Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 17:02:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Lieblingsnachrichtensendung  (Gelesen 3797 mal)
Jessica
Staff Sergeant
*

« Antworten #15 am: 25. Juli 2008, 02:30:46 »

Naja, ich schaue sie halt gerne, sie sprechen schon informative Themen an. Von den Sprechern gefllt mir die Katja Burkhardt am besten. Tolle Frau.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #16 am: 25. Juli 2008, 10:59:00 »

Ich finde die Nachrichten der anderen Sender immer so auf seris getrimmt, die versuchen das, aber schaffen es nicht.
In Nachrichten haben Themen wie "Tokio Hotel" oder hnliches, fr mich einfach keine Daseinsberechtigung. Ich will in Nachrichten ber Ereignisse in Deutschland und der Welt informiert werden, die mit Politik etc. zu tun haben und nicht mit Nachrichten aus der Musikindustrie.
Ab und zu kann sowas mal dabei sein, aber Nachrichten bei RTL2, RTL, oder Pro Sieben die leben doch davon... das sind doch deren Hauptaufmacher und darauf kann ich verzichten.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #17 am: 25. Juli 2008, 11:44:38 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 25.07.2008 10:59 Uhr:
Ab und zu kann sowas mal dabei sein, aber Nachrichten bei RTL2, RTL, oder Pro Sieben die leben doch davon... das sind doch deren Hauptaufmacher und darauf kann ich verzichten.

Bis auf RTL2 bin ich anderer Meinung. Klar berichten die auch mal ber sowas, aber erstens finde ich recht selten und zweitens gehren Nachrichten von irgendwelchen Bands die mit ihrem Auftritt ne ganze Stadt lahm legen nunmal dazu. Wenn Du Nachricht aus/ von Deutschland willst mu auch sowas dabei sein.

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #18 am: 25. Juli 2008, 14:38:00 »

Zitat
German-JAG schrieb am 25.07.2008 02:14 Uhr:
... find ich Peter Klppel einfach klasse. Ich werde nie seine Live Berichterstattung zu 9/11 ber ich wei-nicht-wieviele-Stunden vergessen. Hut ab!

Das ist fr mich auch unvergesslich.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #19 am: 28. Juli 2008, 16:21:44 »

@German-JAG:
Ist eben Geschmackssache, aber wenn man die Nachrichten dann mit einem solchen Thema beginnt und danach kommen dann die Promi-News und am Ende ein Hinweis auf die neue Serie XYZ und irgendwo ist was "wichtiges" passiert... dann finde ich solche Nachrichten nicht gut.
Dafr gibt es doch diverse Magazine.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #20 am: 01. August 2008, 18:44:56 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 28.07.2008 16:21 Uhr:
@German-JAG:
Ist eben Geschmackssache, aber wenn man die Nachrichten dann mit einem solchen Thema beginnt und danach kommen dann die Promi-News und am Ende ein Hinweis auf die neue Serie XYZ und irgendwo ist was "wichtiges" passiert... dann finde ich solche Nachrichten nicht gut.
Dafr gibt es doch diverse Magazine.

Dem stimme ich Dir voll und ganz zu! Nur kann ich in den RTL News so ein Verhalten/ so eine Abfolge nicht entdecken. Bei RTL2 sieht das schon ganz anders aus... [14]

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Jessica
Staff Sergeant
*

« Antworten #21 am: 02. August 2008, 06:31:52 »

Ist ja schon gut! Ich schme mich ja auch ganz doll,weil ich die fr euch schlechteste Nachrichtenwsendung bevorzuge [1]

Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #22 am: 08. August 2008, 00:04:17 »

Meist schau ich die Nachrichten auf Pro7, aber wenn ich mal nicht nur Mord und Totschlag sehen will, sondern nur unterhalten werden will, dann ist RTL2 dran.

"Liebling, hast du dir weh getan?"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #23 am: 08. September 2011, 16:21:02 »

Die einzigen beiden Nachrichten-Sendungen die ich so gut wie täglich verfolge, sind die Landesschau Baden Württemberg und die BBC News Northern Ireland, im Internet.

Tagesschau, Heute Jurnal oder P7 Newstime schaue ich nie.

Mrs. Steed
Lieutanant
**

James Steel :-) Law & Order UK

« Antworten #24 am: 18. Januar 2013, 12:12:58 »

Ich schaue mir gern die RTL II Nachrichten um 20 Uhr an. Sie sind kurz und kompakt. Ausserdem brauche ich
dann nur noch zu einen anderem Sender umschalten, wo meine Serie dann um 20.15 Uhr beginnt.  wink
Mehr Nachrichten pro Tag brauche ich nicht.
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.