Das Film und Serien Forum
16. Oktober 2025, 00:21:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Brüno (USA 2009)  (Gelesen 2903 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« am: 12. Juni 2009, 11:16:43 »

Brüno (Originaltitel: Brüno: Delicious Journeys Through America For The Purpose Of Making Heterosexual Males Visibly Uncomfortable In The Presence Of A Gay Foreigner In A Mesh T-Shirt)
USA 2009

Inhalt: (von filmstarts.de) Mit seinem homosexuellen Bruno - teils Model, teils Reporter des Österreichischen Jungenrundfunks (OJRF) - schickt Comedy-Superstar Sacha Baron Cohen eine seiner ersten Schöpfungen auf einen internationalen Parcours der Provokation. Wie Borat und Ali G ist auch Bruno ein erprobter Held in Cohens Repertoire und hat mit seiner freizügigen Art schon so manchen Puritaner oder Modeschöpfer in die Verzweiflung getrieben. Für sein erstes Kinoabenteuer lud er beispielsweise im konservativen Arkansas zum „Cage Fight" mit heißen Girls ein und schockierte dann die einigermaßen homophoben Gäste mit knutschenden Muskelmännern im Käfig, er mischte sich in Mailand mit einem Haufen alter Kleider am Leib unter die Models und stolzierte über den Laufsteg einer exklusiven Modenschau, er versuchte sich in Los Angeles hartnäckig an einem Interview über Schwulenrechte mit Arnold Schwarzenegger und er holte sich in Berlin in einem angesagten Club als geschmacksverirrter DJ eine ordentliche Packung Buhrufe ab.

Bewaffnet mit einem warmen Lächeln und einer flotten Zunge geht Bruno dorthin, wo es Spaß macht und manchmal auch ein bisschen wehtut. Er entlarvt die Doppelmoral unserer Gesellschaft, entblößt Absurditäten der Fashionistas oder tritt ignoranten Dummköpfen wirkungsvoll vors Schienbein. Begegnungen mit dem hemmungslosen Lümmel „Bruno" - eine unartige Satire und eine vergnügliche Stichelei in der Welt des schönen Scheins.

Buch und Darsteller: Sacha Baron Cohen

Regie: Larry Charles

Kinostart: 9. Juli 2009

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch

Borat war damals ja schon sehr witzig, also bin ich auf Brüno mal sehr gespannt.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #1 am: 18. Juni 2009, 14:08:47 »

Der wird ziemlich krank. Der Mann ist sich für keine Peinlichkeit zu schade.
Ist auch momentan vor "State of Play" ankopiert....

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 05. Juli 2009, 23:53:18 »

Den werde ich mir gewiss nicht ansehen, weder Trailer, Plot noch Schauspieler interessieren mich...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Speckerna
Petty Officer
*

« Antworten #3 am: 08. Juli 2009, 10:04:57 »

Ali G und Borat sind irgendwie an mir vorbeigegangen, aber nach allem was ich von Brüno an trailer, Werbung und Videos gesehen habe, muß ich den einfach gucken, ich finds saulustig  :lol:

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #4 am: 24. Juli 2009, 14:49:27 »

Oh man....
Was ein kranker Film. Absolut krank, aber stellenweise auch absolut witzig. Cohen hat schon einen perfiden Humor, aber schlimmer ist noch, was er damit auch Menschen herausholen kann... ziemlich heftig.
Hat den schon einer außer mir gesehen?

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 25. Juli 2009, 03:51:48 »

Ein Film, der mich nicht die Bohne interessiert. Ich mag den ganzen Schauspieler nicht!

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major

« Antworten #6 am: 25. Juli 2009, 10:32:08 »

Ein Film, der mich nicht die Bohne interessiert. Ich mag den ganzen Schauspieler nicht!

Kann ich unterschreiben!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #7 am: 25. Juli 2009, 19:39:19 »

Da verpaßt ihr was.
Warum mögt ihr den als Schauspieler nicht?

JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #8 am: 25. Juli 2009, 23:48:46 »

Der Humor ist derbe, aber genial. Er macht das, was andere sich niemals trauen würden und deshalb finde ich Brüno sowie auch Borat sehr gut!  grin
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #9 am: 26. Juli 2009, 21:18:28 »

also ich würd mir den Film schon ganz gern mal ansehen. K.a. ob er mir gefällt, oder evtl. zu krank wird *gg*

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Libuda
Major

« Antworten #10 am: 27. Juli 2009, 17:02:15 »

Da verpaßt ihr was.

Das könnte ein Grund sein:

Zitat
Der Humor ist derbe,

Und das ein weiterer:

Zitat
Was ein kranker Film. Absolut krank,

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 28. Juli 2009, 05:56:32 »

Da verpaßt ihr was.
Liegt nicht nur an den Schauspieler, mich interessiert der ganze Film einfach nicht. Trifft einfach nicht meinen Geschmack...

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #12 am: 28. Juli 2009, 21:11:47 »

So einen Geschmack kann man ja auch nicht haben... der Film ist ja geschmacklos.
Zeigt aber wie voll die Menschen mit Vorurteilen sind.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 29. Juli 2009, 04:04:12 »

.
Zeigt aber wie voll die Menschen mit Vorurteilen sind.

Nö, eigentlich nicht. Aber es gibt soviele Filme, die mich interessieren und da man nicht alle anschauen kann, filtere ich eben entsprechend heraus zwinker

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #14 am: 29. Juli 2009, 09:54:18 »

Tobac meinte, der Film zeigt durch die entlarvenden Interviews, die Brüno darin führt, wie voll die Welt von Vorurteilen ist. Er meinte nicht Leute, die sich den Film nicht ansehen wollen.
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.