Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 22:47:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 24 Stunden von Le Mans bis 2010 bei Eurosport  (Gelesen 1412 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 05. März 2008, 06:12:55 »


Sptestens seit Steve McQueens Actionfilm "Le Mans" aus dem Jahr 1971 ist das 24-Stunden- Langstreckenrennen in der franzsischen Stadt eines der bekanntesten Motorsport-Events der Welt.

Bis zum Jahr 2010 wird Eurosport umfassend von allen Rennen live berichten. Einen entsprechenden Dreijahresvertrag hat die Eurosport-Gruppe jetzt mit dem Automobile Club de l'Ouest (ACO) unterzeichnet.

Eurosport bertrgt nicht nur die 24-Stunden-Rennen der Sportwagen (in diesem Jahr am 14. und 15. Juni) und der Motorrder (19. und 20. April), sondern auch die weiteren fnf Rennen der Le Mans Series in Barcelona (4. bis 6. April), Monza (25. bis 27. April), Spa (9. bis 11. Mai), auf dem Nrburgring (15. bis 17. August) und in Silverstone (12. bis 14. September).

Die Veranstaltungen werden live bertragen. Das 24-Stunden-Rennen Mitte Juni wird zwischen Eurosport und Eurosport 2 aufgeteilt sowie auerdem fr Asien und Australien komplett bei Eurosport Asien-Pazifik und auch als Videostream im Internet bertragen.

Laut Laurent-Eric Le Lay, dem Prsidenten der Eurosport-Gruppe, erreicht die bertragung des prestigetrchtigen Renn-Events allein auf Eurosport 112 Millionen Haushalte in 59 Lndern.

03.03.2008 - Mario Mller/wunschliste.de
Quelle: Eurosport;
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #1 am: 05. März 2008, 16:59:41 »

Was ich eigentlich interessant an dem Rennen finden wrde, ist wenn nur ein Fahrer die 24 Stunden fhrt. Wie er gegen den Schlaf ankmpft und langsam immer mehr Fahrfehler macht.

Wre aber wohl zu gefhrlich...  [9]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 05. März 2008, 19:15:45 »

Mir pers. auch, aber das Zusehen dieses Events macht doch immer wieder Spass [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #3 am: 16. Juli 2008, 17:09:41 »

Manchmal schaue ich es mir ein bichen an, ist irgendwie interessant, aber wenn man nur ab und zu mal kurz reinschaut, dann verpat man meistens die besten und interessanten Szenen.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS