Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 12:45:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: New Amsterdam (USA, 2007)  (Gelesen 1061 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 06. März 2008, 02:55:02 »



New Amsterdam handelt von dem Detektiv John Amsterdam (Nikolaj Coster Waldau), der unsterblich ist. Im Jahre 1642 rettet John Amsterdam in New Amsterdam, was später dann zu New York City wurde, eine indianische Ureinwohnerin während eines Massakers ihres Eingeborenenstammes. Das Mädchen bedankte sich im Gegenzug bei ihm, indem sie mittels eines altertümlichen Zaubers ihm die Unsterblichkeit verlieh. Amsterdam wird nicht altern, erzählte sie ihm, bis er seine wahre Liebe findet. Nur dann wird er vollkommen sein und für die Sterblichkeit bereit sein. Aber Amsterdam empfindet dies eher als zweifelhaftes Vergnügen. Im Laufe von drei Jahrhunderten hat er endlose Abenteuer erlebt und seine vielen Talente verbessert. Aber jeden den Amsterdam trifft, muss er verlassen. Ob seine Geliebten oder Kinder, alle sterben, während er jung bleibt. Sein einziger Vertrauter und aktuell lebenslanger Freund ist der weise Jazzclub-Besitzer Omar (Stephen Henderson), der Hüter von Amsterdams Geheimnis. Durch die Erfahrungen seines unermesslichen Lebens ist Amsterdam heute eine der besten Detektives der Mordkommission von der NYPD. Mit seiner Partnerin Eva Marquez (Zuleikha Robinson) lst er nun schwierige Mordfälle. Als Amsterdam während der Verfolgung eines Verdächtigen eine schwere Herzattacke erleidet und Dr. Sara Dillane (Alexie Gilmore) ihn in der Notaufnahme daraufhin für tot erklärt, erkennt er, dass die Prophezeiung von dem indianischen Mädchen wahr wurde. Seine Seelenverwandte muss also in der Nähe gewesen sein. Lasse Hallstrm (Chocolat) führt Regie und produziert die neue Drama-Serie New Amsterdam. Regency Television und Scarlet Fire Films zeichnen sich für die Serie verantworlich.



« Letzte Änderung: 23. März 2011, 17:35:21 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 06. März 2008, 02:55:18 »

Hat jemand schon was davon gesehen?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 06. März 2008, 02:57:47 »

Zitat
Spenser schrieb am 06.03.2008 02:55 Uhr:
Hat jemand schon was davon gesehen?


ups.... schon wieder eingestellt? Schade, die Serie hrte sich ganz interessant an... [8]

Zitat
New Amsterdam: Produktionsarbeiten eingestellt      
 
 2007 FOX
(mg) Nach der Verlagerung von Terminator: The Sarah Connor Chronicles auf Montag: Ein weiterer Schritt des US-Senders FOX zum geplanten Programmumbau zu Mid-Season 2008.

Nach nur sieben produzierten Episoden entschied der US-Broadcaster die Produktionsarbeiten zunchst einzustellen. Stattdessen verlngert man die Gordon Ramsay Reality-Kochshow Kitchen Nightmares um eine weitere Staffel.

In der Krimi-Serie New Amsterdam geht es um den Ermittler John Amsterdam (Nikolaj Coster-Waldau), der bei der Mordkommission arbeitet und ein Geheimnis hat: Er ist mehrere Jahrhunderte alt. Doch niemand wei von seinem Geheimnis und es muss unter allen Umstnden gewahrt bleiben, denn er ist ber 400 Jahre alt.

 
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #3 am: 06. März 2008, 19:35:37 »

Zitat
PostGeschrieben am 01.03.2008 20:06     
Also der Preair 1.01 von New Amsterdam hat mir schon mal gut gefallen. Die Story war ok und es gibt fr mich wahrlich schlimmere Anblicke als den von Nikolaj Coster-Waldau (Bent, Enigma, Stealing Rembrandt, Black Hawk Down, Wimbledon, ....).
Ab dem 4. Mrz fngt die offizielle Ausstrahlung der Serie an. Sind wohl erstmal 6 Teile.
______________________________________
"Every time I make a plan, God laughs at me." (Jason Isaacs)
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 08. März 2008, 16:28:28 »

Habe die ersten beiden Folgen geguckt, werde es wohl dabei lassen. Nicht das die Serie schlecht ist, eher befrchte ich das sie mir noch mehr gefallen knnte, aber das wre nicht Ratsam den es werden wohl nur 6 Folgen geben. Ich steig lieber jetzt aus, als wenn ich nur wieder enttuscht werde und kein Ende habe.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 08. März 2008, 19:49:02 »

Rein thematisch interessiert sie mich schon sehr, wie ich mich kenne, kann ich meine neugierige Nase da eh nicht raushalten...also versuch ichs erst garnicht! [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS