Das Film und Serien Forum
27. September 2025, 17:52:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 16
  Drucken  
Autor Thema: Burn Notice (USA, 2007-2014)  (Gelesen 28903 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
lanie
Petty Officer
*

« Antworten #45 am: 13. März 2009, 07:29:27 »

Durchgestyle Actionserie - selbstverstndlich mit einem Schnling besetzt mit dummen Sprchen und wssrigen Stories. Logisch, dass sowas den US-Zuschauern gefallen mu [14]

Ernsthafte Film-Kritikerin
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #46 am: 13. März 2009, 12:16:00 »

Here we go again, Miss Lanie and her wave of negative bullshit!

Meine Fresse, das Kindchen muss aber Zeit haben, um einen negativen Kommentar nach den anderen zu schreiben. Wundert mich ja das ihr berhaupt was gefllt. Boah, wenn ich bei allen Serien die ich nicht gut finde einen negetiven Kommentar schreiben wrde, htte ich sicherlich schon weit ber 10.000 Postings.

Wie auch immer ich hoffe es wird noch mit der 3. Staffel dieses Jahr weitergehen. vermisse die Serie jetzt schon.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #47 am: 03. Juni 2009, 21:08:24 »

Heute Abend fängt in der USA die 3. Staffel an. Freut mich das es weitergeht.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #48 am: 30. Juni 2009, 20:40:21 »

Das kotzt mich ja mal wieder richtig an, genau wie bei Eureka wird es auch hier wieder eine halbjährige Pause innerhalb einer Staffel geben. ich könnte platzen vor Ärger! 

N E W S :
Darsteller Chris Vance wurde für einen mehrteiligen Auftritt für die Serie „Burn Notice“ verpflichtet. Dort wird er in Episoden zu sehen sein, die vermutlich erst Anfang 2010 ausgestrahlt werden.

Darsteller Chris Vance wurde bei der USA Network-Action-Dramedy „Burn Notice“ für einen vierteiligen Gastauftritt verpflichtet. Er wird einen Charakter namens Gilroy porträtieren, einen gewissenlosen ehemaligen MI-6-Topagenten. Mittlerweile hat dieser sich mit einem kleinen Spionage-Unternehmen selbständig gemacht. Mit anderen Worten: Er und Michael (Jeffrey Donovan) werden sicher keine guten Freunde werden.
„Burn Notice: Chris Vance als MI-6 Agent“ nachzulesen bei Serienjunkies

Dabei wird Vance aber erst im zweiten Teil der dritten Staffel der launigen Agenten-Serie auftreten, der nach einer längeren Pause vermutlich Anfang 2010 ausgestrahlt wird. Der 38-jährige Vance wurde durch seine Rolle als Whistler in der dritten Staffel von „Prison Break“ bekannt.

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #49 am: 29. Juli 2009, 18:17:25 »

Kann das sein, dass diese Serie ab November bei Vox zu sehen ist?  Unentschlossen Oder war die schon im deutschem TV? Wie ich mich schonmal gefragt habe, frage ich mich wo ihr immer so schön die Staffeln sehen könnt Zunge Letzten Eintrage zu dieser Frage habe ich verloren. Übers Internet geht es nicht zufällig??? Komme ja nur manchmal an englische Folgen...
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #50 am: 29. Juli 2009, 19:51:30 »

Das stimmt das Burn Notice auf VOX dieses Jahr ausgestrahlt wird. Zu deiner 2. Frage kann ich nur sagen es gibt Mittel und wege...

Auf diese Serie könnt ihr euch freuen, sie macht immer wieder spass.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #51 am: 16. August 2009, 01:07:36 »

So ein Mist, ich hatte mich dieses Wochende schon auf Folge 2.10 gefreut und da musste ich erfahren das sie die Season wieder splitten, alà Eureka. Echt zum Kotzen!
Freut mich das Staffel 4, die bereits klargemacht wurde, ebenfalls 16 Episoden erhalten soll.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #52 am: 26. August 2009, 21:48:31 »

Die Sendedaten sind da!

Wie ich letztens erfahren habe startet eine meiner absoluten Lieblingsserien "Bunr Notice" bereits am Montag, den 28. September, um 22:15 Uhr.

Die Zeit ist natürlich der absolute Blödsinn, warum zum Teufel so spät? Werde sowieso nur mal reinschauen, um zu hören wie die Synchronstimmen sind.

Freue mich schon auf den Rest der 3. Staffel die wohl leider erst nächstes Jahr ausgestrahlt wird.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #53 am: 07. September 2009, 06:42:08 »

Wow, da wird noch nicht mal die letzte Folge gesendet sein und da kann man sich schon die DVD Box zur 1. Staffel kaufen, diese soll 2. Dezember auf den Markt kommen.

Aber leider von 20th Centurey Fox, das heisst, man kann sich auf einen gepfefferten Preis und keins bis kaum Bonusmaterial. Gerade bei Burn Notice gibt es kleine Webisodes, wo er Spionage Tips gibt.

Da die Typen von Fox nur (bei Bones Staffel 3 gibt es allerdings mal eine Aussnahme) selten an ein eigenes Cover vom Stappel lassen, wird es wohl wie die US DVD aussehen:

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #54 am: 13. September 2009, 22:30:57 »

Bin ja gespannt, wie die deutsche Umsetzung der serie ist. Freue mich drauf. Bisher kenne ich nur die ersten 3 Folgen in englisch, die ich vor weit über einem jahr begonnen hatte und diesen Thread gestartet hatte. Aus Zeitgründen war ich noch nicht weitergekommen. Aber nun auf deutsch...umso besser (für mich!) Happy

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #55 am: 14. September 2009, 06:33:25 »

Ich habe bisher alle Folgen gesehen und fidne diese Serie nachwievor verflucht gut.

Auf die nächste Folge (Teil 2 von Staffel 3) die grausamerweise erst Anfang 2010 kommt, freue ich mich schon sehr, den da kommt es zu einer wieder Vereinigung von Gagney und Lacey.

mokka
Colonel

« Antworten #56 am: 14. September 2009, 10:28:49 »

Ich hab mich damals geärgert, weil die Serie in den USA genau dann startete als ich wieder zurück nach Deutschland musste. Aber ich fand die Vorschau schon sehr interessant und das, was ich in den US Magazinen gelesen hatte, auch. Und deshalb werd ich mir die Serie auf jeden Fall mal anschauen.  Freuen
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #57 am: 26. September 2009, 08:18:50 »

In Frankreich gibts Staffel 1 schon auf DVD, incl. deutschem Ton. Bei uns kommt sie ja erst ab dem 02.12. heraus....

An die deutschen Stimmen muß man sich gewöhnen....für Jeffrey Donovan hätte ich pers. einen anderen Gewählt, für Bruce Campbell auch und bei Sharon Gless dachte ich, sie bekommt ihre Stimme von "Nip/Tuck". Gabrielle Anwar geht aber in Ordnung...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #58 am: 26. September 2009, 16:40:29 »

Ich finde es aber klasse das VOX dafür richtig Werbung macht,
Gestern auf dem Nachhause Weg, war am Frankfurter Hauptbahn auf der Leinwand, eine - ich nenn es mal Powerpoint Präsentation - Reklame davon zu sehen.

Ein roter Hintergrund mit vermutlich leicht transparenter schwarzer Florida-ähnliche Gebäude und dann mit weisser Schrift kam der der Spruch: Ein Mann in geheimer Mission. Dann kurz darauf der Spruch darunter: Aber wir zeigen ihn trotzdem. Dann Noch der Hinweis auf VOX, aber wann und um wieviel Uhr es Kommt habe ich nicht erkennen können, muss ich am Montag mal drauf achten, vielleicht habe ich es ja übersehen.

Ob die für Leverage auch solche Werbung machen werden, mal sehen.

Die französiche Box wäre schön, aber ich warte erstmal wie sich die deutschen Preise entwickeln werden, wer in ein paar Monaten günstiger ist, wird meinen Zuschlag bekommen. Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #59 am: 27. September 2009, 10:32:59 »

@Silver: Hast du den Soundtrack dir zugelegt? Ist er gut?

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 16
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.