Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 11:31:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Höhere Diäten für Politiker?  (Gelesen 2002 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 27. Mai 2009, 18:47:17 »

Zitat
Spenser schrieb am 17.11.2007 02:55 Uhr:
Der Bericht war mir eben äußerst sauer aufgestoßen! Die Abgeordneten bekommen eine Gehaltserhöhung von 9,4 %. Bislang verdienten sie "nur" 7.009,-- Euro, künftigst werden es 7668,-- Euro sein. U.a. gab einer der Abgeordneten an, dass ja auch alles teurer geworden wäre: Strom, Lebensmittel, Benzin. 8o 8o teuflisch sauer

Ich könnte platzen vor Wut bei so einer Aussage! Die kamen mit 7000 Eus mntl. nicht hin Huch? und unserereins verdient nicht mal ein Bruchteil  davon! teuflisch sauer

Als ob wir alles teurer gewordene nicht zahlen müssen - mit viel weniger Geld! :twisted:

Und wie finanziert sich das mal wieder? Logo - bei uns wird wieder irgendwas draufgesetzt, damit sie sich auch ja immer jedes Jahr einen neuen Mercedes kaufen können, weil der Aschenbecher voll it :evil

Ich könnte kotzen........ teuflisch sauer
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #1 am: 10. Juli 2012, 14:58:56 »

Und in NRW haben sie sich ein schönes Zubrot von 500,-Euro erhöht zum Kotzen,doch anstatt sich um vernünftige Probleme zu kümmern,
kommen sie mit einer gequirlten Scheiße (Sorry für den Ausdruck) mit Tempo 30 daher,die haben dieses Bundesland total verkommen
lassen,aber als Gegenleistung bekommt man von diesen "Menschen" nix...es sei denn,es geht um Wahlen,Versprechen gibt es genug,gehalten
,was für eine Überraschung,auch hier nichts.
Politik ist eben halt ein schmutziges Geschäft und was ich jetzt über 500 Millis gelesen habe (keine Diäten)kommt mir mehrfach das zum Kotzen zum Kotzen zum Kotzen zum Kotzen zum Kotzen hoch.
Armes Deutschland !!! Wehe Deinen Politikern !!!! Für welche ich nur noch Verachtung hege !!!!!!! Schläger zum Kotzen Schläger zum Kotzen
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #2 am: 10. Juli 2012, 17:46:53 »

mit einer gequirlten Scheiße (Sorry für den Ausdruck)

Nö, kein Ding, fällt zwischen den 1000 kotzenden Smileys gar nicht auf.
Gespeichert
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #3 am: 10. Juli 2012, 18:01:36 »

Ja,ich weiß,ich habe es ein bißchen übertrieben... grin
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS