Das Film und Serien Forum
03. November 2025, 03:06:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Family Guy bekommt Spin Off Serie  (Gelesen 563 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 05. März 2008, 06:16:12 »

Fans von "Family Guy steht womglich bald ein Spin-off ins Haus. 20th Century Fox Television entwickelt momentan eine Ablegerserie der animierten Erfolgs-Comedy, die sich um Cleveland Brown drehen soll, dem vielleicht apathischsten Mitglied der Freundes-Riege rund um Hauptfigur Peter Griffin.

An Buch zu dem Projekt mit dem Arbeitstitel "Cleveland" arbeitet momentan der "Family Guy"-Erfinder Seth MacFarlane, zusammen mit Mike Henry, der nicht nur ein Autor und Produzent der Serie ist, sondern Cleveland Brown auch im Original die Stimme leiht. Der Dritte im Bunde ist Rich Appel, der momentan als Showrunner fr die andere MacFarlane-Serie "American Dad" verantwortlich zeichnet.

Der US-Sender FOX drfte an "Cleveland" vor allem interessiert sein um einen weiteren Hit fr seinen Sonntagabend zu finden, der ganz im Zeichen von animierten Comedys wie den "Simpsons" oder und eben "American Dad" steht. Nachdem "Family Guy" bereits einmal von FOX eingestellt worden war, feierte die Serie 2005 eine triumphale Rckkehr und ist momentan das am meisten gesehene Comedy-Format des Senders.

29.02.2008 - Ralf Dbele/wunschliste.de
Quelle: Hollywood Reporter

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #1 am: 05. März 2008, 16:53:39 »

Ziemlich krass finde ich die ganze Sache, wenn man bedenkt das Family Guy nach der 3. Staffel wegen sinkender Quoten abgesetzt wurde, durch die hohen DVD-Verkufe wieder reanimiert wurde, und nun holt die Serie bessere Quoten als die Simpsons....

Ich htte aber ein Spinoff mit Quakmire oder dem Polizisten im Rollstuhl besser gefunden, Cleveland wirkte als Charakter total langweilig.
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #2 am: 05. März 2008, 17:07:11 »

ich find das mit dem Spin-Off auch sehr gut. Bin mal gespannt, was draus wird.

@Butthead: ob nen Spin-Off mit Quagmire wre glaub ich nicht so ideal. Ich glaub, das wre sehr schnell ausgelutscht.

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.