Das Film und Serien Forum
21. April 2026, 23:44:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Simon & Simon (Season 01)  (Gelesen 3535 mal)
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #15 am: 30. September 2009, 14:46:21 »

Heute ist die Box angekommen und die Verpackung kommt mir wie eine Mischung aus Ein Colt für alle Fälle und Hulk vor. Aber was natürlich super ist, das es ein Digipack ist, was sogar noch besser ist, die DVDs liegen nicht halb übereinander, das hasse ich nämlich wie die Pest.
Habe mir auch schon vorhin die erste Folge angesehen, der mir unbekannte Vorspann war schon ganz nett. Wirkte wie eine 70er Serie.

Also A-Team habe ich jetzt Komplett, Bei Knight Rider hatte ich schon die erste Staffel, aber momentan kosten die Staffeln nur einen 10er, daher habe ich nun auch Staffel 2 und 3, mal sehen die letzte 4. Staffel werde ich mir auch noch holen, wenn der Preis noch so günstig ist.
Bei Ein Colt für alle Fälle würde ich auch noch weiterkaufen, aber wie es aussicht was das mit der Veröffentlichung.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #16 am: 30. September 2009, 22:07:01 »

Für mich haben die 80ger Serien nichts von ihrem Glanz und der Spannung von einst eingebüßt! Ich schaue sie auch heute noch mit großer Freude an - gleiches gilt auch für die 70ger oder 60ger Jahre Serien. Wie schon mehrfach geschrieben...ich habe in jedem TV-Jahrzehnt meine Lieblingsserien, die den heutigen in nichts nachstehen.

...und immerhin ist "Spenser" ja auch eine 80ger Jahre Serie und die schlägt locker absolut alles, was jemals in Serie gebracht wurde! Grinsen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #17 am: 26. Oktober 2009, 18:53:35 »

Habe mir eben noch die beiden letzten Episoden und die Extras angesehen, die hatte ich noch übrig und fast vergessen. Grinsen

Episode 13 war ziemlich gut, da hatte Deutschland damals was verpasst.

Das Doku über die 80er Jahre Serien fand ich toll. Irgendwie hätte ich ziemlich Lust mir die Serien "Gimme a Break!" Oder "Charles in charge" mal anzusehen an diese kann ich mich garnicht erinnern. Ich habe ja damals als Kind US TV gehabt, aber an diese Serien kann ich mich nicht mehr erinnern.

Auch habe ich den Namen unseres Foren Chef unter den DVD Credits gefunden.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #18 am: 27. Oktober 2009, 07:13:26 »

Am besten finde ich natürlich die Danksagungen auf der letzten Seite des Booklets...und die DVD Credits auf DVD 4.... Grinsen

Wie ist es dazu gekommen?

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #19 am: 27. Oktober 2009, 11:52:51 »

KochMedia hat Spenser in einem Forum angesprochen und ich glaube Spenser hat KochMedia Tonspuren (Also Aufnahmen von ihm) geben können, die denen gefehlt hatten, würde mich auch nicht wundern wenn sie auch die Werbebumper davon genommen hätten.

Aber das kann dir Spenser ja ausführlicher berichten.
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2009, 11:59:34 von SilverLion » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #20 am: 27. Oktober 2009, 17:00:00 »

KochMedia hat Spenser in einem Forum angesprochen und ich glaube Spenser hat KochMedia Tonspuren (Also Aufnahmen von ihm) geben können, die denen gefehlt hatten, würde mich auch nicht wundern wenn sie auch die Werbebumper davon genommen hätten.

Aber das kann dir Spenser ja ausführlicher berichten.

Ja, ich habe zu ca. 75% aller Folgen der 1. Staffel die deutsche Tonspur denen gegeben, die Werbebumper (dt. & engl.) sind ebenfalls von mir Happy

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jumbo
Corporal
*

Solo für U.N.C.L.E.

« Antworten #21 am: 28. Dezember 2009, 23:35:17 »

DONNERWETTER jetzt bin ich baff  Huch !

Aber gut das diese Leute, die DVD`s veröffentlichen auch bei den echten Fans nachfragen, wenn etwas fehlen solte grin!
Diese Serie habe ich als Kind auch immer gerne geschaut, nur genaue Einzelheiten weiß ich auch nicht mehr !
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #22 am: 06. März 2010, 19:49:12 »

Ab dem 28.05. erscheint nun die 2. Staffel auf DVD, diesmal als Split-Box

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B003ACQXHE/wunschliste

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #23 am: 06. März 2010, 20:08:57 »

Natürlich die Abzocker werden das Gleis nicht mehr verlassen. das schlimme ist, das die ganzen Leute diese Abzocke durch den kauf unterstützen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #24 am: 06. März 2010, 23:59:19 »

das schlimme ist, das die ganzen Leute diese Abzocke durch den kauf unterstützen.

Wenn man die Boxen haben will, bleibt einem auch nichts anderes übrig! Wenn man sie nicht kauft, hätte nur das die Folge, dass einme Serie auf DVD nicht fortgesetzt wird.

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.