Das Film und Serien Forum
27. September 2025, 16:30:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 16
  Drucken  
Autor Thema: Burn Notice (USA, 2007-2014)  (Gelesen 28868 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #90 am: 24. Februar 2010, 18:47:39 »

Danke grin
Habe ich das Video hier reingestellt? Oder Spencer, warst du das? Also passiert das automatisch mit links?

P.S: Am Montag habe ich ja kurz die Luft angehalten, als Fi mit dem Jungen spielen sollte mit etwas was sie kennt Zunge  Ich liebe diese Art von Komik, auch wenn es lustigere Scenen gab.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #91 am: 24. Februar 2010, 19:33:30 »

Danke grin
Habe ich das Video hier reingestellt? Oder Spenser, warst du das? Also passiert das automatisch mit links?

Ich habs eingebettet..sieht doch netter aus  so zwinker

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #92 am: 26. Februar 2010, 22:56:19 »

Heute habe ich die vorletzte Episode der 3. Staffel gesehen und bin nun sehr gespannt auf das Finale, leider wird es sicherlich wieder ein ein Cliffhanger geben - Arrgh!!

Es gab eine interessante Wendung und freu mich schon auf nächste Woche.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #93 am: 05. März 2010, 23:53:08 »

Cooles Finale!
Ein "super Schurke" lässt unseren Helden ganzschön doof aussehen...

Bin echt gespannt was jetzt in der 4. Staffel passiert.

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #94 am: 08. März 2010, 19:08:54 »

Bin auch auf die vierte Staffel gespannt. Final war spannend, aber mir fehlten (mehr) F/M Momente. Aber bin ja glaube ich der einzige "Shipper" hier grin

Aber heute freue ich mich erstmal auch auf einer Folge der 2. Staffel auf Vox, die kenne ich ja noch nicht smiley
« Letzte Änderung: 08. März 2010, 19:21:37 von Daise » Gespeichert
Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #95 am: 14. April 2010, 18:00:11 »

So, jetzt habe ich auch die zweite Staffel gesehen. Fand die letzte Folge spannend, weiß garnicht so genau warum, aber fand die toll. Hätte gehofft, dass die 3. Staffel gleich im Anschluss kommt, aber  cry Hab die meisten Folgen im Englischen gesehen, aber doch nciht so auf die "Clobal-Handlung" geachtet. Daher kann ich die gut nochmal sehen.
Habe irgendwo im Internet gesehen, dass in den USA kurz vor den neuen Staffeln dann ein Marathon der gesamten vorigen Staffel kommt. Das wäre doch mal was für hier - kann man zwar selber machen, aber irgendwie anders. Aber die Amerikaner sind was sowas angeht eh mehr im Thema, auch die Extra Specials, die es da angeblich im TV gibt... Naja ich werde schon wieder off topic.

Mesta
Major

« Antworten #96 am: 14. April 2010, 21:29:00 »

Solche Specials gibt es auch bei uns, allerdings beschränken die sich meistens auf Sky.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #97 am: 15. April 2010, 00:58:44 »

Nö, bist doch garnicht so sehr Off-Topic geworden.

Stimmt diese Specials nehmen wirklich zu, ist mir auch schon aufgefallen. Viele kleine MiniClips werden oft auf der Sender Seite angeboten (Eureka "Mini-Clips", Burn Notice "Spion-Tipps", u.a.) und das Special von The Mentalist (The Mentalist - Interviews) kam ja auch im TV in der USA, das ging auch nur so um die 22 Minuten.  Bei FlashForward sind mittlerweile sogar 2 Specials im US TV gelaufen (Eines davon habe ich gesehen).

Meisten wird ja dann auch von den Sachen auf die DVD gepackt.

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #98 am: 15. April 2010, 18:04:10 »

SKY habe ich nicht Traurig Aber im Internet habe ich das auch schon Special-Clips gesehen. Interviews mit der Burn Notice Cast. Bei den deutschen Sendern noch garnicht geguckt. Danke für den Tipp.
Bei you tube aber auch schon mal was entdeckt.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #99 am: 16. April 2010, 00:29:51 »

Das Season-Finale der 2. Staffel war wirklich klasse. Hat Fi also Carla ausgeknipst, joah. dass hatte ihr natürlich gefallen Grinsen Und Sam beweis, dass er auch ein kleiner MacGyver sein kann Grinsen

Bin gespannt, wann VOX mit Staffel 3 rüberkommt cool

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #100 am: 16. April 2010, 01:27:35 »

Und ich will Staffel 4 endlich sehen. Habe schon Entzugserscheinungen. Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #101 am: 16. April 2010, 01:42:32 »

Und ich will Staffel 4 endlich sehen. Habe schon Entzugserscheinungen. Grinsen

Ich wäre erstmal mit Season 3 zufrieden Grinsen

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #102 am: 17. April 2010, 12:42:30 »

Staffel 4 beginnt glaube ich am 4. Juni oder so drum herum.

Von Staffel 3 habe ich noch nichts gehört Traurig Will ich auch endlich sehen.

An anderer Stelle gelesen, dass wohl schon Staffel 5 und 6 bestellt wurden sind. Soweit im Voraus?
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #103 am: 17. April 2010, 21:44:51 »

Staffel 5 & 6 sind bereits auch fix:

"Burn Notice" für Staffeln 5 und 6 verlängert
Die vierte Staffel von "Burn Notice" startet auf dem amerikanischen Kabelsender USA erst in zwei Monaten. Trotzdem hat man offenbar großes Vertrauen in die Spionage-Dramedy, die nun überraschend bereits für eine fünfte und sechste Staffel verlängert wurde. Beide sollen je aus 15 bis 18 Episoden bestehen.

"Burn Notice" ist die meist gesehene Serie des Kabelsenders und konnte während der dritten Staffel durchschnittlich 7,1 Millionen Zuschauer für sich gewinnen, 3,3 Millionen davon in der Zielgruppe der 18- bis 49-jährigen. Somit hatte die Serie mit Jeffrey Donovan einen großen Anteil daran USA zum erfolgreichsten Kabelsender des ersten Quartals 2010 zu machen.

"Sobald sich 'Saturday Night Live' über dich lustig macht, wie kann man dann nicht weitere Staffeln bestellen?", so Jeff Wachtel, Präsident für Original-Programme für USA, der damit auf einen kürzlich in der NBC-Comedy-Show ausgestrahlten Sketch verwies, in dem "Burn Notice" eine Rolle spielte. Wachtel meinte außerdem, dass Miami als Handlungsort mit viel Exotik und blauem Himmel, einen großen Anteil am Erfolg des Formats habe.

Quelle: wunschliste.de

Mesta
Major

« Antworten #104 am: 17. April 2010, 23:07:14 »

Ist doch sehr positiv, dass es auch noch längerfristige Planungen gibt.
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 16
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.