Das Film und Serien Forum
27. September 2025, 14:01:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 16
  Drucken  
Autor Thema: Burn Notice (USA, 2007-2014)  (Gelesen 28758 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #30 am: 11. Oktober 2008, 03:02:13 »

Das es verlngert wird, bzw. eine ganze 3. Staffel bekommt ist super genail.

Aber dieses neue Sende Schema mit der Monate lange Pausen mitten in der Staffel (Staffel 2 hatte sogar nach der 1. Hlfte ein Cliffhanger!) finde ich mehr als bescheuert.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #31 am: 11. Oktober 2008, 06:54:29 »

Freut mich sehr, dass eine 3. Staffel kommen wird [11]

Das mit der pause darin ist natrlich bld - in Deutschland wird ja das Schema auch nachgefft.

In den USA wird das wohl gemacht, dmit man die 16 Folgen besser strecken kann, zudem sind 16 Folgen billiger als 22 oder 24, und wenn mans streckt, reicht die Staffel genausolange. Ob dem Zuschauer schmeckt oder nicht, interessiert leider nicht [8]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #32 am: 16. Oktober 2008, 16:19:23 »

Es ist gerade mal 4 Wochen her das ich die letzte Folge fr dieses Jahr gesehen habe und vermisse diese Serie jetzt schon, ich hoffe ich muss nicht auch bei dieser Serie bis Juni oder Juli warten mssen.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #33 am: 04. Dezember 2008, 18:44:20 »

Ich halt`s kaum noch aus, mal wieder einer der besten Serien berhaupt sehen zu knnen. Am 22. Januar geht es ENDLICH weiter in der USA.

Die Folgen der 2. Hlfe der 2. Staffel lauten:
2.10 Do No Harm              22.01.2009
2.11 Hot Spot                29.01.2009  
2.12 Seek and Destroy        05.02.2009  
2.13 Bad Breaks              12.02.2009
2.14 Truth & Reconciliation  19.02.2009
2.15 Sins of Omission        26.02.2009
2.16 Lesser Evil             05.03.2009

Ob es bei 16 Episoden im gesamten bleibt?

Habe auch vor einer ganzen Weile erfahren das VOX sich die die Serie gesichert hat, finde es eigentlich ganz gut das VOX diese Serie bekommen hat.

Bin gespannt wie sich die Deutschen Stimmen anhren werden, kann es mir garnicht mit deutschen Stimmen vorstellen, aber das ist sicherlich nur eine Gewhnungssache.

Bin gespannt wie den Deutschen diese Serie gefallen wrid.

Da sie mir gefllt wird sie vermutlich nicht so gut bei den anderen Deutschen ankommen.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #34 am: 05. Dezember 2008, 15:46:40 »

Zitat
SilverLion schrieb am 06.07.2008 00:51 Uhr:
Endlich gibt es eine Soundtrack CD der Serie, das Problem ist nur sie ist nirgends zum Kaufen zu finden. Habe bisher bei Play.com, Amazon.com, Amazon.ca, CDuniverse.com, Google.de, u.a. gesucht, aber nichts gefunden.  

ber den i-Tunes Store ist das Album fr 9,99 erhltlich. Die einzelnen Tracks kosten wie immer 0,99 und die 3 Bonus Tracks sind nur erhltlich, wenn man das ganze Album nimmt.

Super, dass die Serie eine 3. Staffel bekommen soll!

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #35 am: 20. Dezember 2008, 05:54:03 »

Auch eine Serie, die ich sehr mag. Ich mochte Jeffrey Donovan ja in "Pretender" schon ziemlich klasse - seine Performance ist wirklich phantastisch! Hatte am Anfang mit Gabrielle Anwar gehadert, die ich ehrlich gesagt als Schauspielerin nie sonderlich berzeugend fand, um es mal harmlos auszudrcken. Aber in dieser Serie gefllt sie mir!

It`s only Money....
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #36 am: 23. Januar 2009, 20:35:55 »

ENDLICH WIEDER BURN NOTICE!!!

Habe mir heute die erste Folge der 2. Hlfte der 2. Staffel angesehen und die Folge war super. Die Serie macht nach wie vor riesen Spass zu schauen.

Finde den deutschen VOX Sender sehr passend dafr. VOX mchte ja noch dieses Jahr diese Serie ins Programm nehmen, bin schon gespannt wie sie euch gefallen wird.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #37 am: 23. Januar 2009, 21:41:33 »

Ja, es wieder weiter!!! Freue mich immer ber neue Folgen. Die 10. der 2. Staffel muss ich mir auch noch anschauen. Bin schon sehr gespannt, wie der Cliffhanger der letzten Folge aufgelst worden ist.

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #38 am: 01. Februar 2009, 00:34:29 »

Und wieder mal eine super Folge. Die Folge "2.11 Hot Spot" hatte mal wieder alles von Humor, Action, Dramatik, war wieder alles dabei. Ach, ich liebe diese Serie.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #39 am: 20. Februar 2009, 14:58:15 »

Diese Folge (2.14) war OK, aber die letzte hatte mir besser gefallen.
Ich frage mich ob diese Staffel, mehr als 16 Episoden haben wird.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #40 am: 27. Februar 2009, 23:54:06 »

Habe mir heute die 15. Episode der 2. Staffel angesehen und bin gespannt ob die nchste Folge die letzte sein wird.

Diese Folge war wieder sehr gut, die Lage spitzt sich etwas zu. Und Michael Shanks hatte mal wieder einen Gastauftritt.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #41 am: 05. März 2009, 11:16:59 »

Ja, Shanks Gastauftritt war ganz nett. Auch schn, dass mal wieder ein Kapitel aus Michaels Vergangenheit geffnet worden ist (Sam Nr. 2).

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #42 am: 07. März 2009, 21:36:13 »

Die Finale Folge war ziemlich gut. War fast abschliessen, aber natrlich sind noch einige Fragen offen.

Zu schade das der Charakter von Shanks gestorben ist.

Freut mich das es eine 3. Staffel geben wird.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #43 am: 08. März 2009, 10:26:11 »

Die letzten Folge der 2. Staffel hat mir auch gut gefallen. Wre wirklich schn gewesen, wenn Victor noch ein paar Folgen lang mitgespielt htte, war eine interessante Rolle. Die Richtung fr die 3. Staffel scheint ja auch festgelegt zu sein nach dem, was der Charakter von John Mahoney Michael im Helikopter erzhlt hat.

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #44 am: 08. März 2009, 17:53:54 »

Denke ich auch. Jetzt wo Michael ja nicht mehr "beschtzt" wird, knnte sein das er nun viel zu tun hat stndig seinen Hintern zu retten und die Mutter muss wohl wieder unfreiwillig in Sicherheit gebracht werden. Schade um ihr Haus das ja explodiert ist - fand das Haus sehr schn.

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 16
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.