Das Film und Serien Forum
27. September 2025, 15:17:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 16
  Drucken  
Autor Thema: Burn Notice (USA, 2007-2014)  (Gelesen 28841 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #135 am: 08. Dezember 2010, 17:15:51 »

Mal sehen, ob die den Film hier überhaupt zeigen? Vielleicht gibt es ja dann auch mal einen Film zu Michaels oder Fionas Vergangenheit. Würde gerne ansonsten vielleicht auch mal paar Rückblenden in der Serie sehen wollen. Wenn z. B. Menschen aus der Vergangenheit auftauchen, dann würde es auch nicht den Stil der Serie kaputt machen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #136 am: 08. Dezember 2010, 17:55:26 »

Denke schon, denn Burn Notice erzielt bei VOX ja sehr gute Quote. Wenn das in den nächsten 2 Jahren nicht schlechter wird, dürften die Chancen sehr gut stehen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #137 am: 14. Dezember 2010, 06:27:04 »

Frage mich eigentlich, wieso diese ACTIONSERIE unter Crime einsortiert ist...jedes Mal suche ich sie unter Action Grinsen

Findet ihr nicht auch, dass sie eher zu den Actionserien reinpasst als hier?

Heute kam bei VOX die Folge Treibjagt, die erste mit Ben Shankman, der jetzt wohl öfters dabeisein wird.

Mir hatte die Folge heute besonders gut gefallen, da sie mal anders ablief, Michael mußte diesmal nicht jemanden in A-Team Marnier helfen, sondern war diesmal die ganze Zeit der Gejagte.

War schon gut gemacht die Folge...obwohl ich die ganze Zeit an einen Michael-Dudikoff-Film denken mußte Grinsen

Bisher meine Lieblingsfolge aus dieser Season, wobei die anderen nicht schlecht sind, nur diese gefiel mir noch etwas besser Happy

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #138 am: 14. Dezember 2010, 11:27:40 »

Eigentlich passt es in beide Genre, aber da wir Hawaii Five-O in Action haben, sollten wir vielelicht Burn Notice wirklich auch in Action stecken, wobei ich finde das Burn Notice vom Verhältnis her mehr Crime Anteile hat als Action.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #139 am: 14. Dezember 2010, 21:14:25 »

Stimmt schon...ist schwer bei dieser Serie. Dann lassen wirds hier, die Mehrheit würde sonst den Thread wohl suchen zwinker

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #140 am: 18. Dezember 2010, 17:59:12 »

Gestern habe ich mir die beiden Finalfolgen der 4. Staffel (4.17 & 4.18) und fand die sehr gut. Besonders Actionmässig gut mit der Story ausballanciert.

Was mich wunderte das der Cliffhanger relativ unspektakulär war, würde es eher als interessant bezeichen, als "Oh, Gott, kann nicht mehr auf die 5. Staffel warten". Freuen tu ich mich aber trotzdem das Burn Notice weiter geht, Neben "Chuck" und "Human Target", meine liebste Actionserie.

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #141 am: 18. Dezember 2010, 18:32:48 »

Ich glaube Burn Notice wird immer als Crime und nicht als Aktion Serie betitelt - so in Fernsehzeitungen o.ä.

Habe die Folge nicht ganz gesehen am Montag, muss ich nochmal nachgucken. Aber kannte sie ja auch schon auf englisch...

Spoiler  :
Habe heute auch das Final der 4. Staffel gesehen. Ich denke ich kann auch ohne zu fiebern auf die 5. Staffel warten. Hat mich aber auch irgendwie an das Ende der 3. Staffel erinnert, auch wenn das Thema natürlich ein ganz anderes war - aber so nach dem Motto abholen und irgendwo hinschaffen - hm.. oder war das nicht bei jedem Ende so grin. Shippermäßig fand ich die 3. Staffel besser als die 4. war ja ein bißchen mau, was Mike/Fi Szenen angeht - thematisiert wurde die Beziehung ja schon des öfteren.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #142 am: 18. Dezember 2010, 22:18:58 »

Neben "Chuck" und "Human Target", meine liebste Actionserie.

Genau wie bei mir auch Happy

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #143 am: 11. Januar 2011, 09:29:23 »

Die gestrige Folge bei VOX fand ich wieder klasse. Tyne Daly als Gaststar - somit eine Wiedervereinigung der 80ger Jahre Kultserie "Cagney & Lacey" zwischen ihr und Sharon Gless Grinsen

Überhaupt, finde ich Staffel 3 derzeit am besten. Staffel 1 & 2 waren auch gut, aber Staffel 3 gefällt mir derzeit noch etwas besser Happy

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #144 am: 11. Januar 2011, 15:35:48 »

Kann mich noch gut an die Folge erinnern wo ich die damals gesehen hatte, fand ich auch sehr gut. Schade das sie nur den einen Auftritt hatte.

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #145 am: 11. Januar 2011, 17:27:49 »

Habe die Folge gestern noch nicht geguckt. Bei der Folge davor, fand ich die Betonung im Original besser. Ist mir da jedenfalls extrem aufgefallen, sonst finde ich die Synchro meistens ja nicht so schlimm, wenn ich das Original kenne, aber bei long way back schon - vielleicht weil es eine Folge für mich als Mike/Fiona Fan ist wink
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #146 am: 11. Januar 2011, 21:20:57 »

Schade das sie nur den einen Auftritt hatte.

Ich dachte, sie tritt im Staffel-Finale nochmal auf. In einer Zeitschrift hatt ich gelesen, sie würde im Staffel-Finale mitspielen, dann war das sicher ein Versehen und die meinten die Folge. Schade, dass es keine Anspielungen zu Cagney & Lacey gab

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #147 am: 19. Januar 2011, 21:06:14 »

Noch 3 Folgen, dann ist Staffel-Ende. Mal sehen, ob VOX auch gleich Season 4 hinterherschiebt. In den USA lief doch Season 5 bereits oder nicht?

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #148 am: 19. Januar 2011, 23:28:34 »

Nein, die 4. Staffel ging im Dezember letzten Jahres mit der Fogle 4.18 Last Stand zuende.
Denke mal das die 5. Staffel im Juni oder Juli beginnt.
Freu mich schon drauf.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #149 am: 20. Januar 2011, 01:03:42 »

OK, dann wird VOX sicher nicht Staffel 4 danach bringen, schade!

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 16
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.