Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 15:21:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Ice Age 3  (Gelesen 3452 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« am: 12. Juni 2009, 11:08:57 »

Ice Age 3 (Ice Age 3)
USA 2009




Inhalt: (von filmstarts.de) Die Helden der Eiszeit-Kassenschlager Ice Age und Ice Age 2 sind zurück auf der Leinwand. Natürlich versucht Scrat noch immer die schwer fassbare Nuss zu schnappen (und findet dabei vielleicht die große Liebe), Manni und Ellie erwarten die Geburt ihres Mini-Mammut, Sid, das Faultier, bekommt Ärger, als er sich mit gefundenen Dino-Eiern seine eigene Ersatzfamilie schaffen will und Diego der Säbelzahntiger fürchtet, dass er vielleicht zu „soft“ werden könnte, wenn er immer mit seinen Kumpels rumhängt.

Bei dem Versuch, Sid aus einer unglücklichen Situation zu befreien, gerät die Truppe in eine mysteriöse Unterwelt tief unter dem Eis, in der sie einige überraschende Begegnungen mit Dinosauriern haben. Sie müssen sich mit einer Flora und Fauna auseinander setzen, die Amok zu laufen scheint und schließlich treffen sie auf ein unbarmherziges, einäugiges Wiesel namens Buck, das den Dinosauriern ewige Rache geschworen hat und sie mit wenig Erfolg jagt.

Kinostart: 2. Juli 2009

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #1 am: 18. Juni 2009, 14:10:08 »

Wird sicherlich sehr gut der Film, auf jeden Fall gröhlt immer das komplette Kino wenn die Trailer laufen.

Der Film könnte auch so eine Art Durchbruch werden für das 3D-Kino in Deutschland, denke ich, obwohl es ja nur eine handvoll gibt.

Haben eins dirket um die Ecke, ziemlich klein, aber sehr cool!
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 18. Juni 2009, 15:17:17 »

Kein Wunder, da im Trailer Hauptsächlich Scrat und seine Nuss zu sehen ist und das ist ja auch das lustigste. Ich finde es schade das dieser Film wieder übertrieben stark vermarktet wird, habe das Scrat Mädchen zuerst als Plüschtier gesehen, bevor ich überhaupt den Trailer das erste mal gesehen habe.

Wird eine DVD Sache bei mir.
« Letzte Änderung: 18. Juni 2009, 22:42:46 von SilverLion » Gespeichert


Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #3 am: 18. Juni 2009, 20:27:53 »

Teil 2 hat mich so enttäuscht, dass ich das zweite Sequel auch erst auf DVD sehen werde.
Gespeichert
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #4 am: 18. Juni 2009, 21:36:23 »

Ich weiß noch nicht, wie es bei mir ist. Aber so wie ich mich kenne wird's wohl eher auch auf DVD.
Gespeichert

JCD
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 718


Seinfeld Freak



« Antworten #5 am: 16. Juli 2009, 17:29:37 »

Ich hab Ice Age 3 am vergangenen Wochenende gesehen. Gegenüber Ice Age 2 fand ich ihn deutlich besser. Viele gute kleine Gags und das Dinosaurier-Set sowie der neue Charakter Buck bringen frischen Wind rein und die Story ist sehr kurzweilig. Alles in allem eine gute Fortsetzung.
Gespeichert
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #6 am: 16. Juli 2009, 23:36:02 »

wenn ich hier mal nen Kino finde werd ich mir den wohl mal ansehen *gg*
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #7 am: 22. September 2009, 12:48:48 »

Habe ihn gesehen und fand ihn nicht schlecht, auf keinen Fall schlechter als Teil 2. Ein paar süße Zeichnungen oder Animationen waren dabei. OTTO verpasst Sid mal wieder eine gute Stimme.
« Letzte Änderung: 22. September 2009, 20:30:38 von SilverLion » Gespeichert


Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #8 am: 22. September 2009, 13:34:13 »

Ich finde die beiden ersten Teile super und werde mir den dritten Teil auch auf DVD zulegen.
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #9 am: 05. November 2009, 10:47:07 »

VÖ Leih-DVD: 2. Dezember 2009

VÖ Kauf-DVD: 2. Dezember 2009
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #10 am: 23. Dezember 2009, 09:37:40 »

Ich habe ihn jetzt mal auf DVD gesehen und ehrlich gesagt ist das Thema Ice Age für mich jetzt durch. Zwar ist Teil 3 insgesamt ein bisschen besser als der Zweite, das macht ihn aber noch lange nicht zu einem guten Film. Das einzige, was mir wirklich positiv aufgefallen ist, sind die durchaus sehenswerte Animation und mal wieder Scrat Side-Plots. Leider beschränken sich die meisten Gags aber auf Tollpatschigkeiten oder blöde Sprüche, die bei Kindern mit Sicherheit gut ankommen, mich als Erwachsenen aber eher ermüdet haben. Ich war froh, als der Film endlich vorbei war.
Leider wird das Niveau von Teil 1 wohl nicht mal mehr ansatzweise erreicht werden, so dass ich mir mögliche weitere Teile getrost sparen kann.
Gespeichert
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 458


Hallo Seemann



« Antworten #11 am: 23. Dezember 2009, 12:02:35 »

Also mir hat der dritte Teil sehr gut gefallen, genau wie die ersten beiden. Hab halt eher ein kindliches Gemüt und sehe solche Filme als kurzweilige Unterhaltung an, was sie ja wohl auch sein sollen.
Gespeichert

"Liebling, hast du dir weh getan?"
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #12 am: 23. Dezember 2009, 14:51:40 »

Mir gefallen alle drei Teile sehr gut. Habe mir nun die 1-3 BluRay-Box gekauft. Teil 3 ist ein absolutes Highlight, wenn er auch nicht den Charme von Teil 1 hat.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 23. Dezember 2009, 17:32:07 »

Mir gefallen alle drei Teile sehr gut. Habe mir nun die 1-3 BluRay-Box gekauft. Teil 3 ist ein absolutes Highlight, wenn er auch nicht den Charme von Teil 1 hat.

Ich kenne keinen der 3 Filme - lediglich diverse Trailer damals aus dem Kino und so - aber gesehen habe ich keinen - aber für Trickfilme habe ich bis auf sehr wenige Ausnahmen eh nicht viel übrig...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
TheGuardian
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 42




« Antworten #14 am: 28. Februar 2010, 18:22:19 »

Ich finde den Film zum  zum Kotzen. Er hat eine blöde Story aber ich will den Film nich kritisieren.
Gespeichert

Nichts hören, nichts sehen, nichts zahlen! (Michael Jackson)
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS