Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 19:58:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: So wird Staffel 9 aussehen  (Gelesen 3358 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 21. Juni 2009, 06:50:59 »

In dem folgenden Text sind große Spoiler enthalten, was in Staffel 8 passiert, die bislang im dt. TV noch nicht ausgestrahlt wurde.

Wer wissen möchte, was in Staffel 9 passiert - klickt den Spoiler.
Spoiler  :
Schon länger stand fest, dass es für die neunte Staffel von „Scrubs“ diverse Veränderungen geben würde. Den Hintergrund für die neue Staffel bietet nun eine medizinische Universität, an der die bekannten Hauptfiguren Dr. Cox und Dr. Turk als Lehrkräfte tätig sein werden. Das bekannte Sacred Heart Hospital wird in der Handlung aber auch vorkommen.

Die Würfel sind gefallen. Durch den Ausstieg von Zach Braff nach der achten Staffel war schon lange klar, dass die Krankenhaus-Comedy „Scrubs“ eine deutliche Veränderung würde erfahren müssen, um für eine weitere Staffel verlängert zu werden. Da lange ungewiss war, ob die Comedy weiter produziert werden würde, hatten auch die meisten anderen Hauptdarsteller von „Scrubs“ sich nach anderen Serienengagements umgesehen. Erst zu den Upfronts stand fest, welche Darsteller zur Verfügung stehen würden. ABC bestellte eine neunte Staffel, und nun wurden die Grundzüge der Überarbeitung von „Scrubs“ für die neue Staffel bekannt.

Dr. Perry Cox (John C. McGinley) und Dr. Chris Turk (Donald Faison) werden in der nächsten Staffel an der Universität als Lehrkräfte arbeiten. Ob sie komplett den Job wechseln oder auch weiterhin als Ärzte im Krankenhaus arbeiten werden, wurde noch nicht bekannt. Letzteres scheint aber logisch. Als weitere Hauptdarsteller wird ein Quartett von neuen Darstellern angeworben. Dabei versucht man mindestens eine Figuren mit einem bekannteren Darsteller zu besetzen, um auch neue Zuschauer zur Serie zu bringen. Welche Darsteller für die Rolle in der engeren Auswahl sind, ist aber nicht bekannt.

Das Sacred Heart Hospital, der bisherige Schauplatz von „Scrubs“, wird nicht einfach verschwinden. „Medizin-Studenten in ihren ersten drei Jahren müssen zwischen 10 und 50 Prozent ihrer Zeit beim Praktikum im Krankenhaus verbringen“, so der Produzent Bill Lawrence. „Und dabei werden eben die alten Castmitglieder zu sehen sein. Und da gibt es die Kontinuität: Das Sacred Heart gibt es noch, und die Leute arbeiten immer noch da.“

Für Gastauftritte in jeweils mehreren Episoden haben Zach Braff, Sarah Chalke, Judy Reyes und Ken Jenkins unterschrieben. Da sowohl Neil Flynn (Der Hausmeister) als auch Christa Miller (Dr. Cox' Ehefrau) mit „The Middle“ beziehungsweise „Cougar Town“ Hauptrollen in neuen Serien haben, werden ihre Charaktere vermutlich nicht zu sehen sein.

Wobei Miller ja die Ehefrau von Bill Lawrence ist, der neben seiner Verbindung zu „Scrubs“ auch der verantwortliche Produzent von „Cougar Town“ ist. Insofern kann man also in Sachen Gastauftritte von Miller als Dr. Cox Ehefrau Jordan guten Willen und Flexibilität von allen Beteiligten erwarten. Trotz allem dürfte es einfach logistisch problematisch sein.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 04. Dezember 2009, 09:19:18 »

In den USA ist ja jetzt Staffel 9 gestartet. Hat schon jemand die ersten beiden Folgen gesehen? Wegen dem großen castwechsel würde mich ja interessieren, wie es nun quasi weitergeht...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #2 am: 28. Februar 2010, 14:58:53 »

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie die neue Zusammenstellung funktioniert.
Ist ja dann eher sogar eine neue Serie/Spin Off.

Ich finde aber an sich auch gut, dass dort ein solcher Schnitt passiert, denn die Serie wäre ohne die entsprechenden Figuren kaum die Selbe gewesen.
Gespeichert
SalvatoreLover
Private

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 21




« Antworten #3 am: 30. Mai 2010, 23:55:52 »

also gibt es definitiv ne 9. staffel Huch
weil irgendie sagen alle das die 8. die letzte war ??
fand das ende von der 8. staffel sehr emotional  cry
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 31. Mai 2010, 07:15:11 »

Staffel 9 ist in den USA ja mittlerweile auch fertig, eine 10. Staffel wirds nicht mehr geben...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #5 am: 01. Juni 2010, 01:18:41 »

Wobei man schon sagen kann, dass Staffel 8 das Ende des Scrubs ist, wie man es kannte.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 22. Dezember 2010, 09:14:41 »

ProSieben zeigt neue "Scrubs"-Folgen
Das Ende von "Scrubs" steht bevor. ProSieben zeigt ab dem 1. Februar die neunte und letzte Staffel der Krankenhaus-Comedyserie. Die abschließenden 13 Episoden werden dienstags in Doppelfolgen ab 22.05 Uhr ausgestrahlt, direkt im Anschluss an die "Simpsons" und "Two and a Half Men".

Die Mehrzahl der bisherigen Hauptdarsteller, darunter Zach Braff und Sarah Chalke, ist in den neuen Folgen allerdings nur noch in Gastauftritten zu sehen. Die neunte Staffel war der Versuch, die Serie mit einer neuen Gruppe junger Mediziner am Leben zu halten, was allerdings gescheitert ist. So gab US-Network ABC im Mai 2010 die Einstellung von "Scrubs" nach 182 Episoden bekannt.

In der Auftaktepisode zur neunten Staffel ("Unsere erste Vorlesung") freut sich J.D. auf das Baby, das er mit Elliot erwartet. An seinem ersten Tag als Dozent ist er enttäuscht, dass die Studenten nach der Vorlesung nicht mit ihm ausgehen wollen. Dr. Cox hat unterdessen J.D.s Zögling, die unsichere Studentin Lucy (Kerry Bishe), ins Visier genommen, zu der er besonders unfreundlich ist. Nebenbei löst Lucy auch J.D. als Erzähler aus dem Off ab.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #7 am: 06. März 2011, 21:46:03 »

Ich finde den neuen Cast noch nicht mal so schlecht. Aber JD fehlt ganz einfach. Carla vermisse ich dagegen kaum.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 06. März 2011, 21:47:47 »

Merkwürdigerweise erzielt gerade diese Staffel die besten Quoten bei Pro7! Huch
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #9 am: 06. März 2011, 23:17:49 »

Ich habe bei Scrubs schon vor einigen Staffeln das Handtuch geworfen. Ab und zu schau ich mir mal eine Folge an wenn ich zufällig reinzappe, aber irgendwie ist es immer das Gleiche und auch nicht besonders lustig. Das was ich von der 9. Staffel gesehen habe fand ich nicht besser aber auch nicht schlechter als die Folgen mit dem alten Cast.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 07. März 2011, 00:28:13 »

Ich muß noch Staffel 8 schauen, hatte ich letztes Jahr nichbt geschafft. Lag aber nicht daran, dass die serie mir nicht mehr gefällt, sondern einfach daran, dass ich sie mir als Kauf DVD hollen wollte, weil ich die anderen auch habe und somit gewartet hatte. Nachdem die Kauf DVD erschienen war, habe ich sie zwar aber nun muß ich erst den ganzen serienstau abwarten, bevor ich die Zeit finde. Dann gibts Staffel 8 und 9 gleich in einem Rutsch.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #11 am: 07. März 2011, 01:50:32 »

Ich habe mich auch so etwa ab der 3. Staffel bei ProSieben ausgeklinkt und alle weiteren Staffeln direkt auf DVD gesehen. Mir fehlt auch noch die 8. Staffel, hab jetzt schon länger nicht mehr nach einem guten Preis geschaut, gut dass ihr mich daran erinnert Grinsen
Gespeichert
Vinsuper
Private

Offline Offline

Beiträge: 4



« Antworten #12 am: 19. Mai 2011, 12:04:35 »

Also ich muss sagen, dass ich die 9. staffel einfach nur todes enttäuschend finde...
und anscheinend warst das jetzt auch mit der Serie bzw. mit Zach Braff als JD....

http://www.bild.de/news/leserreporter/tv/aus-scrubs-und-seine-freundin-12271214.bild.html
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS