen tauglich  :lol:
Saw war nach dem ersten Teil ja nur noch Kommerz, aber ich habs trotzdem weitergeguckt weils so schön krank war ^^

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #8 am: 23. September 2009, 14:08:04 »

VÖ Leih-DVD: 15. Oktober

VÖ Kauf-DVD: 22. Oktober
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.