Das Film und Serien Forum
03. November 2025, 09:24:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Bud Spencer / Terence Hill drehen wieder zusammen  (Gelesen 1652 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 06. März 2008, 04:48:51 »

14 Jahre nach ihrem letzten gemeinsamen Film "Die Troublemaker" wollen "Bud Spencer" und "Terence Hill" wieder zusammen vor die Kamera zurckkehren. Das erklrte der 78-jhrige Spencer im Interview mit dem Sender Tele 5, der dem ungleichen Duo am kommenden Samstag mit "Vier Fuste gegen Rio" und "Verflucht, verdammt und Halleluja" ein Double-Feature widmet.

"Wir beide planen eine lustige Version von "Dr. Jekyll und Mr. Hyde" zu machen. Die Grundidee ist, dass Terence Hill und ich als Jekyll und Hyde im Gefngnis sitzen. Ein Arzt erfindet eine Pille fr das Gute und eine Pille fr das Schlechte. Doch dem Arzt kommen die Pillen abhanden, und unsere Charaktere vermischen sich dann", so Bud Spencer, den auch privat eine enge Freundschaft mit seinem Filmpartner verbindet. Das Geheimnis des gemeinsamen Erfolges sieht er in der Gegenstzlichkeit ihrer Charaktere: "Von der sthetischen Perspektive passte ich gar nicht zu Terence Hill []. Aber so ging das Konzept auf. Auch der Altersunterschied von zehn Jahren spielte eine wichtige Rolle: Terence Hil (68) war der Jngere, der Agilere, also musste ich an seiner Seite immer nur reagieren. Ich habe einfach gemacht, was man als Freund eben macht. Ich war der Beschtzer."

Seit 1959 drehten Spencer und Hill 18 Filme zusammen. Die grte Popularitt erreichten sie zu Beginn der 70er Jahre mit teilweise klamaukhaften "Prgelwestern". Zu ihren bekanntesten Erfolgen zhlen "Vier Fuste fr ein Halleluja", "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hlle" und "Das Krokodil und sein Nilpferd". Ihr bislang letzter Film "Die Troublemaker" aus dem Jahr 1994 fiel jedoch bei Publikum und Kritik durch.

05.03.2008 - Jens Dehn/wunschliste.de
Quelle: Presseportal.de; Bild: DVD 'Bud Spencer und Terence Hill Collector's Box' (EMS GmbH)

http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=2744

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 06. März 2008, 04:50:35 »

Ich denke zwar, dass dieser Film auch kein groer Hit werden wird - mittlerweile sind die beiden einfach zu alt, um ein Gesamtpublikum zu berzeugen, zudem ist ist die Art, wie die beiden immer Filme machten , in der heutigen Zeit nicht mehr gefragt - nichtsdestotrotz werde ich einer der wenigen sein, der sich den Film anschauen wird [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #2 am: 06. März 2008, 05:10:52 »

Hill und Spencer noch einmal gemeinsam vor der Kamera. [6] Das ich das noch erleben darf.

Freu mich auf jeden Fall sehr auf den neuen Film der "Prgel-Rentner". [1]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 06. März 2008, 06:44:23 »

Freu mich ebenso und werde den mir sicherlich auch ansehen.

Komisch es hiess doch immer das die beiden sich nicht gut verstanden haben, damals. Hat sich wohl gendert.

Bin gespannt wie das aussehen wird, die beiden sind ja immerhin sichtlich gealtert.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 06. März 2008, 09:14:05 »

Zitat
SilverLion schrieb am 06.03.2008 06:44 Uhr:

Komisch es hiess doch immer das die beiden sich nicht gut verstanden haben, damals. Hat sich wohl gendert.
.

Echt? Also ich hatte eigentlich damals wie heute nie was gehrt, dass sie sich nicht vertragen htten - die waren schon immer dicke Freunde. Spencer war fr Hill u.a. eine groe Hilfe, als Hill seinen Sohn Ross verlor

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #5 am: 06. März 2008, 13:12:20 »

Dann waren das vermutlich nur Gerchte, was ich da damals aufgeschnappt hatte!?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 06. März 2008, 22:46:50 »

Ja, davon gehe ich auch aus

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.