Derzeit läuft bei mir eine Band mit der ich nie was anfangen konnte. Rammstein.
Und zwar das neue Album. Ich habe die Band bislang immer gemieden (vor allem wegen Sound), aber ich finde vor allem die Texte super. Vor allem die Zeile "Stacheldraht im Harnkanal".  

Das Album macht richtig laune, hätte ich nicht gedacht. 

Live muss ich die unbedingt mal sehen, allein schon wegen der Bühnenshow. Da geht es richtig ab...
Sadie verneigt sich ehrführchtig!  

Und ich dachte schon ich wär die einzigste die diese Musik mag. Manchmal traut man sich ja garnicht zu erwähnen,dass man Rammstein gut findet.Naja,wass solls.
Ich finde,dass "LIFAD" das 
stärkste Album der Rammsteiner ist. Sorry Dabney.Meine Meinung.
War nachdem ich es zum ersten Mal durchgehört habe,richtig gefesselt. Lief dann in Dauerschleife.  :lol:   Mir ist als erstes aufgefallen,dass Herr Lindemann wohl Gesangsunterricht gehabt haben muss. Ich finde seine Aussprache viel viel besser als früher. (bestes Beispiel "Waidmanns Heil") Vielleicht liegts aber auch am allgemein besseren Sound.
Bei "Donaukinder" bekomm ich immer eine extreme Gänsehaut. Dieses Lied soll auf einer wahren Geschichte basieren. Gruselig...  

Textlich platt würde ich dieses Album wahrlich nicht bezeichnen. 
Meine Lieblingslieder:
"Waidmanns Heil" (dieser eindeutig zweideutige Text ist einfach nur göttlich,hihi.Außerdem ists wohl das druckvollste Lied des Albums,nicht gut beim Autofahren-macht agressiv 

) 
"Halt"
"Donaukinder"
"Liese/Roter Sand" (die zwei Versionen sind so böse,dass es fast schon wieder witzig ist 

)  
"Itdw"
"Führe mich" 
"Frühling in Paris" (ich bin ein Mädchen,ich darf das Lied schöööön finden! :lol:).
Und ja Seamus, die Band muss man sich unbedingt live ansehen. Ich wage zu behaupten,dass erst dann das richtige Rammsteinfeeling aufkommt.