Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 20:01:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Patrick Swayze  (Gelesen 8018 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
serpico
Staff Sergeant
*

« am: 06. März 2008, 00:37:11 »

Patrick Swayze an Krebs erkrankt

Der Dirty Dancing-Star leidet an Bauchspeicheldrsenkrebs. Eine Sprecherin aus dem Umfeld des Schauspielers besttigte am Nachmittag (Ortszeit) in L.A. die schreckliche Meldung.
Schwer krank? Patrick Swayze soll Krebs haben

Allerdings gehe es dem 55-Jhrigen den Umstnden entsprechend gut. Er erhalte die notwendige Therapie und spreche auf alle Behandlungsmanahmen gut an, hie es weiter.

Die US-Zeitschrift National Enquirer hatte zuvor berichtet, dass Swayze an Krebs im Endstadium leide. Der Star sei seit Januar in der Standford Klinik in Behandlung. Drei Versuche, den Tumor mit Hilfe von Chemotherapie zu heilen, seien bereits fehlgeschlagen und der Krebs habe sich inzwischen auf andere Organe ausgebreitet, meldete das Blatt. Ihm wurde gesagt, dass er noch zwei weitere Behandlungen haben knne, doch der Krebs reagiert nicht. Sie machen sich wohl keine groen Hoffnungen mehr auf eine Heilung, wurde ein Insider zitiert. Es ist Zeit, fr ein Wunder zu beten. Swayze habe in den letzten Wochen fast zehn Kilo an Gewicht verloren und angeblich nur noch fnf Wochen zu leben. Diese Prognose wurde von Swayzes Sprecherin als unwahr bezeichnet.

Der Schwarm einer ganzen Generation

In der 80er Jahren wurde Patrick Swayze mit den Kassenschlagern Dirty Dancing und Ghost zu dem Idol einer ganzen Generation. 1991 folgte der Kinohit Gefhrliche Brandung, in dem man Swayze neben Keanu Reeves als lssigen Surfer bewundern kann. Danach wurde es einige Zeit still um ihn, bevor er im Independent-Filmen und Fernsehen wieder von sich reden machte. An der Seite von Mr. Bean-Darsteller Rowan Atkinson sorgte er 2005 fr Lacher im Kinosaal. Doch der 1952 in Houston geborene Sohn einer Choreografin hat noch andere Talente: Als ausgebildeter Tnzer trat er zu Beginn seiner Karriere in einer Disney-Eisrevue und am Broadway im Musical Grease auf. Wegen einer Verletzung musste er seine Tanzarbeit dann einschrnken. Zu seinen ersten Rollen gehren die des lteren vernnftigen Bruders von C. Thomas Howell und Rob Lowe in Francis Ford Coppolas Teenagerdrama The Outsiders und des jungen Landesverteidigers in John Milius Kriegsdrama Die rote Flut. Swayzes Erfolg setzte mit der Serie Fackeln im Sturm ein, die nicht nur in Deutschland erfolgreich lief.

Quelle: www.bunte.de

Mein Forum, schaut mal rein....www.depechemodefanforum.de
Viele Gre von Serpico
serpico
Staff Sergeant
*

« Antworten #1 am: 06. März 2008, 00:38:48 »

Wieder mal so ne Nachricht, die einem das Blut in den Adern gefrieren lt. Ich hoffe, da er doch noch ne Chance hat und drcke ihm die Daumen. Ich mochte ihn frher gerne, als er in Fackeln im Sturm bekannt wurde, dann noch als er in Dirty Dancing spielte. Seine brigen Filme habe ich weniger toll gefunden bzw. mir sie teilweise auch nicht angeschaut. Tragisch finde ich es allemal, daher hab ich es hier auch gepostet.

Viele Gre von Serpico
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 06. März 2008, 01:56:40 »

[6] Ui, das ist ja sehr heftig! Ich war zwar nie ein groer Fan von ihm, aber das hat er natrlich nicht verdient!Er und seine Familie tun mir sehr lied. Ich hoffe, dass er es doch nicht schafft...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 06. März 2008, 06:51:24 »

Das ist wirklich heftig.

Mag ihn hauptschlich in den Filmen "Dirty Dancing" und "Nachricht fr Sam".

Fr jeden Rotz gibt es was, warum erfinden die nicht langsam mal eine Heilungsprozedur fr krankheiten wie Krebs und Aids?

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #4 am: 06. März 2008, 08:43:49 »

Erst war es ja nur ein Gercht auf diversen Promiseiten,aber da nun ein offizielles Statement vom Management gemacht wurde,ist mir gleich noch viel schlechter.

Das tut mir so leid fr ihn und seine Familie.Bin zwar kein Fan,aber ich mochte ihn in einigen Rollen sehr gerne.

Ich hoffe er mu nicht allzu sehr leiden und vorallem,da er noch eine halbwegs schne Zeit mit seinen Lieben hat.

Dieser gottverfluchte Krebs! [16]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 06. März 2008, 09:15:38 »

Zitat
SilverLion schrieb am 06.03.2008 06:51 Uhr:

Fr jeden Rotz gibt es was, warum erfinden die nicht langsam mal eine Heilungsprozedur fr krankheiten wie Krebs und Aids?

Gibts es vermutlich schon - aber wieso ein Heilmittel auf den Markt bringen, wenn man mit der Krankheit ansich doch viel mehr Kohle scheffeln kann...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #6 am: 08. März 2008, 17:03:15 »

Bei uns stand heute in der Zeitung, dass die bisherigen Nachrichten ber seinen Zustand doch etwas bertrieben waren und es ihm so gut geht, dass er derzeit sogar arbeiten knne.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #7 am: 08. März 2008, 17:12:10 »

Zitat
ghost schrieb am 08.03.2008 17:03 Uhr:
Bei uns stand heute in der Zeitung, dass die bisherigen Nachrichten ber seinen Zustand doch etwas bertrieben waren und es ihm so gut geht, dass er derzeit sogar arbeiten knne.

Ja  die schei Medien. Erst bertreiben ohne Ende und dann alles wieder relativieren..
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #8 am: 08. März 2008, 17:13:51 »

Oh, sehr verwirrend. Sagt dann mal einer Bescheid wenn jemand rausfindet was den nun Sache ist.
Was soll der Bldsinn solche Gerchte zu verbreiten?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 08. März 2008, 19:47:38 »

Gerchte knnen so und so sein: Mglich, dass einige es auch verhindern wollen, dass es zu publik wird, wie es um ihn steht. Ist doch bei Farrah Fawcett nicht anders: Ein Tag steht drin, sie ist geheilt, am anderen Tag ist sie sterbenskrank...

serpico
Staff Sergeant
*

« Antworten #10 am: 13. März 2008, 20:38:43 »

Wenn Patrick Swayze wirklich Bauchspeicheldrsenkrebs hat, dann ist dies wohl eine Form des Krebses, der meistens zum Tod fhrt. Ich habe auch bei Farrah Fawcett einen Bericht gepostet.
Hier noch der "Aufmacher" der geliebten "Bild Zeitung":

Viele Gre von Serpico
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #11 am: 15. März 2008, 09:19:44 »

Und hier noch ein aktuelles Foto von ihm und ein kleiner Bericht ebenfalls aus der Feder eines Bildzeitungsredakteurs  [14]  [6]

http://www.bild.de/BILD/leute/star-news/2008/03/14/hat-sich-patrick-swayze/schon-aufgegeben,geo=4019144.html

Ich finde das alles so schrecklich.Und ich hoffe,da er das Rauchen aufgeben kann.In seiner Situation ist das nicht grade Frderlich weiter zu qualmen.Aber,man kann irgendwie auch verstehen,das ein starker Kettenraucher nicht einfach so aufhren kann.

[8]
Pepper
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #12 am: 12. August 2008, 17:13:54 »

bin jetzt kein superfan von ihm. die nachricht hat mich damals trotzdem irgendwie schockiert. ich mag ihn ganz gerne. mein lieblingsfilm mit ihm bleibt einfach "TO WONG FOO...". das hat hat er super gespielt.
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #13 am: 12. August 2008, 18:38:35 »

Ich glaube mittlerweile hat er sich wieder ein wenig erholt.Ich drcke Ihm die Daumen,dass er den Krebs besiegt.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 12. August 2008, 23:06:27 »

Derzeit dreht er - trotzde der Krankheit - eine Serie...

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.