Das Film und Serien Forum
27. September 2025, 15:36:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 16
  Drucken  
Autor Thema: Burn Notice (USA, 2007-2014)  (Gelesen 28861 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #120 am: 25. Juli 2010, 20:56:31 »

Mich würde ja eher interessieren, wie Michael und Fiona sich kennenlernten und was in Duplin alles so passiert ist oder wo auch immer grin

Möglich, dass es darin auch näher erläutert wird....

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #121 am: 25. Juli 2010, 20:59:56 »

Es ist nun ein Prequel Film zur Serie geplant, in dem wird es um Sam gehen, der seinen letzten Auftrag als Seal vor der Rente haben wird. Ob auch weitere Charakter der Serie vorkommen werden ist noch unbekannt.

Finde ich cool. Burn Notice ist momentan die beliebteste Serie im US Kabelfernsehen.

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #122 am: 26. Juli 2010, 20:11:56 »

Zitat
Mich würde ja eher interessieren, wie Michael und Fiona sich kennenlernten und was in Duplin alles so passiert ist oder wo auch immer 

Möglich, dass es darin auch näher erläutert wird....

Wenn andere Charaktere drin vorkommen, was ja noch nicht sicher ist, würde ich höchstens denken, dass es Michael ist und es um deren Freundschaft geht. Es sei den der letzte Auftrag hat damit zu tun, dass er Fionas Waffengeschäft kaputt macht, weswegen sie ja ma Anfang der Serie ziemlich sauer war...
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #123 am: 26. Juli 2010, 22:13:12 »

Es ist nun ein Prequel Film zur Serie geplant, in dem wird es um Sam gehen, der seinen letzten Auftrag als Seal vor der Rente haben wird. Ob auch weitere Charakter der Serie vorkommen werden ist noch unbekannt.

Finde ich cool. Burn Notice ist momentan die beliebteste Serie im US Kabelfernsehen.

Hatte ich ja auch schon gepostet, blättere mal eine Serie zurück zwinker

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #124 am: 26. Juli 2010, 22:15:15 »

Ja, sorry, habe deinen Post nicht gesehen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #125 am: 26. Juli 2010, 22:44:17 »

Ja, sorry, habe deinen Post nicht gesehen.

Kann passieren! Ist mir ja auch schonmal bei dir passiert....wir siund nun quitt Grinsen

Mesta
Major

« Antworten #126 am: 27. Juli 2010, 20:51:26 »

Verdammt den Start direkt verpasst. Grrrr. Naja, die zweite Folge habe ich gestern zumindest aufgenommen...
Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #127 am: 28. Juli 2010, 17:12:12 »

Ging mir genauso als ich angefangen habe zu gucken - habe ja mit der zweiten Staffel angefangen und dann schnell die erste Staffel parallel geguckt.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #128 am: 02. Oktober 2010, 21:18:22 »

Dritte "Burn Notice"-Staffel ab November auf VOX (Achtung, Spoiler!)
Michael Westen und Fiona sind wieder da Fans von Ex-CIA-Spion Michael Westen können aufatmen, die Zeit der Wiederholungen geht bald zu Ende. Ab dem 8. November zeigt VOX die dritte Staffel von "Burn Notice" als Free-TV-Premiere. 16 neue Folgen stehen dann immer montags um 22.15 Uhr auf dem Programm. Neben Jeffrey Donovan als Westen sind natürlich auch Gabrielle Anwar als schießwütige Freundin Fiona, Sharon Gless als Mutter Fiona und Bruce Campbell als Kompagnon Sam wieder mit von der Partie.

Endlich trifft Michael Westen die mysteriösen Hintermänner, die für seine unehrenhafte Entlassung als Spion verantwortlich sein sollen. Aber das Treffen mit dem sogenannten 'Management' läuft nicht so wie erwartet und Michael steht wieder vor neuen Fragen. Den Traum, sein altes Leben wieder zurückzubekommen kann er erst einmal begraben. Außerdem haben ihn die örtliche Polizei, sowie ausländische Geheimdienste nun im Visier, dem 'Management' sei Dank. Dann verabschiedet sich auch noch Fiona aus Michaels Leben und geht zurück nach Irland. Ein Abschied für immer?

Die zweite Staffel erreichte auf VOX im Schnitt 10,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen, ein sehr gutes Ergebnis. In den USA wird momentan die vierte Staffel gezeigt, die fünfte ist bereits geordert.

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #129 am: 02. Oktober 2010, 22:00:20 »

Jippi Freuen
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #130 am: 02. Oktober 2010, 22:14:06 »

Endlich gehts weiter! Freuen

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #131 am: 04. Oktober 2010, 04:28:42 »

Juhu!!! Freuen Ich freu mich!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #132 am: 07. Dezember 2010, 04:43:30 »

Jeffrey Donovan führt Regie bei "Burn Notice"-Prequel
Die Pläne für den kommenden Prequel-Film zu "Burn Notice" werden konkreter. Zwar wird sich der 90-Minüter dem Vorleben von Bruce Campbells Sam Axe widmden, doch ganz werden die Fans auch auf Jeffrey Donovan nicht verzichten müssen. Donovan wird das Projekt als Regisseur inszenieren, wie der amerikanische Kabelsender 'USA' nun bekannt gab.

Die Dreharbeiten sollen im Januar in Bogota, Kolumbien beginnen. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Serienerfinder Matt Nix, der auch hier als ausführender Produzent tätig sein wird. Jeffrey Donovan führte auch bereits bei einer Episode in der ersten Hälfte der vierten Staffel von "Burn Notice" Regie.

Der Prequel-Film spielt im späten Jahr 2005 und zeigt Sams letzte Mission beim Militär. Für die wird er nach Kolumbien geschickt, wo Rebellen die dort stationierten Truppen in Schach halten. Die erste Ankündigung zu dem Prequel erfolgte im vergangenen Sommer auf der Comic Con in San Diego

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #133 am: 07. Dezember 2010, 10:06:31 »

Donovan hat auch schon in diversen Folgen der 4. Staffel Regie geführt.

Die Nachricht ist zwar schon älter auf Serienjunkies ist schon schon seit ein paar Tagen zu sehen, egal, wichtig ist hier erstmal das man sehen muss ob der Film noch seinen Reiz hat wenn nur noch Sam zu sehen ist.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #134 am: 07. Dezember 2010, 19:36:10 »

Die Meinungen sind ja verschieden wegen dem Film. Die meisten passt es nicht, dass Michael als Schauspieler in dem Film nicht dabei ist und es quasi nur um Sam geht.

Naja, ich will ihn mir später erstmal anschauen, und dann meine Kritik abgeben.

Die derzeitige Staffel 3 (bei VOX) gefällt mir bislang wiedermal ziemlich gut.

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 16
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.