Das Film und Serien Forum
27. September 2025, 15:17:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 16
  Drucken  
Autor Thema: Burn Notice (USA, 2007-2014)  (Gelesen 28840 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #165 am: 11. März 2011, 21:31:08 »

Wollte Jeffrey nicht auch Regie führen?

Könnte sein, glaube auch sowas gelesen zu haben. Er hat ja schon bei einigen Folgen der 3. Staffel Regie geführt.

Im Film geht es um den letzten Fall von Sam, als er noch "beruflich" für die Regierung tätig war.

EDIT:
Derzeit wird im kolumbianischen Bogota ein Prequel-Film zur Dramedy Burn Notice gedreht, das sich mit der Vorgeschichte von Sam Axe beschäftigt. Dafür wurde ein Cast versammelt, der viele illustre Namen umfasst.

Die letzte Mission von Lt. Cmdr. Sam Axe (Bruce Campbell) steht im Mittelpunkt eines Prequel-Films zur Spion-Dramedy „Burn Notice“. Die Hauptrolle des im Jahr 2005 angesiedelten Films hat natürlich der aus der Serie bekannte Campbell. Da Kollege Jeffrey Donovan sich auch nicht langweilen soll, in dem Film aber fehl am Platz wäre, wird er als Regisseur hinter der Kamera Platz nehmen. „Burn Notice“-Schöpfer Matt Nix hat das Drehbuch geschrieben.
„Burn Notice: Dreharbeiten zum Prequel-Film haben begonnen“ nachzulesen bei Serienjunkies

Die Handlung des noch namenlosen Films ist ebenso schnell wie mysteriös umrissen: Wir schreiben das Jahr 2005, und Lieutenant Commander Sam Axe (Bruce Campbell) von den NAVY Seals wird nach Kolumbien entsandt, wo eine Splittertruppe kolumbianischer Rebellen ein Platoon der US-Streitkräfte in Bedrängnis gebracht hat. Während Sam seine Untersuchung durchführt „deckt er die dunklen Geheimnisse der Region auf, erfährt die Wahrheit über Opferbereitschaft, Täuschung und schließlich auch über die Frage danach, wofür es sich zu kämpfen lohnt“.
« Letzte Änderung: 11. März 2011, 21:34:26 von SilverLion » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #166 am: 11. März 2011, 21:57:26 »

Denke aber auch, dass es ein TV Film werden wird und kein Kinofilm, naja, man wird sehen.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #167 am: 13. März 2011, 17:17:53 »

Bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass es ein TV Film wird. Gibt es schon ein Datum, wann er ausgestrahlt werden soll? Würde ja gut vor dem Start der neuen Staffel passen, wenn die so schnell sind oder in der Staffelpause - wie heißt das noch, wenn in der Mitte unterbrochen wird?
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #168 am: 13. März 2011, 19:09:08 »

Meine letzte Info besagt das dieser Film am 17. April 2011 ausgestrahlt werden soll.

Ja, diese Unterbrechungen innerhalb von Staffeln kotzen mich dermassen an, das ich schreiend durchs Haus rennen könnte. Kommt immer mehr in Mode, ist schon so bei u.a. Sanctuary, Eureka, White Collar, Leverage.

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #169 am: 14. März 2011, 16:57:26 »

Scheint denen ja irgendwas zu bringen. Ich würde immer denken, dass die Serien dadurch an Zuschauer verlieren. Ich hatte z. B. garkeine Lust mehr Bones zu gucken.
Gerade auch, wenn dann z. B. bei den Unterbrechungen Wiederholungen gezeigt werden. Dann steige ich manchmal garnicht mehr durch, gerade wenn Serien eine Story haben, die sich durch die ganze Staffel zieht.
In den USA - jedenfalls bei Burn Notice, wenigstens dann ja nur eine Pause - auch wenn die auch schon nervt.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #170 am: 14. März 2011, 21:51:18 »

J
Scheint denen ja irgendwas zu bringen. Ich würde immer denken, dass die Serien dadurch an Zuschauer verlieren. Ich hatte z. B. garkeine Lust mehr Bones zu gucken.
Gerade auch, wenn dann z. B. bei den Unterbrechungen Wiederholungen gezeigt werden. Dann steige ich manchmal garnicht mehr durch, gerade wenn Serien eine Story haben, die sich durch die ganze Staffel zieht.
In den USA - jedenfalls bei Burn Notice, wenigstens dann ja nur eine Pause - auch wenn die auch schon nervt.

Stimmt, RTL macht das ja auch zugerne, die Penner, das mit MONK war die Hölle alle paar Monate 4 Folgen.

Speckerna
Petty Officer
*

« Antworten #171 am: 15. März 2011, 10:23:50 »

In dem Film geht geht es um die Vergangenheit von Bruce Campbell, ist quasi ein Prequel zur Serie. Jeffrey Donovan wird evtl. eine Cameorolle bekommen.

hmm... Sam is zwar irgendwie ne coole Sau, aber das is für mich dann irgendwie kein burn notice und ich bin mir nicht sicher ob ich den unbedingt sehen muß  embarrassed

Speckerna
Petty Officer
*

« Antworten #172 am: 15. März 2011, 10:26:20 »

imho is das auch was zum Abgewöhnen, man freut sich auf eine neue Folge und was kommt ? alter Scheiß und ich bin stinksauer  angry

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #173 am: 15. März 2011, 17:56:58 »

Mich interessiert Sams letzer Einsatz nicht wirklich. Kommt bei mir darauf an, wann, wenn überhaupt der Film im deutschen TV läuft. Würde den schon so nebenbei gucken - z. B. nachmittags in einer Wiederholung oder wenn nichts anderes kommt. Mich würde interessieren, ob oder was für Anspielungen evtl. in Bezug auf die Serie gemacht werden (z. B. wie Mike und Sam sich kennengelernt haben oder der Name Finley, den er ja gerne bzw. imme als Deckname nutzt, vielleicht steckt da ja was hinter, was in dem Film eingebaut werden könnte wink ) Aber kann mir auch vorstellen, dass es einfach ein Aktionfilm wird, der natürlich die Fans der Serie cashen soll, aber im Grunde genommen nichts mit der Serie zu tun hat, außer Sams Charater. (wurde ja eigentlich auch schon im Vorfeld gesagt) Das ist natürlich für die Sam Fans auch Grund genug den Film zu gucken wink Ich mag Sam, aber nicht ohne die anderen. (Habe ich aber oft bei Serien. Finde Folgen, wo manche Charaktere fehlen, meistens auch nicht gut - also in Bezug auf andere Serien. Bei Burn Notice spielen ja eigentlich immer alle Charaktere wenigstens kurz mit)
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**

« Antworten #174 am: 19. März 2011, 04:21:58 »

Natürlich mag ich auch diese Serie sehr sehr gerne, hatte ich glaube ich schon einige Male erwähnt. Die ganzen Charaktere habe ich total ins Herz geschlossen, der kernige Huzmor gefällt mir auch sehr gut, das ist Humor, den ich wirklich mag! Happy

Hallo, Dude!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #175 am: 25. März 2011, 08:56:15 »

Grant Show in "Burn Notice"
Zur Premiere der fünften Staffel von "Burn Notice" sieht sich Michael Westen (Jeffrey Donovan) gleich mit einem "Company Man" (Episodentitel) konfrontiert - also mit einem CIA-Agenten. Diese wiederkehrende Rolle geht an Grant Show, der Serienfans vor allem noch als Jake Hanson aus der 90er Jahre-Kultsoap "Melrose Place" in bester Erinnerung sein dürfte. Ob Shows Figur Max aber Westen freundlich oder feindlich gesinnt ist, dazu gibt es noch keinerlei Informationen.

Grant Show war auch nach seinem Ausstieg aus "Melrose Place" ein viel beschäftigter Gastdarsteller und hatte wiederkehrende Rollen in "Six Feet Under", "Beautiful People" und "Dirt". Hauptrollen verkörperte er in der viel zu kurzlebigen CBS-Serie "Swingtown", dem Teen-Drama "Point Pleasant", sowie der Sitcom "Accidentally on Purpose" an der Seite von Jenna Elfman. Zuletzt mischte er die Storylines von "Private Practice" als Archer Montgomery auf und war außerdem als Goji Guru in der letzten Staffel von "Big Love" zu sehen.

Noch gibt es kein Datum, an dem USA die fünfte Staffel von "Burn Notice" an den Start schicken wird. Lediglich der Sendetermin für den Prequel-Fernsehfilm "Burn Notice: The Fall of Sam Axe" steht fest. Er wird am 17. April ausgestrahlt.

Quelle: wunschliste.de

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #176 am: 18. April 2011, 22:56:16 »

Habe mir den Film "Burn Notice - The Fall of Sam Axe" angesehen und fand in überraschend gut.

Ausserdem ist Jeffrey Donavan nicht nur einer der Ausführenden Produzenten und Regieseur, sondern hat auch eine kleine Minirolle am Anfang des Films (Ein kleines Treffen mit Sam in einer Bar...).

Der Film war wie gesagt toll, viel humor, viel Action, gute Schauspieler.

Wäre super wenn die jetzt noch einen Film von Fi und einen Film von Michael machen, die auch vor dem Dreamteam stattfinden.

Im Anhang findet ihr ein paar Screenshots, denkt daran das ihr das Bilder größer machen könnt. der 2. Button von Rechts.

Speckerna
Petty Officer
*

« Antworten #177 am: 19. April 2011, 09:30:14 »

Ich hab ihn gestern auch gesehen und war nicht sooo begeistert. Im Gegensatz zu burn notice war die Story eher platt  Augen rollen Allerdings hab ich die ganze Zeit Ash im Hinterkopf gehabt und hab diverse Anspielungen zu sehen geglaubt und das hat Spaß gemacht. Sam war mal wieder einfach Sam, mit lockeren Sprüchen und richtig geilen Spanischkenntnissen Alles in allem kann man sich den Film angucken, sollte aber nicht zuviel erwarten. Ich hab momentan wieder Lust auf Tanz der Teufel  cheesy

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #178 am: 19. April 2011, 16:58:12 »

Sind denn auch ein paar alte Kumpel von Sam zu sehen, die auch schon in der Serie aufgetaucht sind?

Ja, fänd ein Film über Fi und einen über Michale auch gut von mir aus auch beide zusammen in Irland Zunge (wie ich ja schon weiter oben mal erwähnt hatte)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #179 am: 19. April 2011, 18:51:49 »

Habe den Film aucxh bei mir, muß ich noch die Tage ansehen, bin ja gespannt Happy

Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 16
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.