Das Film und Serien Forum
20. Oktober 2025, 12:28:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Hangover (The Hangover)  (Gelesen 2561 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« am: 25. Juni 2009, 13:39:54 »

Hangover (The Hangover)
USA 2009

Inhalt: (von filmstarts.de) Doug (Justin Bartha) steht kurz vor dem größten Tag seines Lebens. In 48 Stunden will er in Los Angeles seine bildhübsche Freundin Tracy (Sasha Barrese) heiraten. Doch eine pompöse Hochzeit verlangt zwingend auch nach einer krachenden Junggesellenparty. Also plant Doug mit seinen besten Kumpeln Phil (Bradley Cooper) und Stu (Ed Helms) ein rauschendes Besäufnis in Las Vegas. Der Vierte im Bunde, Dougs zukünftiger Schwager Alan (Zach Galifianakis), ist mehr Ballast, den das Trio eher aus gutem Willen mitschleppt. Bereits die Anfahrt im antiken Liebhaber-Mercedes von Alans Vater Sid (Jeffrey Tambor) leitet die triumphale Sauftour standesgemäß ein. Nachdem die luxuriöse Residenz im Penthouse eines erstklassigen Hotels bezogen ist, kann es endlich losgehen. Alan packt die Pulle Jägermeister aus, es wird sich zugeprostet und… Schnitt! Der Morgen danach: Das Hotelzimmer ist ein Trümmerhaufen. Phil, Stu und Alan haben den Kater ihres Lebens. Im Badezimmer faucht ein Tiger und Bräutigam Doug ist einen Tag vor der Hochzeit spurlos verschwunden. Das Schlimmste ist jedoch, dass sich das Trio an absolut nichts mehr erinnern kann. Um Doug aufzuspüren, gehen die drei den Spuren der Verwüstung nach, die sie in der Nacht zuvor hinterlassen haben. Eine davon führt zu der Prostituierten Jade (Heather Graham), die der eigentlich bereits verlobte Stu nämlich dummerweise im Suff geehelicht hat. Aber was hat es mit dem Huhn, dem Baby, Black Doug (Mike Epps) und dem Polizeiauto auf sich? Warum ist Mike Tyson (Mike Tyson) so sauer und was hat den nackten Chinesen Mr. Chow (Ken Jeong) im Kofferraum zu einer tobenden Furie werden lassen?

Darsteller: Justin Bartha, Heather Graham, Bradley Cooper, Ken Jeong, Ed Helms, Rachael Harris, Zach Galifianakis, Ian Anthony Dale, Gillian Vigman u.v.a.

Kinostart: 23. Juli 2009

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch

Der Trailer sieht eigentlich ziemlich gut aus. Werde ich auf alle Fälle versuchen, im Kino zu sehen...
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 25. Juni 2009, 13:59:46 »

Habe den Trailer jetzt auch schon ein paar mal gesehen, werde mir den aber lieber dann auf DVD ansehen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 05. Juli 2009, 23:51:08 »

Den Trailer habe ich heute auch im Kino gesehen, hatte mir eigentlich gut gefallen. Da ich Bradley Cooper eh mag, hat der Film schon seine Chancen....

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #3 am: 07. Juli 2009, 02:14:02 »

In den USA ist der Film jetzt schon Kult und laut einiger Kritiken, auch aus Deutschland, die beste Komödie seit Jahren. Bei IMDB hat er eine Wertung von 8,3 von Filmstarts.de eine 9/10.
Ich finde den Trailer schon genial, der Film ist für mich ein absolutes MUSS, den man auf jeden Fall im Kino sehen sollte!  Freuen
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 17. Juli 2009, 09:33:20 »

Denke, der wird mein nächstes Kinoerlebnis werden...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #5 am: 24. Juli 2009, 14:45:30 »

Dieser Film ist echt der Hammer. Eine Komödie wie es sie schon lange nicht mehr gab. Man lacht vom Anfang bis zum Ende und dann sogar nochmal richtig, denn selbst der Abspann ist grandios.
Wer sich diesen Film nicht ansieht verpaßt DIE Komödie des Jahres, wirklich.
Klasse Story, super Bestzung und Gags zum schießen.... Hammerfilm!!

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 25. Juli 2009, 03:44:35 »

Den werde ich mir am Sonntag ansehen, hbe schon mein Ticket hier liegen. denke auch, dass der Film mir gefallen wird Happy

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #7 am: 25. Juli 2009, 17:56:35 »

Ich hoffe, dass ich ihn auch nächste Woche sehen kann...
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #8 am: 25. Juli 2009, 19:38:22 »

Beste Komödie seit "Tropic Thunder"!

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 27. Juli 2009, 02:17:38 »

Habe den Film heute nun gesehen und fand ihn ziemlich klasse!!!! Herrlich zum Ablachen. Zach Galifianakis kannte ich ja bestens aus der serie "Tru Calling", spielte hier natürlich einen völlig anderen Charakter. Boper finde ich eh klasse - schon seit der Serie "Alias-Die Agentin". Justin Bartha hatte mit den beidenb "Das Vermächtnis des..." neben Nicolas Cage gute Erfahrungen gesammelt. Auch der Soundtrack gefiel mir sehr gut. Rundherum ein sehr gelungener Film, wenngleich die Stellen mit dem Rohypnol ziemlich an den Haaren herbeigezogen waren. Nach der Einnahme dieser Droge ist man eher benommen / schläfrig / träge - also das völlige Gegenteiler als das, was im Film dargestellt wurd - aber OK, da sehe ich bei einem solch lustigen Film gerne drüber weg zwinker

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #10 am: 27. Juli 2009, 06:18:32 »

Habe gestern das Making Of gesehen, scheint wirklich ein guter Film zu sein, werde mich aber wohl noch gedulden müssen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 28. Juli 2009, 05:55:02 »

In den USA war der Film ein absoluter Blockbuster - auch ganz zurecht, wie ich finde. Hatte mich wirklich prächtig im Kino amüsiert!

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #12 am: 29. Juli 2009, 10:05:43 »

Ich habe ihn gestern auch gesehen und fand ich eigentlich ganz lustig. Gute Unterhaltung. So herausstechend gut wie er in vielen Kritiken gelobt wird, fand ich ihn allerdings nicht. Für mich haben nicht alle Gags gezündet, vieles war mir zu banal.

@Spenser: In Kombination mit den Unmengen von Alkohol, die die vier noch getrunken haben, geht die dargestellte Wirkung wohl in Ordnung: http://de.wikipedia.org/wiki/Flunitrazepam
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #13 am: 28. September 2009, 16:51:41 »

Habe in auch letzte Woche mal gesehen und fand ihn richtig gut, ein schöner lustiger Feel-Good Movie. Werde ich mir sicher später auf DVD besorgen, auch wenn es nicht mein Highlight dieses Jahr war.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 29. September 2009, 06:40:45 »

Willkommen im Club! Grinsen

Ich habe den Film mir mittlerweile ein zweites Mal angesehen - er macht echt einfach Laune. Sicher ist der Film auch etwas albern, aber auch nicht so albern, dass man darüber den Kopf schüttelt.

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.