Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #30 am: 12. Februar 2011, 00:51:36 » |
|
Bin ja gesapnnt, wann und ob Leonard und Penny wieder zusammenkommen werden...
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
nibblersbestfriend
Private
|
 |
« Antworten #31 am: 09. März 2011, 14:20:02 » |
|
JE nachdem wieviele Staffeln noch folgen werden, kommen die 2 sicher noch des öfteren zusammen - das ist ja eigentlich wirklich das highlight der serie, das sicherlich noch ien paar mehr fans mit sich bringt. genial, auf der einen seite die nerds, mit denen allein aber die sitcom natürlich nicht so erfolgreich wäre, genauso die ständig kommenden und gehenden frauen aus der umgebung (arbeit etC) - aber penny ist für viele fans sicherlich DER aufhänger und steht symbolisch für so viele frauen die sich eben auch gern mal auf nerds einlassen - vielleicht erweitert die serie ja sogar den blickwinkel des ein oder anderen  Naja, so ernst sollte man das Ganze vielleicht nicht nehmen. Aber interesant wärs schon ;P
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #32 am: 09. März 2011, 16:23:28 » |
|
Ja, Ja, Frauen und Nerds..........meine Frau fühlt auch oft mit Penny mit. 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #33 am: 09. März 2011, 20:32:10 » |
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #34 am: 09. März 2011, 21:55:33 » |
|
Wenn es denn überhaupt ein Ende gibt... Aber das denke ich irgendwie nicht. Das würde irgendwie nicht passen, dafür ist Sheldon zu freakig.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #35 am: 09. März 2011, 23:20:36 » |
|
Das würde irgendwie nicht passen, dafür ist Sheldon zu freakig.
Eben...meistens bekommen sich denn gerade solche Leute ja 
|
|
|
|
|
|
|
Steffi
Lieutanant Commander

SCORPION: Walter & Paige
|
 |
« Antworten #36 am: 12. März 2011, 00:56:59 » |
|
ja Spenser da stimme ich dir zu, das was man sich nie denken könnte,das passiert nachher
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #37 am: 16. März 2011, 02:01:11 » |
|
Einer meiner absoluten Lieblings Sitcoms - deswegen auch 5 Sterne 
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #38 am: 16. März 2011, 03:27:39 » |
|
Einer meiner absoluten Lieblings Sitcoms - deswegen auch 5 Sterne  Genau!
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #39 am: 30. Juli 2011, 18:05:43 » |
|
"Big Bang Theory": ProSieben zeigt vierte Staffel Neue Folgen der US-Sitcom am Dienstagabend
"The Big Bang Theory" hat sich im Abendprogramm von ProSieben etabliert. Nachdem die dritte Staffel der in den USA mittlerweile meistgesehenen Sitcom zur allgemeinen Verblüffung noch im Vormittagsprogramm versendet wurde, finden die Episoden-Premieren nun abends statt.
Am 6. September beginnt der Privatsender mit der Erstausstrahlung der vierten Staffel. Angekündigt sind zunächst 16 neue Episoden, die dienstags ab 22.15 Uhr in Doppelfolgen gezeigt werden. "The Big Bang Theory" wird somit im Anschluss an "Die Simpsons" und "Two and a Half Men" gesendet, die bereits eine Woche früher mit neuen Folgen auf Sendung gehen (wunschliste.de berichtete).
Mit der vierten Staffel wird der Frauenanteil der Nerd-Comedyserie deutlich erhöht. Zum Auftakt überrascht Sheldon (Jim Parsons) seine Nachbarin Penny (Kaley Cuoco) mit der Nachricht, dass er bereits seit vier Monaten eine Freundin namens Amy Farrah Fowler (Mayim Bialik) hat, die er allerdings noch nie persönlich getroffen hat. Penny rät ihm zu einem Treffen. Mehr Sendezeit erhalten zudem in den neuen Episoden Pennys Arbeitskollegin Bernadette Rostenkowski (Melissa Rauch) und später auch Rajs Schwester Priya Koothrappali (Aarti Mann), die jeweils das Interesse von einem der Jungs auf sich ziehen.
29.07.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de
Sheldons Freundin Amy (Mayim Bialik) Bild: CBS
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #40 am: 30. Juli 2011, 21:58:51 » |
|
Klasse. Ich freu mich.  Hoffentlich hält die Begeisterung der Deutschen für diese tolle Sitcom an und sie kann sich im Abendprogramm halten.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #41 am: 30. Juli 2011, 22:33:48 » |
|
Freue mich auch sehr darauf. Endlich "neue" Folgen! 
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
|
 |
« Antworten #42 am: 31. Juli 2011, 17:08:59 » |
|
Meine ehrliches Fazit zu dieser Sitcom: unterer Durchschnitt. Ich will eure Freude eigentlich nicht bremsen, aber diese Serie geht für mich gar nicht. Es ist ja nicht so, das ich BBT keine Chance gegeben hätte. Nein, ich habe sogar bis zur 15. Episode durchgehalten, aber es hat einfach nicht Klick gemacht.
Zudem finde ich diesen Sheldon sowas von unsympathisch. Die Damen finde ich da noch am witzigsten, aber wenn man den Kerl (Sheldon) der die zentrale Rolle in der Serie einnimmt, nicht mag, dann fällt manchmal die ganze Serie durch. Für mich auf jedenfall in die Top 20 der schlechtesten Sitcoms aller Zeiten einzuordnen. Obwohl "Auf schlimmer und ewig" immer auf den ersten Platz der schlechtesten Sitcom's bleiben wird.
Eigentlich würde ich 0 Sterne geben, aber ich bin gnädig und vergebe einen Punkt an BBT
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #43 am: 31. Juli 2011, 17:48:40 » |
|
Nicht alle Geschmäcker sind gleich, wäre ja auch langweilig - aber keine Angst, du bremst unsere Meinung damit nicht  - ist doch super, dass du deine ehrliche Meinung gepostet hast . verschiedene Meinungen zeichnen ein Forum ja auch aus  Wen meinst du mit "Damen"? Ist doch nur Penny...OK ab Staffel 4 sind es 2 
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
|
 |
« Antworten #44 am: 31. Juli 2011, 18:44:53 » |
|
Huch, da hat sich wohl ein Recht Schreibfehler durchgeschlungen  Ich meinte natürlich Penny. Obwohl ich schon mehr als 6 Jahre hier lebe und fast nur noch auf deutsch lese, kommt es manchmal noch vor, das ich alle als "du" anspreche. Die meisten wundern sich immer noch 
|
|
|
|
|
|
|
|