Das Film und Serien Forum
27. September 2025, 15:27:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 16
  Drucken  
Autor Thema: Burn Notice (USA, 2007-2014)  (Gelesen 28851 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #15 am: 12. Juli 2008, 21:20:38 »

Habe mir heute mal die erste Folge (2.01 Breaking and Entering) der neuen 2. Staffel angesehen.

Die war sehr gut wie auch alle Folgen der 1. Staffel. Endlich wird wohl rauskommen was die Organisation mit Michael vorhat. In der ersten Folge wurde er gezwungen einen Auftrag fr die Organistion auszufhren.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #16 am: 22. Juli 2008, 12:53:18 »

Auch die 2. Folge der 2. Staffel war gut. Wie immer spannend und komisch. Jetzt war auch mal die neue Vermittlerin (Zischen Westen und der Organisation die ihn ge"burnt" hat. Sie ist so raffiniert wie hbsch. [1]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #17 am: 27. Juli 2008, 15:13:40 »

Gestern habe ich mir die 3. Folge (2.03 Trust me) angesehen und wie immer war sie hervorragend. Wieder mal eine super Ballance zwischen humor, Crime und Handlung.

brigens habe ich das jetzt mit dem Soundtrack kapiert, die haben da eien CD Hlle abgebildet (Siehe Bild, 6 Threads hher), aber man kann die Songs nur bei ITunes runterladen. Deswegen gibt es sie nirgends zu kaufen.
Schade wre wirklich toll einen echten Soundtrack der Serie zu haben. Vielleicht versuche ich mir selber eine zusammen zustellen, die Songtitel haben sie ja zumindest genannt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 27. Juli 2008, 22:41:31 »

Freue mich schon darauf,von der 2. Staffel habe ich derzeit noch nichts...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #19 am: 02. August 2008, 16:31:38 »

Auch die 4. Folge (2.04 Comrades) war mal wieder richtig klasse.
Dieses mal wurde nur ein richtiger Fall bearbeitet und diesmal war auch der Humor nicht ganz stark, aber doch vorhanden.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #20 am: 03. August 2008, 04:46:03 »

Ich bin ja gespannt, welche deutsche Synchrostimme er bekommt. Ich bezweifle, dass er seinen "Kyle" Sprecher aus Pretender bekommt.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #21 am: 24. August 2008, 18:49:19 »

Auch auf die Gefahr hin, das ich mich wiederhole, aber die Folgen:

2.05 Scatter Point
2.06 Bad Blood
2.07 Rough Seas

waren wie immer super, besonders die Folge Rough Seas, war besonders gut. Dort spielte er wieder einen "doofie" Das kann er so gut. Wer die eine Folge aus der 1. Staffel kennt, weiss was ich meine. [1]

Leider nur noch 5 Folgen dann ist auch die 2. Staffel schon wieder rum.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #22 am: 20. September 2008, 01:42:18 »

So ein riesen Bockmist. Jetzt wo die 2. Staffel richtig spannend wird, machen die ihre verdammte Pause rein. Das heisst die Folgen 01-09 wurden schon gesendet Folgen 10-16 werden dann Anfang 2009 gesendet, diese Masche die immer mehr einzug erhlt kotzt mich tierrisch an. Leider haben die deutschen Sender diese Methode auch bernommen, denkt man an MONK z.B.

Der US SciFi Sender macht das leider auch und somit darf ich auf den Rest der 3. Staffel ebenfalls bis nchstes Jahr warten.

Eine frchterliche Qulerei der Zuschauer ist das.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #23 am: 20. September 2008, 06:14:09 »

Steht eigentlich schon ein def. Start in Deutschland fest? VOX hat ja die Rechte...

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #24 am: 20. September 2008, 11:50:48 »

Ich freue mich schon auf das Ansehen der 2. Staffel. Ich denke, dass ich mir die bisher gezeigten Folgen ro richtig schn der Reihe nach an einem Wochenende ansehen werde. Bin sehr gespannt darauf, die Serie weitergeht.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #25 am: 21. September 2008, 00:40:15 »

Das darf doch nicht war sein!
Habe mir heute die letzte Folge (2.09 Good Soldier) fr dieses Jahr (Wegen der Season-Spaltung) angesehen und es endetet doch tatschlich mit einem spannenden Cliffhanger und das mitten in der Staffel.  Das kotzt mich mal wieder an. das man jetzt 2 Cliffhanger in einer Staffel dann, hat. Hoffentlich ist Burn Notice nur eine Ausnahme und die bernehmen das nicht auch bei anderen Serien. Bin schon gespannt ob es das gleiche Spiel nchste Woche wird, wenn die letzte Folge Eureka fr dieses Jahr luft.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #26 am: 21. September 2008, 00:45:12 »

Die Produzenten mssen mitlerweile ja wirklich Angst haben, dass im nchsten Jahr niemand mehr ihre Serien schaut, wenn die auch vor der Midseason-Pause einen Cliffhanger brauchen. Da hoffe ich  doch auch, dass das bei Eureka anders sein wird.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #27 am: 21. September 2008, 06:38:41 »

So gesehen - ist es schon fters passiert. z.B. Kyle XY, Desperate Housewives) Scheint ein neuer Trend zu werden...

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #28 am: 21. September 2008, 14:21:44 »

Bei Kyle XY war es aber nur wegen dem Autoren Streik, genauso wie bei Reaper und Moonlight. Bei Bones haben die anscheinend garnicht mehr den Rest gedreht, deshalb hat die 3. Staffel ja nur 15 Folgen.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #29 am: 11. Oktober 2008, 02:59:47 »

N E W S U P D A T E :

Burn Notice bekommt eine 3. Staffel...
Der amerikanische Kabelsender USA Network hat zwei seiner Serien verlngert: Von Psych wurde eine vierte, von Burn Notice eine dritte Staffel bestellt.

Von den beiden Serien Psych und Burn Notice wurden fr die neuen Staffeln jeweils 16 Episoden bestellt, die - wie die aktuellen Staffeln - in zwei Halbstaffeln im Sommer und dem folgenden Januar ausgestrahlt werden drften.

Beide Serien befinden sich dementsprechend momentan in den USA in ihrer Halbstaffelpause.

In der Pressemitteilung wurde besonders auf die guten Quoten beider Serien in der werberelevanten Zielgruppe der 18 bis 49-jhrigen eingegangen - Burn Notice erreicht dort 2,8 Millionen Amerikaner, Psych deren 2,2 Millionen.

Zudem verbesserten sich die Zuschauerwerte von Burn Notice gegenber der ersten Staffel deutlich: In der Zielgruppe (18-49 Jahre) stiegen die Zuschauerzahlen um 19%, in der Altersgruppe der 25-54-jhrigen um 20% und insgesamt sogar um 23%. Auch gelang es der Serie - wenn auch nur im Sommer - die Networkkonkurrenz von ABC und CBS auf ihrem Sendeplatz Donnerstags um 22 Uhr zu schlagen.

(Quelle: The Hollywood Reporter, Entertainment Weekly)

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 16
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.