Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 22:42:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8
  Drucken  
Autor Thema: Was hört ihr im Moment?  (Gelesen 7370 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***

« Antworten #75 am: 09. Juni 2010, 21:10:40 »

Die Musikvideos sind und waren auch immer ziemlich klasse von ihm.

stimmt, die hatten mir auch immer sehr gut gefallen.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #76 am: 18. Dezember 2010, 18:43:45 »

Ich höre gerade Die Happy. Wenn ich schon von einer Band mehr als eine CD habe - und das auch noch in kürzere Zeit - heißt das schon was. Den Namen habe ich das erste Mal bewusst letztes Jahr auf dem Fährmannsfest in Hannover gelesen und da sagte meine Freundin die seien gut. Und in meinem letzten Urlaub habe ich dann einfach mal blind eine CD gekauft und war begeistert.
Die Leadsängerin singt zurzeit auch mit Revolerheld "Halt dich an mir fest" und kannte ich z. B. auch schon vom Bundesvision Song Contest mit Omph! Bei Popstars war Marta Jondova in der Jury.
Die Happy ist allerdings eine Heavy Metal Band - aber auch nicht so "extrem" wie andere Heavy Metal Bands - glaube ich - kenne mich bei Musik ja nicht so aus. Hatte die CD auch erst garnicht unter dieser Kategorie gesucht - weil ich schon zwei Lieder bei youtube gehört hatte (also doch nicht ein vollkommender Blind Kauf*g*)
Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
*

« Antworten #77 am: 19. Dezember 2010, 13:43:39 »

Also ich höre zur Zeit, wie kann's auch anders sein, haufenweise Christmas-Songs. "White Christmas", die Version von Bing Crosby und auch die Version von Sarah Connor. Das Weihnachts-Album von Truck Stop. "Let it snow" von Dean Martin. Das gute alte "Last Christmas" von Wham und noch ein paar Ami-Country-Christmas-Songs.

Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -

Mein Twitter-account "Dean Cain Connection"
https://twitter.com/DeanCainFansite
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #78 am: 01. Januar 2011, 23:10:20 »

Noch höre ich "Carol of the bells" und "Little Drummer Boy" sehr gerne, das wird sich in ein paar Tagen aber bis zum nächsten Weihnachtsfest wieder gelegt haben.
Ansonsten wird die Playliste meines  MP3-Players mit den ruhigen/traurigen Stücken gerade arg strapaziert. Da finden sich derzeit Lieder wie:
Possession - Sarah McLachlan
Wonderful Life - Hurts
Keep the streets empty for me - Fever Ray
Breathe - Alexi Murdoch
The Coming Night - Anabret
Seasons in the sun - Terry Jacks
Return - Deine Lakaien
und noch einiges mehr

Die Alternative dazu ist derzeit meine alte Perl Jam CD mit Jeremy, Alive, Even flow, Once usw.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #79 am: 04. Februar 2011, 00:23:58 »

Ratatat - Bob Gandhi
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***

« Antworten #80 am: 04. Februar 2011, 02:51:34 »

Ich höre derzeit meine CD von "Band of TV", worin Hugh Laurie ("Dr. House"), James Denton ("Desperate Housewives", "Pretender"), Greg Grunberg ("Alias", "Heroes"), Bonnie Somerville und Bob Guiney ein Konzert geben und nebenbei Scherze treiben - wirklich sehr gut! Happy

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #81 am: 10. Februar 2011, 21:06:54 »

Hey Spens, coole CD, wo hast du die denn her?  wink wink wink

Im Auto höre ich momentan Linkin Parks Hybrid Theory und ansonsten stimme ich mich schon langsam mit meinen Ukes-CDs auf das Konzert Ende Februar ein.

Dr. John H. Watson
Mesta
Major

« Antworten #82 am: 10. Februar 2011, 22:17:29 »

Aktuell auch sehr beliebt bei uns im Büro:

gobarbra.com

einfach mal anhören Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***

« Antworten #83 am: 10. Februar 2011, 22:29:16 »

Hey Spens, coole CD, wo hast du die denn her?  wink wink wink

Vom....Weihnachtsmann! Totlach

Ja, die ist echt klasse...wäre echt gerne live dabeigewesen Happy

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #84 am: 07. März 2011, 18:32:31 »

Aktuell auch sehr beliebt bei uns im Büro:

gobarbra.com

einfach mal anhören Happy

Sehr nett,

hatte schonmal davon gehört. Danke für den Link.

Dr. John H. Watson
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #85 am: 14. August 2011, 18:49:47 »

Ich höre gerade, seit ewig langer Zeit mal wieder die Rolling Stones. Ich habe mir drei Musik DVDs von denen gekauft und muss sagen das es die beste Live Band ist. Zumindest was die klassischen Zeiten anbelangt. Ich bevorzuge allerdings die Alben zwischen 1969-1978. Alles davor war, ist mir zu, wie soll ich sagen, leicht...

Ansonsten ziemlich viel Black und Death Metal. Urgehal, Gorgoroth, Morbid Angel, Ghost Brigade und vor allem Watain zählen derzeit zu den Bands, die ich in letzter Zeit häufig höre.

Wie sieht es bei euch aus, aktualisiert?

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #86 am: 26. Dezember 2011, 14:36:09 »

Im Moment höre ich viel Blues, Country und Doom Metal. Zum Glück gibt es eine Band die eine Mischung aus Country, Blues und Metal macht. Happy

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=Nj6uY7nWJDQ" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=Nj6uY7nWJDQ</a>

Jetzt bekomme ich Lust auf einen Western.  Klasse, super

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #87 am: 04. Januar 2012, 15:53:34 »

Derzeit läuft bei mir eine Band mit der ich nie was anfangen konnte. Rammstein.

Und zwar das neue Album. Ich habe die Band bislang immer gemieden (vor allem wegen Sound), aber ich finde vor allem die Texte super. Vor allem die Zeile "Stacheldraht im Harnkanal".  Grinsen  Das Album macht richtig laune, hätte ich nicht gedacht. Happy

Live muss ich die unbedingt mal sehen, allein schon wegen der Bühnenshow. Da geht es richtig ab...

Shatiel
Private

« Antworten #88 am: 04. Januar 2012, 19:15:59 »

Derzeit hör ich "Black Light" von Naked Lunch. Schon ne geniale Band, die ich verpasst hätte, wenn ich nicht "gezwungen" worden wäre, mir den Film Universallove anzugucken   grin

Der Univerversallove Soundtrack ist wirklich genial, ebenso halte ich Amerika (zu dem gleichnamigen Theaterstück von Kafka wurde die Musik gemacht. Hier wurde wirklich geschafft, Kafka in Musik auszudrücken. Das Stück wurde sogar mit dem Nestroy Preis (in Österreich der Theaterpreis schlechthin) ausgezeichnet.) für großartig. Die anderen CDs der Band (zumindest die die ich bisher bekommen habe) gefallen mir auch sehr sehr gut.

Über Naked Lunch bin ich dann auch auf ein paar Austro-Musiker gekommen, die ich so vermutlich nie kennengelernt hätte - besonders Sir Tralala und Love&Fist möchte ich hier hervorheben, auch wenn mir Fuzzman und Mika Vember auch unglaublich gut gefallen derzeit.
« Letzte Änderung: 04. Januar 2012, 19:19:37 von Shatiel » Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #89 am: 04. Januar 2012, 20:30:39 »

Derzeit läuft bei mir eine Band mit der ich nie was anfangen konnte. Rammstein.

Und zwar das neue Album. Ich habe die Band bislang immer gemieden (vor allem wegen Sound), aber ich finde vor allem die Texte super. Vor allem die Zeile "Stacheldraht im Harnkanal".  Grinsen  Das Album macht richtig laune, hätte ich nicht gedacht. Happy

Live muss ich die unbedingt mal sehen, allein schon wegen der Bühnenshow. Da geht es richtig ab...

Puh, da hast du dir ja das schlechteste Album ausgesucht.
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.