Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 18:10:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Patrick Swayze  (Gelesen 8002 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
mokka
Moderator
Colonel
**

« Antworten #15 am: 24. August 2008, 23:16:32 »

Wenn man den Artikeln in den USA trauen kann, scheint es ihm ja schon wieder etwas besser zu gehen. Ich hoffe es. Er war eines meiner Teenie Idole. Und ich mag ihn immernoch gerne.
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #16 am: 16. Mai 2009, 16:44:34 »

Kürzlich hörte ich im Radio, dass Swayze offensichtlich den Kampf aufgegeben hat. Freunde berichten, er sei zu müde. Er habe angeblich eine geplante OP (ob im Zusammenhang mit Krebs, weiss ich nicht), abgesagt.

Sleep well in your Bettgestell!
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #17 am: 17. Mai 2009, 00:24:07 »

Ohja,das klingt nicht gut. Traurig Unentschlossen
mops1980
Commander

« Antworten #18 am: 17. Mai 2009, 23:30:05 »

Das hab ich auch gelesen.
Und ich muss gestehen - ich rechne eigentlich jeden Tag mit schlechteren Nachrichten über Patrick Swayze.  Traurig

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #19 am: 19. Mai 2009, 18:55:31 »

Eben wurde bei "Exclusiv" gemeldet,dass Patrick Swayze offenbar gestorben ist.Es gibt aber noch keine Bestätigung.

Hier steht wieder dass das dementiert wurde:

http://www.express.de/nachrichten/news/promis/patrick-swayze-gestorben_artikel_1242632303208.html

Wäre ja grausam,wenn er hören und lesen muss,dass Leute ihn für "tot erklären". Schockiert Traurig 

--------------------------------------------------------------------------------------------
Edit:
Patrick Swayze lebt!

« Letzte Änderung: 19. Mai 2009, 20:44:22 von sadie » Gespeichert
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #20 am: 20. Mai 2009, 17:42:47 »

Das war wohl echt verfrüht. Jetzt melden alle Medien über die Panne der Sender, die das falsch gemeldet haben. Wohl nicht ganz ohne schadenfroh zu sein.

Sleep well in your Bettgestell!
mops1980
Commander

« Antworten #21 am: 20. Mai 2009, 20:13:58 »

Aber ich finde es ganz schön heftig! Man sollte bei sowas doch immer ein Statement von der offiziellen Seite abwarten!

Libuda
Major

« Antworten #22 am: 21. Mai 2009, 12:40:09 »

Diese mediale "Panne" ist offenbar durch die bescheuerten Twitter plus wenig seriöse Journalisten passiert. Einfach nur beschämend!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
mokka
Moderator
Colonel
**

« Antworten #23 am: 06. Oktober 2009, 21:05:29 »

Leider sieht es nun anders aus. Patrick ist nun doch seiner Krebserkrankung erlegen. Sehr sehr traurig.
Ich mochte ihn schon seit ich ihn zum ersten Mal gesehen habe. Das deutsche Fernsehen sendet aus diesem Grund zurzeit viele seiner Filme nochmals. Bei Ghost wird die Handlung mir nun sicherlich noch näher gehen als sie das vorher getan hat.  cry
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.