Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 18:28:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Konzertbesuche  (Gelesen 2910 mal)
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #30 am: 02. September 2011, 13:27:10 »

Schlecht finde ich wenn Sänger den eigenen Text nicht kennen. So wie Rob Halford von Judas Priest, der die ganzen 18 Lieder abgelesen hat. Selbst bei Breaking The Law Grinsen

Echt? Das gibt es doch nicht. Den Text könnte ich ja noch ohne Blatt mitsingen.  cool

Ozzy hat doch eine echt geniale Stimme. Habe ihn einmal live in den 80ern gesehen. Da wr er noch gut. Kürzlich sah ich ihn bei Metallica als Gast auf der Bühne. Das war perfekt. Aber sicher hat seine Stimme sehr gelitten. Das beste Live-Konzert das ich je gesehen habe, war Paul McCartney. Damals noch mit seiner Frau Linda. Alle Beatles-Hits total laut und so richtig knackig gespielt. Die Stones waren auch ein Erlebnis. Rod Stewart gibt sich leider live nicht so viel mühe. Wie auch Elton John. Scorpions waren live auch immer gut. Ungeschlagen bleiben für mich jedoch Kiss 1980.

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #31 am: 02. September 2011, 15:00:11 »

Schlecht finde ich wenn Sänger den eigenen Text nicht kennen. So wie Rob Halford von Judas Priest, der die ganzen 18 Lieder abgelesen hat. Selbst bei Breaking The Law Grinsen

Echt? Das gibt es doch nicht. Den Text könnte ich ja noch ohne Blatt mitsingen.  cool

Ich auch zwinker Happy

Ja, Ozzy war kaum zum Aushalten. Seine Stimme war richtig krächzig und man hat eigentlich nur die Gitarre von Gus G. gehört. Auf Wacken soll er ja wieder besser gewesen sein, wie ich gelesen habe.

Scorpions und Kiss habe ich auch noch gesehen. Klaus Meine haut alles raus finde ich. Aber das beste was ich je gesehen habe war Heaven & Hell mit Ronnie James Dio. Für mich der Sänger mit der besten Stimme, der leider nicht mehr unter uns weilt. Legendär genauso mit Richie Blackmore's Rainbow.

Mrs. Steed
Lieutanant
**

James Steel :-) Law & Order UK

« Antworten #32 am: 01. September 2015, 01:19:24 »

Die letzten Konzerte, die ich besucht habe waren von Hugh Laurie und Roland Kaiser..!  wink Beide auf seine Art und Weise
absolut einmalig. Roland Kaiser hat mich echt überrascht, als er einige Lieder von Frank Sinatra and the Rat Pack gespielt hat,
sowie nur allein mit seinem Gitarristen 5 - 6 Lieder gesungen hat. Respekt..! Hat mich echt positiv sehr überrascht.  Vorschlag
« Letzte Änderung: 15. September 2015, 21:27:01 von Mrs. Steed » Gespeichert
Arcon Duke
Corporal
*

« Antworten #33 am: 15. September 2015, 10:58:03 »

Eigentlich bin ich nicht so der Konzertgänger. Vor ein paar Jahren hat sich das zumindest bei einer Band geändert: Red Hot Chilli Pipers (Bitte nicht mit den Red Hot Chili Peppers verwechseln, das ist eine ganz andere Band). Das erste mal war ich in Bonn, das zweite mal in Köln. Diesen November geht es nach Mainz, dummerweise am 11.11.  Freuen

Mesta
Major

« Antworten #34 am: 18. September 2015, 20:10:52 »

Bin vor ein paar Jahren mal spontan bei Torfrock gewesen, das ist auch ziemlich geil. Vorband war Ohrenfeindt. Auch echt nicht zu verachten und ne absolut geile Live Band. Bei beiden Bands halt irgendwo gewöhnungsbedürftige Stimmen bei den jeweiligen Sängern, wobei die Stimme von Klaus durch Werner ja jedem bekannt sein sollte.
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.