Das Film und Serien Forum
02. November 2025, 20:32:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: VOX: Neuer Crime-Freitag statt Dokus & Neue Serien für die nächste Season...  (Gelesen 514 mal)
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« am: 05. Juli 2009, 03:02:26 »

VOX: Neuer Crime-Freitag statt Dokus & Neue Serien für die nächste Season...

Ab 7. August „CSI: NY“ im Doppelpack und im Anschluss „Law & Order: Special Victims Unit“. Demnächst neu bei VOX: „Leverage“, „Burn Notice“ und „Lie to Me“!

Ab dem 7. August 2009 gibt es bei VOX einen dritten Serienabend: Immer freitags um 20.15 Uhr ermitteln Mac Taylor (Gary Sinise) und sein Team vom „CSI: NY“, im Anschluss um 22.05 Uhr nimmt die „Law & Order: Special Victims Unit“ bei VOX ihren Dienst auf.

„CSI: NY“ ist mit einem Marktanteil von bis zu 14,6 Prozent eine der erfolgreichsten Serien des Kölner Senders. Neben dem neuen Freitag-Sendeplatz bleibt auch der Montagsplatz um 20.15 Uhr bestehen.

„Law & Order: Special Victims Unit“ ist ein Spin-Off der Erfolgsserie „Law & Order“, das dem Original in Sachen Erfolg in nichts nachsteht. Hauptdarstellerin Mariska Hargitay wurde für ihre Rolle 2005 mit dem Golden Globe und 2006 mit dem Emmy ausgezeichnet, die Serie wurde bislang achtzehn Mal für den Emmy nominiert. Die „Special Victims Unit“ der New Yorker Polizei kümmert sich ausschließlich um Sexualdelikte. Eine tägliche Belastungsprobe für Detective Elliot Stabler (Christopher Meloni) und seine Kollegin Olivia Benson (Mariska Hargitay). Denn Stabler, der Familienmensch mit fünf Kindern, hat ein aufbrausendes Temperament und wenig Geduld. Die besonnene Olivia hingegen schafft es nicht nur, eine besondere Beziehung zu den Opfern aufzubauen und sie zum Reden zu bringen - sie ist auch eine Kämpfernatur, die keinen Fall verloren gibt.

VOX-Programmdirektorin Ladya van Eeden: „Mit dem Serien-Lineup am Freitag bieten wir unseren Zuschauern einen weiteren Fernsehabend mit bester Krimiunterhaltung.“

In der nächsten Season kann sich das VOX-Publikum auf viele neue und spannende Serien freuen: „Leverage“ mit Timothy Hutton, „Lie to Me“ mit Tim Roth und „Burn Notice“ mit Jeffrey Donovan. Außerdem zeigt VOX die neuen Staffeln von „The Closer“ und „Boston Legal“.

(Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung, pc#tv aktuell, VOX Medienforschung 2009)

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 05. Juli 2009, 03:15:45 »

Also von diesem Crime Freitag bin ich persönlich ja nicht begeistert, aber ich muss ja auch nicht einschalten. Grinsen

Bin schon gespannt wie die deutsche Synchronisation der Serien Leverage und Burn Notice sein wird. Auf diese beiden Serien könnt ihr euch richtig freuen. Finde es auch toll das sie auf VOX laufen werden.

2010 kommen die dann erst mit der 4. Staffel Boston legal? Damit kommt ihr bei mir um etliche Monate zu spät habe erst vor einigen Wochen mir die DVD gekauft. Sonst hätte ich natürlich auch wieder bei VOX geguckt, aber ich warte jetzt erstmal auf die letzte 5. Staffel. mit Freude aber auch trauer.

Welche Staffel The Closer meinen die da? Ist es die 4. oder lief die noch nicht im FreeTV? Naja, sogar Östereich hat die 4. Staffel abgebrochen, obwohl nur noch 4 Folgen fehlten, glaube ich.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.