Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« am: 16. Juli 2009, 21:12:04 » |
|
Kinostart in Deutschland: 03.09.2009 Eigentlich wollte Nick O’Bannon (Bobby Campo) nur einen spannenden Tag beim Autorennen erleben – doch plötzlich durchzuckt ihn die schreckliche Vision bizarrer Ereignisse, die auf der Piste zu einer Massenkarambolage führen: Brennende Wrackteile schlagen in der Tribüne ein und bringen sie zum Einsturz – Nicks Freunde finden dabei einen grausigen Tod. Als Nick aus diesem furchtbaren Albtraum erwacht, versucht er seine Freundin Lori (Shantel VanSanten) und ihre Freunde Janet (Haley Webb) und Hunt (Nick Zano) hektisch davon zu überzeugen, die Tribüne sofort zu verlassen … und tatsächlich verwandelt sich Nicks entsetzliche Vision Sekunden nach ihrer Flucht in eine reale Katastrophe. Die Gruppe glaubt dem Tod entkommen zu sein und feiert ihr neu gewonnenes Leben. Doch für Nick und Lori ist dies leider erst der Anfang: Wieder hat er Visionen von kommenden Ereignissen – bald sterben die Überlebenden des Unglücks einer nach dem anderen auf zunehmend schaurige Art. Nick muss den Tod ein für alle Mal überlisten – bevor ihn dasselbe Schicksal ereilt. Die neueste Fortsetzung der äußerst beliebten „Final Destination“-Filmserie wird erstmals in 3D gedreht.
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #1 am: 16. Juli 2009, 22:28:29 » |
|
Ich persönlich fand 3 nicht mehr so gut wie Teil 1 und 2, deshalb wird das für mich eher eine DVD Premiere, das Risiko ist einfach zu hoch enttäuscht zu werden.
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #2 am: 16. Juli 2009, 23:38:29 » |
|
evtl. Kino  hab die ersten 3 Filme nur im Fernsehen bzw. auf DVD gesehen... also gibts da noch das Kino zum nachholen *gg*
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #3 am: 17. Juli 2009, 00:06:23 » |
|
Ich fand alle bisherigen Teile eher durchschnittlich. Brauche das nächste Sequel auch nicht unbedingt sehen.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #4 am: 17. Juli 2009, 09:21:57 » |
|
Freue mich schon auf den Film. Ich fand die die anderen 3 ziemlich gut und der Trailer vom 4. verspricht wohl auch gut zu werden.... 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #5 am: 18. Oktober 2009, 17:45:57 » |
|
Ich habe ihn heute nun endlich gesehen und fand ihn ganz gut. Man hat die Handlung diesmal ziemlich gestrafft, der Film geht knapp 80 Min. mit Abspann. Diesmal waren von den Schauspielern nichts dabei, was ich kannte - mit Ausnahme von Mykelti Williamson (Auf der Flucht-Die Jagd geht weiter) Das der Film diesmal deutlich kürzer war als die anderen ist diesmal auch nicht viel Zeit zum Luftholen - Actionszenen nach dem üblichen Motto "Einer nach dem anderen..." folgten somit alle paar Minuten  Und die Einfällt, wie die alle starben war wieder recht originell ausgedacht, bisher noch keine Wiederholungen aus den ersten 3 Teilen. Zu dem Ende des Filmes:
|
|
|
|
|
|
|
Speckerna
Petty Officer
|
 |
« Antworten #6 am: 21. Oktober 2009, 11:06:47 » |
|
Und die Einfällt, wie die alle starben war wieder recht originell ausgedacht, bisher noch keine Wiederholungen aus den ersten 3 Teilen.
ich fand die Todesszenen weitaus weniger originell als in den ersten beiden Teilen. Auf mich hat es schon eher platt und vorhersehbar gewirkt, aber Hauptsache 3D und dauernd ragt irgendwas in die Kamera  Wem 1 + 2 gefallen hat, sollte ihn sich ruhig mal angucken, aber nicht zuviel erwarten 
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #7 am: 21. Oktober 2009, 19:08:00 » |
|
Verdrängst du den 3. Teil oder warum wird der von dir in deinem Beitrag nicht erwähnt?  Ich werde ihn mir mal ansehen wenn er auf DVD draussen ist. Und sei es nur wegen der Komplettierung der Reihe.
|
|
|
|
|
|
|
Speckerna
Petty Officer
|
 |
« Antworten #8 am: 04. November 2009, 11:51:13 » |
|
Verdrängst du den 3. Teil oder warum wird der von dir in deinem Beitrag nicht erwähnt?  irgendwie schon, ich fand ihn nicht wirklich erwähnenswert 
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #9 am: 04. November 2009, 16:47:56 » |
|
Kann ich verstehen habe ihn auch nur wegen der Komplettheit im Regal stehen, ich fand die Methode mit den Bildern irgendwie doof.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #10 am: 04. November 2009, 18:45:27 » |
|
Mir gefallen sie alle 4 - aber stimmt schon, 3 & 4 waren inhgaltlich schon etwas schwächer - dennoch zieht mich dieses "Einer nach dem anderen -Ritual" immer wieder in den Bann 
|
|
|
|
|
|
|
Speckerna
Petty Officer
|
 |
« Antworten #11 am: 05. November 2009, 11:04:10 » |
|
Mir gefallen sie alle 4 - aber stimmt schon, 3 & 4 waren inhgaltlich schon etwas schwächer - dennoch zieht mich dieses "Einer nach dem anderen -Ritual" immer wieder in den Bann  is immer spannend, wenn man wartet, wer als nächstes dran is wa ? 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #12 am: 05. November 2009, 15:34:19 » |
|
Mir gefallen sie alle 4 - aber stimmt schon, 3 & 4 waren inhgaltlich schon etwas schwächer - dennoch zieht mich dieses "Einer nach dem anderen -Ritual" immer wieder in den Bann  is immer spannend, wenn man wartet, wer als nächstes dran is wa ?  So ist es!  Man kann damit sogar Geld machen und mit Kumpels wetten...natürlich klappt das nur, wenn den Film noch keiner kennt 
|
|
|
|
|
|
|
Speckerna
Petty Officer
|
 |
« Antworten #13 am: 07. November 2009, 12:26:00 » |
|
Mir gefallen sie alle 4 - aber stimmt schon, 3 & 4 waren inhgaltlich schon etwas schwächer - dennoch zieht mich dieses "Einer nach dem anderen -Ritual" immer wieder in den Bann  is immer spannend, wenn man wartet, wer als nächstes dran is wa ?  So ist es!  Man kann damit sogar Geld machen und mit Kumpels wetten...natürlich klappt das nur, wenn den Film noch keiner kennt  das is natürlich ne gute Variante 
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|