Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 07:30:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Euer Traumjob?  (Gelesen 4030 mal)
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #15 am: 28. Juni 2011, 17:42:19 »


...und ich dachte, du träumst dabon, eine eigene kleine Bar zu haben, es das "CHeers" zu  nennen

Wenn ich mal eine Bar aufmachen sollte, wird die natürlich "Quarks" heißen.  Grinsen Du darfst dann gerne die Rolle von Morn übernehmen, Spenser.  Grinsen
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 28. Juni 2011, 23:39:34 »

Du darfst dann gerne die Rolle von Morn übernehmen, Spenser.  Grinsen

Genau! Weil ich ja auch immer so schweigsam bin Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #17 am: 26. August 2012, 10:59:50 »

Mein Traumberuf war was mit Pferden, Gestütswärterin o.ä.
Da dort Ausbildungsplätze rar waren, bin ich auf Traumberuf 2 umgesattelt und wurde Cowgirl Grinsen

@Quark: Ne Bar namens "Quarks" wär toll! Wenn Du dann noch Worf als Türsteher und Odo als Sicherheitschef anheuerst, wäre ich wohl der erste Stammgast, der sich überwiegend an der Tür aufhalten würde (denn ich käm vor allem wegen dem Türsteher) Grinsen
Wenn Du ordentliche Drinks zusammenkriegst und nicht nur Blutbier ausschenkst, würde ich sogar ab und an was trinken zwinker
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
sophie
Private

Offline Offline

Beiträge: 22




« Antworten #18 am: 26. August 2012, 11:56:24 »

Mein Traumberuf war immer Walforscher in Kanada, weil Orcas seit ich 5 Jahre alt bin meine absoluten Lieblingstiere sind. Da man dafür aber Meeresbiologie studieren muss und das dann doch nicht meinem Interessengebiet entspricht, hab ich's dann gelasen.
Gespeichert
defender34
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 57




« Antworten #19 am: 15. August 2013, 09:12:37 »

Mein Traumberuf wurde in den letzten Jahren evangelischer Pfarrer. Allerdings bin ich inzwischen zu alt, um das ganze Prozedere zu schaffen(10 Jahre mit allem Drum und Dran dauert die gesamte Ausbildung!). Jetzt habe ich für mich entschieden, Diakon zu werden. Aber auch da gibt es schon Unterschiede in der Ausbildung. Deshalb möchte ich jetzt erst mal eine soziale Ausbildung machen, um dann an der Diakonie die berufsbegleitende Ausbildung zum Diakon zu machen. Die zuständige Diakonie hat mir da schon Tips gegeben.
Gespeichert
Tittheir
Private

Offline Offline

Beiträge: 21



« Antworten #20 am: 28. Januar 2014, 11:16:29 »

Ich würde gern was mit einem Büro machen. Aber eins, was ich mir selber gestalten kann. Ideen hätte ich schon reichlich. Ich habe, da am Wochenende auf der Seite einiges gesehen was ich mir dann rein tun würde. Also in den Gedanken ist das Büro schon komplett fertig.  cheesy
Und der passende Job dazu findet sich auch noch  wink.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 28. Januar 2014, 13:54:20 »

Ich würde gern was mit einem Büro machen. Aber eins, was ich mir selber gestalten kann. Ideen hätte ich schon reichlich. Ich habe, da am Wochenende auf der Seite einiges gesehen was ich mir dann rein tun würde. Also in den Gedanken ist das Büro schon komplett fertig.  cheesy
Und der passende Job dazu findet sich auch noch  wink.

Dazu wünsche ich Dir viel Glück! Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS