Das Film und Serien Forum
22. Oktober 2025, 05:38:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Final Destination 4 - The Final Destination  (Gelesen 2512 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #15 am: 04. Februar 2010, 23:16:14 »

hab mir die Tage die DVD gekauft... hat mir auch wie die Teile davor gut gefallen. Und das es auch die 3D Variante auf DVD gibt find ich auch gut Grinsen
Aber die normale 2D Variante ist auch dabei für die, die kein 3D haben wollen Grinsen

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #16 am: 05. Februar 2010, 00:34:42 »

Oder keines sehen können, da sie nur ein Auge haben! Habe den Film noch nicht gesehen, aber ich denke ich werde ihn mir gleich kaufen, wegen der Komplettheit halber. Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #17 am: 05. Februar 2010, 11:05:21 »

Gesehen hatte ich ihn damalsm im Kino, zulegen will ich ihn mir aber auch noch

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #18 am: 08. Februar 2010, 22:12:14 »

Habe mir ihn heute gekauft und gewartet bis draussen Dunkel ist und habe ihn in den DVD Player geschoben.

Gottseidank war ja auch eine 2D Version in der DVD drin, sonst hätte ich das Geld zum Fenster rausgeworfenl.

Also mir hat er ebenfalls gut gefallen, er kam dem 1. Teil wieder viel näher. Teil 3 hatte mir gut gefallen, aber nicht so wie die anderen Teile, die Sache mit der Fotomehtode fand ich nicht so gut. Aber jetzt wieder mit den kleinen Hinweisen, fand ich gut. Der Film ging ja ohne hin nur ein bisschen über einer Stunde und dann das ganze ging Schlag auf Schlag, kaum Story, aber braucht man ja bei dieser Reihe nicht unbedingt. Die Tode finde ich immer wieder gut inzeniert. Ich erwisch mich immer wieder mit einem Schmunzeln, wenn das Wasser auf einmal eine andere Richtung einschlägt. In Teil 4 fand ich es aber diesmal ziemlich vorherrsehbar viele der Tode.

Was mir an der Reihe gut gefällt ist, das man den Tod nie sieht, als Figur, sondern ihn als Allgegenwärtige "Macht".
Aber nach jedem Teil kommt mir die Frage, wieso bekommen die Leute eine Warnung wenn sie dann doch nicht überleben? Gott kann es nicht sein, den der Tod ist ja eigentlich nicht der Böse, sondern er macht ja eigentlich nur seinen Job, ohne ihn würde es verdammt eng auf der Welt werden/sein. Und der Teufel profiertiert vom Tod eher, also was für eine Macht gibt den Leuten da die Hinweise. Ein Kosmischer Bug/Systemfehler???

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.