Das Film und Serien Forum
27. September 2025, 17:52:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 16
  Drucken  
Autor Thema: Burn Notice (USA, 2007-2014)  (Gelesen 28904 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #105 am: 18. April 2010, 04:44:18 »

Ist doch sehr positiv, dass es auch noch längerfristige Planungen gibt.

Ja, eigentlich eher ungewöhnlich. Für den kleinen Sender USA freut es mich, dass Burn Notice ihr bestes Zugpferd ist - zurecht, wie ich finde Happy

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #106 am: 19. April 2010, 20:39:47 »

Für mich freut es mich auch Zunge
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #107 am: 08. Mai 2010, 16:43:10 »

Am 14.05. erscheint Staffel 2 auf DVD Happy

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004RWCT/wunschliste

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #108 am: 08. Mai 2010, 21:26:39 »

ist bei mir nicht so dringend, schaue es lieber mit Original Stimmen, die deutschen sind kaum zu ertragen und die gute Atmosphäre der Serie geht teilweise verloren und wirkt albern.

Würde sie nur wegen guten Extras kaufen, also hat es noch lange Zeit bis ich es mir irgendwann sehr günstig mal zulegen werde.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #109 am: 09. Mai 2010, 01:52:55 »

Habe die 1. Staffel auch nicht gekauft, weil ich beide Staffeln eigentlich in sehr guter Qualität habe, da ich soviele Serien habe, die ich mag....kann ja nicht alles kaufen Traurig

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #110 am: 10. Mai 2010, 17:23:29 »

Ich glaube die Extras bei Burn Notice Staffeln sind immer ganz gut, oder? Habe ich noch nicht genau nach geguckt. Auf jeden Fall besser als bei anderen Serien, was ich so bei meinvz gehört/gelesen habe.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #111 am: 12. Mai 2010, 18:53:29 »

Burt Reynolds übernimmt Gastrolle in Burn Notice
Hollywood-Haudegen Burt Reynolds übernimmt eine Gastrolle in der vierten Staffel von "Burn Notice". Der 74-jährige Schauspieler, der gerade eine Herzoperation überstanden hat, spielt in einer der neuen Episoden den legendenumwobenen CIA-Agenten Paul Anderson, der inzwischen pensioniert wurde.

"Die Dinge haben sich seitdem nicht gut für ihn entwickelt", zitiert die Internetseite "Entertainment Weekly" den Serienschöpfer Matt Nix, der sich zu Reynolds' Figur äußert. "Er arbeitet nun als Barkeeper unter neuem Namen und bekommt Ärger mit einigen bösen Russen." Andersons Karriere und Charakterzüge weisen dabei Parallelen zu Michael Westen (Jeffrey Donovan) auf.

Auch wenn Reynolds vor allem durch Hollywood-Kinofilme in Erinnerung geblieben ist, begann seine Schauspielkarriere doch beim Fernsehen. Seit Mitte der 50er Jahre war er ein Darsteller in vielen US-Serien, unter anderem war er als Quint Asper regelmäßig in "Rauchende Colts" zu sehen. Auch wenn die großen Rollenangebote mittlerweile ausbleiben, ist Reynolds noch immer ein gefragter Darsteller, der in Kinofilmen wie "Trouble ohne Paddel" und "Schwerter des Königs" mitspielt und Gastrollen in Serien wie "My Name is Earl" wahrnimmt.

Ausgestrahlt wird die Reynolds-Episode während der vierten Staffel, die der amerikanische Kabelsender USA ab dem 3. Juni zeigt. Überraschend wurde die Agentenserie kürzlich bereits für eine fünfte und sechste Staffel verlängert.

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #112 am: 13. Mai 2010, 13:43:35 »

Nicht, dass sie sich dann wie bei Lost überlegen, danach Schluss zu machen, also in Grunde genommen auf ein "offizielles" Auflösungsende hinarbeiten. Wobei das bei Lost natürlich mehr Sinn hat.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #113 am: 13. Mai 2010, 15:55:13 »

Bei Burn Notice hiess es mal ähnlich wie bei Dexter, das es mindestens 5 Staffeln geben wird.

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #114 am: 12. Juni 2010, 14:03:49 »

Hab letztens nochmal den Pilotfilm gesehen. Haben die in der deutschen Syncro auch "Hello Kitty" übersetzt ? (Szene, wo er Handys am Stand kauft) Ist mir beim ersten Mal garnicht aufgefallen *lol*
Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #115 am: 12. Juni 2010, 16:08:07 »

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=CaaUuT1zvV4" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=CaaUuT1zvV4</a>
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #116 am: 12. Juni 2010, 22:28:51 »

Habe inzwischen schon die ersten beiden Folgen der neuen 4. Staffel gesehen, geht super weiter. Und wieder jede menge bekannte Gaststars.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #117 am: 12. Juni 2010, 22:46:38 »

In Staffel 4 soll ja auch Burt Reynolds mitspielen Freuen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #118 am: 25. Juli 2010, 00:09:00 »

Prequel-Film für "Burn Notice"
Kabelsender USA zeigt letzten Auftrag von Navy SEAL Sam Axe Wie sah der Arbeitsalltag von Sam Axe aus, bevor er regelmäßig seinem 'gebrannten' Kumpel Michael Westen unter die Arme greifen musste? Alle "Burn Notice"-Fans, die sich nach einer Antwort auf diese Frage sehnen, dürfen sich freuen. Der US-Kabelsender USA hat einen Fernsehfilm bestellt, der als Prequel zu seiner erfolgreichen Serie fungieren soll. Dies gab USA-Programmchef Jeff Wachtel auf der Comic-Con in San Diego bekannt.

Bislang steht nur fest, dass Bruce Campbell als Sam in dem Film zu sehen sein wird. Auftritte anderer "Burn Notice"-Darsteller sind bislang nicht bestätigt. Der 90-Minüter wird Sam bei seinem letzten Auftrag als Navy SEAL begleiten, bevor er in Rente ging. Gedreht wird in einigen Monaten in Lateinamerika. Die Produktionsfirma Fox Television Studios nutzt damit die Produktionspause zwischen den Staffeln vier und fünf. Unklar ist noch, wer für das Drehbuch des Films verantwortlich zeichnen wird und ob es womöglich aus der Feder von Serienerfinder Matt Nix stammen könnte.

Momentan läuft auf USA die vierte Staffel von "Burn Notice" äußert erfolgreich. Die Serie ist nach wie vor die meistgesehene Kabel-Serie in der Zielgruppe der 18- bis 49-jährigen. In Deutschland hat VOX gerade mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel begonnen. Sie ist immer montags um 22.15 Uhr zu sehen.

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #119 am: 25. Juli 2010, 20:36:47 »

Mich würde ja eher interessieren, wie Michael und Fiona sich kennenlernten und was in Duplin alles so passiert ist oder wo auch immer grin
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 16
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.