Das Film und Serien Forum
07. Oktober 2025, 19:03:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: The Big Bang Theory (2007-????)  (Gelesen 34490 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #45 am: 31. Juli 2011, 21:32:31 »

Sheldon würde jetzt deiner "Entschuldigung" nur die Augenbrauen hochziehen und.... :lol:

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #46 am: 01. August 2011, 00:05:15 »

Sorry Sheldon, auch wenn ich bei dir kaum lachen muss, hast du tolle Szenen in der Serie, die viele Menschen unterhalten. Dafür auf jeden Fall: Daumen hoch  Vorschlag

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #47 am: 01. August 2011, 01:52:20 »

Vermutlich würde Sheldon das nun auch nicht akzeptieren...Sheldon ist eben Sheldon...ein absolutes Original :lol:

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #48 am: 10. August 2011, 15:47:28 »

Zur Zeit meine absolute Lieblings-Comedy. Echt genial.

Bailey82
Priv. First Class

« Antworten #49 am: 21. August 2011, 19:54:36 »

Klasse Serie! Anfangs war ich etwas skeptisch, ob mir eine Sitcom mit Physikern gefallen könnte, aber nachdem ich zwei Folgen davon gesehen hatte, war ich voll angefixt von der. Freuen
Schön, dass im September endlich die 4. Staffel kommt. Meine besser Hälfte freut sich auch schon drauf. Wir werden dann zusammen gucken.
Sheldon und Raj find ich am besten.
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #50 am: 23. August 2011, 16:15:45 »

Da freue ich mich auch. Amazon bringt ja nun die Box Staffel 1-3 im Oktober. Ich habe schon Staffel 1 und 2 und sobald der Preis für Staffel 3 gefallen ist, schlage ich zu.

Mesta
Major

« Antworten #51 am: 07. September 2011, 21:01:17 »

Neue Staffel läuft und es ist immer noch geil.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #52 am: 08. September 2011, 00:16:34 »

Neue Staffel läuft und es ist immer noch geil.

So siehts aus! BAZINGA!  Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #53 am: 08. September 2011, 01:21:40 »

Folge 4.3. und 4.4 waren auch wieder superklasse...vorhin angeschaut, absolut herrlich.

@Quark: Das Kartenspiel zwischen Shelton und Amy sollte es auch mal zum Kaufen geben, dass können wir denn immer die Nacht vor der FedCon spielen...die Antwortgen sind ja immer sehr schlüssig, findest du nicht auch? Totlach

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #54 am: 08. September 2011, 03:54:22 »

Also ich fand die Lösungen absolut logisch.  Grinsen ich werde verrückt

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #55 am: 08. September 2011, 05:10:20 »

Also ich fand die Lösungen absolut logisch.  Grinsen ich werde verrückt

Ich auch - schon peinlich für Leonhard, dass er nicht darauf gekommen war! :lol:

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #56 am: 23. September 2011, 00:48:13 »

Da diese Sitcom unter dem Foren Usern ja so begehrt ist, habe ich ich mich gestern entschieden mir mal die ersten 4 Folgen anzusehen, da jemand behauptete es wäre besser als "Modern Family".

Wie ich es mir schon dachte kommt es natürlich nicht mal annähernd an "Modern Family" ran. Die Sitcom ist mit Nerd-ikeit überdosiert und fängt schnell an zu nerven die doofies zu sehen, Klugscheisser Leonard kam mir in den 4 Episoden unsympathisch rüber, der 60er-Jahre Zombie ist eklig und erinnert mich an die Schwachköpfe aus der schrecklichen Sitcom "Die wilden 70iger" und nervend ist er auch noch. Dann ist da noch der obligatorische Muslem über den man sich lustig macht ist einfach zu doof und das ebenfalls obligatorische Standart Blonddummchen ist auch noch dabei.
Diese Sitcom hat überhaupt nichts besonderes, ein Paar Gags waren auch ganz lustig, aber nachvollziehen warum das soviele so toll finden, kann ich nicht.

Von mir gibt es daher 3 Sterne (Gut) wobei es eher 2,5 Sterne sind, also etwas besser als "Kann man sich ansehen", aber auf Dauer oder gar Regelmössig möchte ich das nicht sehen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #57 am: 23. September 2011, 02:05:15 »

Das du diese geniale Sitcom nicht mögen kannst, das kann ich wiederum nicht nachvollziehen! Grinsen zwinker

Vllt. brauchst du einfach nur ein paar Folgen mehr um richtig damit warm zu werden
« Letzte Änderung: 23. September 2011, 03:14:24 von Spenser » Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #58 am: 23. September 2011, 03:12:02 »

Tja, die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Und man sollte niemand wegen seines schlechten Geschmacks verurteilen, nur weil er "Big Bang Theory" nicht mag.  Grinsen zwinker

Für mich ist es die beste Sitcom seit Frasier. Aber man sollte schon was für Nerds übrig haben oder am besten selbst einer sein, um die vielen Anspielungen und versteckten Gags erkennen zu können. Und dann muss man auch noch über soviel Selbstironie verfügen, darüber lachen zu können.

@SilverLion: Der Inder Raj ist übrigens kein Moslem sondern Hindu.  zwinker

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #59 am: 23. September 2011, 03:17:16 »

Alleine Sheldor....äh Shitdor...ähm Sheldon ist einfach schon Kult! Grinsen

Kann mich Quark auch nur anschliessen. Zählt auch bei mir zu meinen "Top 5 Sitcoms ever!" Happy
« Letzte Änderung: 23. September 2011, 03:19:26 von Spenser » Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.