Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 17:42:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Musik in euren vier Wänden  (Gelesen 1032 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***

« am: 27. Mai 2009, 18:23:58 »

Zitat
Spenser schrieb am 23.08.2007 19:28 Uhr:
Mich würde mal eurer "Hörverhalten" interessieren. Ein Kumpel von mir hat den ganzen Tag sein Radio laufen - egal ob er zuhause ist oder nicht. Er meint, er brauche immer Musik, wenn er durch die Haustür kommt und dass es ja fast jeder so handhabt. Also...ich habe nur Musik an, wenn ich sie auch hören will und auch dabei bin. Ich stelle bei einer CD schon kurz auf Pause, wenn ich mal ausser Hörweite bin Grinsen

Wie siehts bei euch aus?

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander

« Antworten #1 am: 27. Mai 2009, 20:04:55 »

Also, wenn ich zu Hause bin, dann hab ich eigentlich immer irgendwie Musik laufen.
Aber dann eher die Musik, die ich auf meinem Laptop habe. Radio höre ich eher selten. (Nur im Auto)

sansaralia
Priv. First Class

« Antworten #2 am: 28. Mai 2009, 01:48:46 »

Radio hör ich auch eher selten es sei dem Internet radio über den T-online TV Reciever,aber meistens leg ich doch eher eine CD ein und höre das worauf ich Lustr habe.

http://10580.goodboard.de/index.php  - Villa Kunterschwarz
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #3 am: 28. Mai 2009, 18:14:23 »

Radio oder CD-Player läuft bei mir auch nicht immer.Ab und zu läuft bei mir Internetradio nebenbei.Und Sohni steht total auf Music-Fernsehen,da werd ich manchmal stundenlang mit dem gruseligen Mist gequält der da so läuft und grad angesagt ist. ich werde verrückt
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #4 am: 28. Mai 2009, 21:37:27 »

Zu Hause höre ich fast nur Radio, außer beim Wäsche aufhängen oder Bügeln, da hab ich immer meinen MP3-Player auf, da kann ich laut hören, ohne das es meine beiden stört. Im Auto hab ich immer ne CD drin, zur Zeit Annie Lennox Best of.

"Liebling, hast du dir weh getan?"
Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #5 am: 11. Juli 2010, 04:17:21 »

Auf dem Weg zur Arbeit im Zug habe ich meinen MP-3 Player immer dabei, ansonsten höre ich eher seltener, manchmal am PC oder was bei youtube. Hin und wieder auch eine CD.

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #6 am: 13. Juli 2010, 23:22:10 »

wenn ich zu Hause am PC sitze hab ich entweder den Fernseher an, oder setze meine Kopfhörer auf und höre auf dem PC Musik

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Mesta
Major

« Antworten #7 am: 14. Juli 2010, 00:00:11 »

Bei der Arbeit haben wir an sich die komplette Zeit Musik laufen. Immer mal was anderes, Radio CD etc. Dazu kommt noch jeweils 1 Stunde Musik auf dem Weg hin und zurück. Auch wechselnd CD oder Radio. Wenn ich dann in der Wohnung bin läuft eher der Fernseher, oder der Pc, aber nur sehr selten Musik.
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #8 am: 14. Juli 2010, 15:12:27 »

Zuhause höre ich nur wenig Musik. Eigentlich nur noch im Auto...

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #9 am: 14. Juli 2010, 23:44:14 »

Ich höre wenig Musik nebenbei als Hintergrundbeschallung. Wenn ich Musik höre, dann in der Regel auch bewusst (und laut) und ohne Ablenkung. Auf eine Stunde täglich komme ich dabei in der Regel schon. Aber immer aus meiner eigenen Musik-Sammlung, Radio finde ich in jeglicher Form furchtbar.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.