Bailey82
Priv. First Class
|
 |
« Antworten #75 am: 06. Oktober 2011, 22:42:28 » |
|
Raj kann ja nicht mit Frauen reden. Jedenfalls nicht, wenn er nüchtern ist. :lol: Aber ich frage mich, warum er das nicht wenigstens langsam mal bei Penny schafft. Die kennt er doch jetzt schon so lange und er müsste eigentlich wissen, das sie ihm nichts tut. Oder so. In Bezug auf Penny finde ich sein Problem mittlerweile ziemlich unglaubwürdig. Außerdem hab ich mich in der letzten oder der vorletzten Folge gefragt, warum er schon mit Frauen reden kann, wenn er erst drei Sekunden vorher einen Schluck Alkohol getrunken hat. So schnell wird der sicher auch nicht bei Raj wirken und das ist ja dann auch immer sehr unrealistisch. Aber okay, es ist halt Fernsehen und eine Sitcom, da soll man nicht länger über solche Dinge nachgrübeln. 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #76 am: 07. Oktober 2011, 01:44:10 » |
|
Raj kann ja nicht mit Frauen reden. Jedenfalls nicht, wenn er nüchtern ist. :lol: Aber ich frage mich, warum er das nicht wenigstens langsam mal bei Penny schafft. Die kennt er doch jetzt schon so lange und er müsste eigentlich wissen, das sie ihm nichts tut. Oder so. In Bezug auf Penny finde ich sein Problem mittlerweile ziemlich unglaubwürdig. Außerdem hab ich mich in der letzten oder der vorletzten Folge gefragt, warum er schon mit Frauen reden kann, wenn er erst drei Sekunden vorher einen Schluck Alkohol getrunken hat. So schnell wird der sicher auch nicht bei Raj wirken und das ist ja dann auch immer sehr unrealistisch. Aber okay, es ist halt Fernsehen und eine Sitcom, da soll man nicht länger über solche Dinge nachgrübeln.  Sicher, dasd mit Rajs "Frauenproblem" ist ja einer der Running Gags der Serie, sicher ist es absolut unglaubwürdig, dass er nach einem kleinen Schluck schon die Hemmungen fallenlassen kann...aber das ist eben eine Sitcom, wie du schon sagst, da gelten andere Gesetze...etwas wie in einer Science Fiction Serie, wo ein Charakter irgendwie nie richtig tot ist  Aber das mit Penny stimmt natürlich...bei ihr könnte man langsam eine Ausnahme machen 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Jano
Staff Sergeant
MacGyver-Experte
|
 |
« Antworten #77 am: 07. Oktober 2011, 02:35:53 » |
|
Rajs Problem ist doch eh psychischer Natur. Er spricht ja auch mit Summer Glau im Zug, obwohl er nur alkoholfreies Bier getrunken hat, dies aber nicht weiß. Von daher geht es nicht um "Wirkungszeit", sondern lediglich um den mentalen Effekt, den der Alkohol auf Raj hat. 
|
|
|
|
|
|
|
Bailey82
Priv. First Class
|
 |
« Antworten #78 am: 07. Oktober 2011, 22:45:04 » |
|
Ah ja, stimmt. In dem Zug hatte er nur alkoholfreies Bier. Ich fand übrigens diese ganze Episode super!  Wie einer nach dem anderen zu Summer an den Tisch ist und sich dabei voll blamiert hat, das war einfach voll zum Ablachen. 
|
|
|
|
|
|
|
darianbur
Private
|
 |
« Antworten #79 am: 03. November 2011, 11:50:34 » |
|
Ja, nur schade, dass die Serie nun von 'Stromberg'?! vom besten Sendeplatz gekickt wird!!! Das ist doch nun wirklich kein vergleich! und außerdem ist die big bang theory ja mal um einiges beliebter, nämlich dieb eliebteste serie im TV!
|
|
|
|
|
|
|
Goliath
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #80 am: 04. November 2011, 14:06:02 » |
|
Ja, nur schade, dass die Serie nun von 'Stromberg'?! vom besten Sendeplatz gekickt wird!!! Das ist doch nun wirklich kein vergleich! und außerdem ist die big bang theory ja mal um einiges beliebter, nämlich dieb eliebteste serie im TV! Ich mag beide Serien. Auch Stromberg ist KULT.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #81 am: 06. November 2011, 04:27:28 » |
|
ProSieben: Mehr "How I met your Mother", weniger "Big Bang Theory"
ProSieben verlegt eine weitere US-Comedy in die Primetime. Nachdem "Die Simpsons" und "Two and a Half Men" bereits am Dienstag ein gut funktionierendes Comedy-Doppel bilden, soll nun auch "How I Met Your Mother" auf den 20.15 Uhr-Sendeplatz vorrücken. Freigeräumt wird der Mittwochabend. Ihren abendlichen Sendeplatz verliert dagegen die Sitcom "The Big Bang Theory".
Ab dem 9. November wird mittwochs um 20.15 Uhr zunächst wie geplant die neue US-Serie "Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen." ausgestrahlt (wunschliste.de berichtete). Im Anschluss setzt ProSieben ab dem 7. Dezember dann auf eine Überdosis "How I met your Mother": Zwischen 20.15 Uhr und 23.15 Uhr werden künftig sechs Sitcom-Episoden hintereinander gesendet. Da ProSieben bis Ende November mit den Erstausstrahlungen der sechsten Staffel durch ist, werden mittwochs nach Themen sortierte ältere Folgen gezeigt. In der gleichen Nacht werden die Episoden ab 1.10 Uhr noch einmal wiederholt. Rechnet man die täglichen "HIMYM"-Dreierpacks am Morgen und Nachmittag hinzu, kommt ProSieben mittwochs auf stolze 18 Ausstrahlungstermine für "How I met your Mother"-Episoden.
Weniger Wert legt der Sender in den kommenden Wochen auf "The Big Bang Theory": Trotz guter Quoten wird überraschend auf die Erstausstrahlung weiterer Episoden im Abendprogramm verzichtet. Am kommenden Dienstag, den 1. November, zeigt ProSieben ab 22.40 Uhr die Episoden 4.16 bis 4.18. Die restlichen sechs Folgen der vierten Staffel feiern ihre TV-Premiere im Vormittagsprogramm: Ab Freitag, 4. November, sind jeweils gegen 12.20 Uhr Doppelfolgen vorgesehen. Der bisherige "Big Bang Theory"-Sendeplatz am Dienstagabend wird ab dem 8. November von der neuen "Stromberg"-Staffel belegt.
Quelle: wunschliste.de
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #82 am: 06. November 2011, 04:46:21 » |
|
Wie bekloppt sind die eigentlich bei Pro7?  Legen eine Serie, die gute Quoten bringt mit nagelneuen Folgen auf den Vormittag und zeigen stattdessen Wiederholungen und dann auch noch 6 Folgen der selben Serie hintereinander. 
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #83 am: 06. November 2011, 10:02:20 » |
|
[...] werden mittwochs nach Themen sortierte ältere Folgen gezeigt.
Ich kann mit How I Met Your Mother wenig anfangen, aber ganz abgesehen davon, was ist das denn für ein Quatsch? 
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #84 am: 06. November 2011, 14:06:13 » |
|
Ich kann auch weder was mit "How I met your Mother" noch mit "The Big Bang Theory" anfangen, aber eine gut laufende Sitcom (Man bedenke das es Sitcoms eh schwer haben heutzutage im deutschem TV...) auf den Vormittag zu verschieben und dann die Primetime mit einer weniger gut laufenden zu besetzen ist echt nicht besonders clever.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #85 am: 07. November 2011, 21:34:53 » |
|
Da kann man sich einfach nur an den Kopf fassen! Eine Serie mit guten Quoten wird ins Vormittagsprogramm verlgt, wo die Quoten sowieso schlechter werden. Welche Hirnies sind für sowas verantwortlich bei Pro7  Einfach unfassbar! 
|
|
|
|
|
|
|
sadie
Commander

Team Sheldon
|
 |
« Antworten #86 am: 22. Dezember 2011, 00:05:01 » |
|
Zur Zeit meine absolute Lieblingsserie!!!  Ich oute einfach mal meine Zugehörigkeit zum "Team Sheldon". :lol: Naja,aber eigentlich mag ich sie ja alle total. Es soll ja Menschen geben,die den Humor der Serie überhaupt nicht verstehen können *Kopf kratz* aber ich könnt mich immer weghauen vor Lachen. Was Pro7 da mit der Ausstrahlung verbockt hat finde ich auch unmöglich.Wie kann man nur...  Gibts eigentlich schon Infos wie es denn nächstes Jahr mit den Nerds weitergehen soll,in Bezug auf einen besseren Sendeplatz?
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #87 am: 22. Dezember 2011, 00:28:29 » |
|
Du hattest schon immer einen exzellenten Geschmack, sadrie!  Ja, was Pro7 gemacht hat ist einfach nur unmöglich - besonders weil die Serie auch sehr gute Quoten machte. Da kann man einfach nur den Kopf schütteln. Angeblich will Pro7 den rest ab Frühjahr zeigen und dann auch gleich mit der neuen Staffel weitermachen...naja, wir werden es sehen (oder auch nicht!)
|
|
|
|
|
|
|
sadie
Commander

Team Sheldon
|
 |
« Antworten #88 am: 22. Dezember 2011, 01:00:03 » |
|
Angeblich will Pro7 den rest ab Frühjahr zeigen und dann auch gleich mit der neuen Staffel weitermachen...naja, wir werden es sehen (oder auch nicht!)
Na da bin ich mal gespannt.  Glaub an Weihnachten gibts nen "Big Bang Theory"-Maraton bei Pro7, aber mittlerweile hat man ja schon sämtliche Folgen in 4-facher Wiederholung gesehen. Die habens echt nicht einfach bei Pro7. Hmpf! Ich will doch wissen wie es weiter geht.Gerade mit Sheldon und "seiner" Amy. Die sind einfach zu köstlich als Gespann.  Und ob unser Leonard wieder mit Penny zusammenfindet. Und und und....
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #89 am: 30. Dezember 2011, 07:27:51 » |
|
"The Big Bang Theory": Fortsetzung im Februar
Im November wurde "The Big Bang Theory" von ProSieben in eine vorzeitige Weihnachtspause geschickt. Die US-Comedyserie musste ihren Sendeplatz für die fünfte "Stromberg"-Staffel räumen. Ab Anfang Februar sind Sheldon, Leonard und Penny wieder in Aktion.
Die verbliebenen sechs Folgen der vierten "Big Bang Theory"-Staffel werden ab dem 7. Februar jeweils dienstags um 22.15 Uhr gezeigt. Im Anschluss folgt jeweils die Wiederholung einer älteren Episode. Trotz guter Quoten hatte ProSieben ursprünglich angekündigt, die restlichen Erstausstrahlungen lediglich im Vormittagsprogramm senden zu wollen. Von diesem Plan nahm der Sender aber kurzfristig Abstand.
Bereits im Januar starten auf ProSieben die US-Comedy "New Girl" sowie die neuen Folgen von "EUReKA - Die geheime Stadt", "Supernatural", "Die Simpsons", "Two and a Half Men", "Desperate Housewives" und "How I Met Your Mother" (wunschliste.de berichtete).
29.12.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de
|
|
|
|
|
|
|
|